Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe
03.08.2016 17:07
Zitat von Murmeli87:
Was soll ich sagen? Ich sitz hier und zitter und mir laufen nur noch die Tränen...
Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt...
Oh mein Gott!!!!!! Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!
03.08.2016 21:16
MURMELI !!!!!! DU BIST SCHWANGER!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab mich gerade total gefreut, als ich das Foto sah!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab mich gerade total gefreut, als ich das Foto sah!!!
03.08.2016 21:58
Zitat von Murmeli87:
Was soll ich sagen? Ich sitz hier und zitter und mir laufen nur noch die Tränen...
Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt...
Jipihhhhhhhh
04.08.2016 07:57
Danke euch!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Es ist so unfassbar nach dieser langen Zeit
06.08.2016 09:09
Die Schleimhaut ist super gut aufgebaut, er war mega zufrieden und hat mir auch schon vorsichtig gratuliert. Natürlich kann man noch nicht mehr sehen aber das war ja schon klar.. Das Ergebnis vom Bluttest war positiv
Der Wert war bei 190 was wohl für den Tag absolut klasse sei
Ich bin sehr erleichtert... und ich fühle mich absolut ss, mir ist mega übel und essen fällt mir echt extrem schwer
. Es wurde auch nach den restlichen Hormonen geschaut, da war aber auch alles in Ordnung. Ansonsten hatte ich ja keine SB mehr und soll erstmal gar nix nehmen außer der Folsäure natürlich.. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum US. Auf meinem Terminzettel steht ss-Us - hach wie schön
Der Wert war bei 190 was wohl für den Tag absolut klasse sei
Ich bin sehr erleichtert... und ich fühle mich absolut ss, mir ist mega übel und essen fällt mir echt extrem schwer
. Es wurde auch nach den restlichen Hormonen geschaut, da war aber auch alles in Ordnung. Ansonsten hatte ich ja keine SB mehr und soll erstmal gar nix nehmen außer der Folsäure natürlich.. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum US. Auf meinem Terminzettel steht ss-Us - hach wie schön
07.08.2016 05:47
Ich hab vorhin meine Mens bekommen. Aber das ist okay, wir wollten ja eh gern ein Sommerbaby.
Murmeli es freut mich dass alles gut aussieht und du dich schon scjwanger fühlst.
Murmeli es freut mich dass alles gut aussieht und du dich schon scjwanger fühlst.
07.08.2016 18:45
Zitat von xFROZENx:
![]()
Jetzt gehen hier aber die schwangerschaftsviren rum
Glückwunsch
Bei mir war sehr schwach was zu sehen , gestern. Aber ich war gestern ja auch erst ES+ 9/10
07.08.2016 18:48
@Ramira, danke...aber soweit sind wir noch nicht
das ist ein Ovulationstest
das ist ein Ovulationstest
07.08.2016 19:01
Zitat von xFROZENx:
@Ramira, danke...aber soweit sind wir noch nichtdas ist ein Ovulationstest
![]()
Aso
07.08.2016 19:13
Zitat von Ramira84:
Zitat von xFROZENx:
@Ramira, danke...aber soweit sind wir noch nichtdas ist ein Ovulationstest
![]()
Aso![]()
aber die Freude über den ES ist auch erstmal groß
08.08.2016 07:39
Frozen ran an den Mann! Ich drücke alle daumen!!!
Cookie danke
Cookie danke
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt