Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe
24.08.2016 10:28
Zitat von Kätzchen777:
Hallo Mädels,
hoffe es geht allen gut, muss noch so einiges nachlesen![]()
Meine Mens kam leider doch an ZT 34 (meinem Geburtstag) und ich starte somit in ÜZ 2. Bin jetzt ZT 4 und da mein Zyklus die letzten Male so launisch war, bin ich mir beim neuen NMT nicht ganz sicher und habe einfach mal den ganzen möglichen Zeitraum genommen
Ich möchte diesen Zyklus mit Ovus starten und bin schon ganz gespannt, ob mein ES tatsächlich wie gedacht um ZT 13 herum stattfindet. Testet ihr eigentlich morgens oder nachmittags? Habe jetzt schon beides gelesen und bin mir nicht ganz sicher. Wollte ZT 10 damit starten, denkt Ihr das passt oder lieber früher/später?
Schade, dass die Mens kam..
ZT 10 ist total in Ordnung. Ich teste immer Mittags. Man soll ja nicht mit MU testen. und du solltest darauf achten, 2-3 Stunden davor nicht zu viel zu tinken. Und mal 3-4 Stunden eingehalten haben..
achso, und immer um die gleiche Uhrzeit machen..
24.08.2016 11:21
Zitat von Jolile:
Zitat von Kätzchen777:
Hallo Mädels,
Meine Mens kam leider doch an ZT 34 (meinem Geburtstag) und ich starte somit in ÜZ 2. Bin jetzt ZT 4 und da mein Zyklus die letzten Male so launisch war, bin ich mir beim neuen NMT nicht ganz sicher und habe einfach mal den ganzen möglichen Zeitraum genommen
Ich möchte diesen Zyklus mit Ovus starten und bin schon ganz gespannt, ob mein ES tatsächlich wie gedacht um ZT 13 herum stattfindet. Testet ihr eigentlich morgens oder nachmittags? Habe jetzt schon beides gelesen und bin mir nicht ganz sicher. Wollte ZT 10 damit starten, denkt Ihr das passt oder lieber früher/später?
Schade, dass die Mens kam..![]()
ZT 10 ist total in Ordnung. Ich teste immer Mittags. Man soll ja nicht mit MU testen. und du solltest darauf achten, 2-3 Stunden davor nicht zu viel zu tinken. Und mal 3-4 Stunden eingehalten haben..achso, und immer um die gleiche Uhrzeit machen..
![]()
Dankeschön
Ja ich war doch ganz schön enttäuscht als sie kam, obwohl ich es ja locker angehen möchte. Aber irgendwie hofft man halt doch
Gibt es einen Grund, warum man nicht mit MU testen soll? Denn ich habe u.a. z.B. auf geofeminin oder mamawissen gelesen, dass es egal sei, wann man den Test macht (nur immer zur selben Zeit) und morgens sogar empfohlen wird, weil man da ja über Nacht definitiv ein paar Stunden nicht auf der Toilette war
Das wäre für mich auch einfacher, da ich tagsüber meist viel trinke.
24.08.2016 15:41
Zitat von Jolile:
Zitat von Kätzchen777:
Hallo Mädels,
ZT 10 ist total in Ordnung. Ich teste immer Mittags. Man soll ja nicht mit MU testen. und du solltest darauf achten, 2-3 Stunden davor nicht zu viel zu tinken. Und mal 3-4 Stunden eingehalten haben..achso, und immer um die gleiche Uhrzeit machen..
![]()
Oh,schade Kätzchen!
Aber dann auf in den neuen Zyklus!!! UNd zum Geburtstag nich mal nachträglich ALLES GUTE!!!!
Ich fange immer bei ZT 10 etwa an mit den Ovus -habe ca 30-Tages-Zyklus. Das mit dem Morgenurin würde mich auch mal interessieren...hab die letzten 2 Tage damit getestet -dachte auch,es wäre besonders schlau.
24.08.2016 15:49
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kätzchen777:
Hallo Mädels,
![]()
Oh,schade Kätzchen!![]()
Aber dann auf in den neuen Zyklus!!! UNd zum Geburtstag nich mal nachträglich ALLES GUTE!!!!![]()
Ich fange immer bei ZT 10 etwa an mit den Ovus -habe ca 30-Tages-Zyklus. Das mit dem Morgenurin würde mich auch mal interessieren...hab die letzten 2 Tage damit getestet -dachte auch,es wäre besonders schlau.![]()
Bei meinen von One Step war eine ausführliche Anleitung dabei und auf der Stand, dass man zwischen 10 und 20 Uhr testen soll..
Nur die CB sind mit MU. Aber auch nur die lilanen und der Monitor. Die rosanen auch über den Tag.
25.08.2016 13:50
Huhu
Ich war heute wegen Blutungen im KH und habe ein leises Outing bekommen. Es wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge
die Ärztin meinte, es sähe wohl wirklich nach Junge aus und ich habe es auch sehen können, aber sie meinte auch, dass es ja noch sehr früh ist.
Die Blutungen hatte ich wohl, weil der Muttermund so stark durchblutet ist. Soll mich erstmal schonen
Ich war heute wegen Blutungen im KH und habe ein leises Outing bekommen. Es wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge
die Ärztin meinte, es sähe wohl wirklich nach Junge aus und ich habe es auch sehen können, aber sie meinte auch, dass es ja noch sehr früh ist. Die Blutungen hatte ich wohl, weil der Muttermund so stark durchblutet ist. Soll mich erstmal schonen
25.08.2016 19:13
Zitat von Anatoll:
Huhu![]()
Ich war heute wegen Blutungen im KH und habe ein leises Outing bekommen. Es wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ein Jungedie Ärztin meinte, es sähe wohl wirklich nach Junge aus und ich habe es auch sehen können, aber sie meinte auch, dass es ja noch sehr früh ist.
Die Blutungen hatte ich wohl, weil der Muttermund so stark durchblutet ist. Soll mich erstmal schonen![]()
Oh wie toll ein Junge!
Blutungen sind mistig...
28.08.2016 10:02
Anatoll wow das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Oja Blutungen da kann ich auch ein Lied davon singen! Ebenfalls wegen dem Muttermund...
Oja Blutungen da kann ich auch ein Lied davon singen! Ebenfalls wegen dem Muttermund...
28.08.2016 18:47
Wir zwölf hibbeln auf unser Wunschbaby 2017
Unsere Hibbeldatenbank:
LostMyName (Mone) Alter: 33, Hibbelstart: Mitte September ~ 1. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: x ~ NMT: xx.xx.2016 ~
Cookie88 (Anni) Alter: 28, ~ 3. Kind (2 Jungen) ~ aktueller ÜZ: 2~ NMT: 04.09..2016 ~
Murmeli87 (Nadine) Alter: 28, Hibbelstart: Mai 2015 ~ noch keine Kinder ~ aktueller ÜZ: 15~ SCHWANGER!
~
xFROZENx (Sandra) Alter: 30, Hibbelstart: April ~ ?. Kind (?) ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: 01.09.2016 ~
Ramira84 (Denise) Alter: 32, Hibbelstart: September ~ 2. Kind (1 Sohn) ~ aktueller ÜZ: 1 ~ NMT: 13.08.2016 ~
Pauline13 (geheim) Alter: 38, Hibbelstart: August ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: x ~ NMT: xx.xx.2016 ~
Jolile (geheim) Alter: 25, Hibbelstart: Juli ~ 1. Kind ~ aktueller ÜZ: 3 ~ NMT: 25.09.2016 ~
Kätzchen777 (?) Alter: 34, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: 19.-22.09.2016 ~
Ljusi1983 (?) Alter: 32, Hibbelstart: ? ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: xx.xx.2016 ~
Lockenkopfmom14 (Juli) Alter: 31, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: 1 ~ SCHWANGER!
~
MamaBelli (Jenny) Alter: 31, Hibbelstart: Februar ~ 2. Kind (1 Sohn) ~ aktueller ÜZ: 4 ~ SCHWANGER!
~
Anatoll (Antje) Alter: 29, Hibbelstart: Mai ~ 4. Kind (3 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: X ~ SCHWANGER!
~
Wir kugeln um die Wette
Unsere Kugeldatenbank:
Lockenkopfmom14 (Juli) Alter: 31, Hibbelstart: Juni ~ 2. Kind (1. Kind: Mädchen) ~ pos. getestet am 08.06.2016 ~ SSW: ~ VET: ? ~
MamaBelli (Jenny) Alter: 31, Hibbelstart: Juni ~ 2. Kind (1. Kind: Junge) ~ pos. getestet am 10.06.2016 ~ SSW: 4. VET: 20.02.2017 ~
Anatoll (Antje) Alter: 29, Hibbelstart: Mai ~ 4. Kind (3 Mädchen) ~ positiv getestet am 22.06.2016 ~ VET: 20.02.2017 ~
Murmeli87 (Nadine) Alter: 28, Hibbelstart: Mai 2015~ erstes Kind ~ positiv getestet am 03.08.2016 ~ SSW: bei 3+6 ~ VET: 13.04.2017 ~
28.08.2016 19:38
Oh Jolile das tut mir leid! Nächsten Zyklus dann!
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
28.08.2016 19:52
Zitat von Cookie88:
Oh Jolile das tut mir leid! Nächsten Zyklus dann!![]()
Wie gehts dir?
Damit dass es nicht geklappt hat, ganz gut. Aber mit der Mens kam auch eine Erkältung.
mein Mann hat es endlich geschafft mich anzustecken...
Wie ist die Lage bei dir?
28.08.2016 21:04
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Oh Jolile das tut mir leid! Nächsten Zyklus dann!![]()
Wie gehts dir?
Damit dass es nicht geklappt hat, ganz gut. Aber mit der Mens kam auch eine Erkältung.mein Mann hat es endlich geschafft mich anzustecken...
![]()
Wie ist die Lage bei dir?
Oh ne gute Besserung!
Bin schon bisschrn kribbelig, hab aber keinerlei Gefühl ob es geklappt hat.
29.08.2016 20:12
Jolile - bist Du hier auch die Listen-Queen...?
Nicht, daß ich da was zerstöre..... Bei mir fehlt och NMT und ÜZ.
Also 1. ÜZ und NMT ist der 13.9.
Ich habe mir jetzt noch mal meinen Zykluskalender angeschaut - hatte die letzten 4 Monate exakt 14 Tage zwischen ES und mensbeginn. Hätte nicht gedacht, daß das so gleichmäßig ist..... naja, jedenfalls bin ich mir sicher, heute ES zu haben. Gestern und heute David und Clearblue-Ovus positiv, gestern leichte UL-Schmerzen, heute schon sehr unangenehm....
Ich kann die Liste aber auch selbst ändern
(will ja keine Arbeit abwälzen
)
Ich habe mir jetzt noch mal meinen Zykluskalender angeschaut - hatte die letzten 4 Monate exakt 14 Tage zwischen ES und mensbeginn. Hätte nicht gedacht, daß das so gleichmäßig ist..... naja, jedenfalls bin ich mir sicher, heute ES zu haben. Gestern und heute David und Clearblue-Ovus positiv, gestern leichte UL-Schmerzen, heute schon sehr unangenehm....
Ich kann die Liste aber auch selbst ändern
(will ja keine Arbeit abwälzen
)
29.08.2016 20:55
Wir zwölf hibbeln auf unser Wunschbaby 2017
Unsere Hibbeldatenbank:
LostMyName (Mone) Alter: 33, Hibbelstart: Mitte September ~ 1. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: x ~ NMT: xx.xx.2016 ~
Cookie88 (Anni) Alter: 28, ~ 3. Kind (2 Jungen) ~ aktueller ÜZ: 2~ NMT: 04.09..2016 ~
Murmeli87 (Nadine) Alter: 28, Hibbelstart: Mai 2015 ~ noch keine Kinder ~ aktueller ÜZ: 15~ SCHWANGER!
~
xFROZENx (Sandra) Alter: 30, Hibbelstart: April ~ ?. Kind (?) ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: 01.09.2016 ~
Ramira84 (Denise) Alter: 32, Hibbelstart: September ~ 2. Kind (1 Sohn) ~ aktueller ÜZ: 1 ~ NMT: 13.08.2016 ~
Pauline13 (geheim) Alter: 38, Hibbelstart: August ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: 1 ~ NMT: 13.09.2016 ~
Jolile (geheim) Alter: 25, Hibbelstart: Juli ~ 1. Kind ~ aktueller ÜZ: 3 ~ NMT: 25.09.2016 ~
Kätzchen777 (?) Alter: 34, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: 19.-22.09.2016 ~
Ljusi1983 (?) Alter: 32, Hibbelstart: ? ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: 2 ~ NMT: xx.xx.2016 ~
Lockenkopfmom14 (Juli) Alter: 31, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind (1 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: 1 ~ SCHWANGER!
~
MamaBelli (Jenny) Alter: 31, Hibbelstart: Februar ~ 2. Kind (1 Sohn) ~ aktueller ÜZ: 4 ~ SCHWANGER!
~
Anatoll (Antje) Alter: 29, Hibbelstart: Mai ~ 4. Kind (3 Mädchen) ~ aktueller ÜZ: X ~ SCHWANGER!
~
Wir kugeln um die Wette
Unsere Kugeldatenbank:
Lockenkopfmom14 (Juli) Alter: 31, Hibbelstart: Juni ~ 2. Kind (1. Kind: Mädchen) ~ pos. getestet am 08.06.2016 ~ SSW: ~ VET: ? ~
MamaBelli (Jenny) Alter: 31, Hibbelstart: Juni ~ 2. Kind (1. Kind: Junge) ~ pos. getestet am 10.06.2016 ~ SSW: 4. VET: 20.02.2017 ~
Anatoll (Antje) Alter: 29, Hibbelstart: Mai ~ 4. Kind (3 Mädchen) ~ positiv getestet am 22.06.2016 ~ VET: 20.02.2017 ~
Murmeli87 (Nadine) Alter: 28, Hibbelstart: Mai 2015~ erstes Kind ~ positiv getestet am 03.08.2016 ~ SSW: bei 3+6 ~ VET: 13.04.2017 ~
29.08.2016 20:55
Zitat von Pauline13:
Jolile - bist Du hier auch die Listen-Queen...?![]()
![]()
![]()
Ich kann die Liste aber auch selbst ändern(will ja keine Arbeit abwälzen
)
Ich hab sie mal geändert
Aber hier hab ich glaube ich nicht die Macht über die Liste
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt