Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2080 Beiträge
29.08.2016 21:49
Zitat von Jolile:

Zitat von Pauline13:

Jolile - bist Du hier auch die Listen-Queen...?
Nicht, daß ich da was zerstöre..... Bei mir fehlt och NMT und ÜZ.
Also 1. ÜZ und NMT ist der 13.9.

Ich habe mir jetzt noch mal meinen Zykluskalender angeschaut - hatte die letzten 4 Monate exakt 14 Tage zwischen ES und mensbeginn. Hätte nicht gedacht, daß das so gleichmäßig ist..... naja, jedenfalls bin ich mir sicher, heute ES zu haben. Gestern und heute David und Clearblue-Ovus positiv, gestern leichte UL-Schmerzen, heute schon sehr unangenehm....

Ich kann die Liste aber auch selbst ändern (will ja keine Arbeit abwälzen )

Ich hab sie mal geändert Aber hier hab ich glaube ich nicht die Macht über die Liste

DAAAANKE !!!
09.09.2016 12:01
Hallo, ihr Lieben,
auch wenn dies vor allem ein Hibbel-Thread ist , wollte ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden.
Die Zeit ist verflogen, ich bin nun schon fast in der 18. SSW und es entwickelt sich alles gut. Meine Murmel wächst beständig und ich behaupte, dass ich seit einer guten Woche die ersten zarten Kindsbewegungen verspüre, sehr schön.
Meine schlimme Übelkeit, unter der ich seit der 7. SSW ja so gelitten habe, ist noch nicht ganz weg, meine größte Belastung. Aber es ist besser geworden und zumindest muss ich ich nicht mehr erbrechen. Ein Outing haben wir noch nicht, aber ehrlich gesagt, ist es mir auch recht egal. Bei meinem Mann bin ich mir nicht so sicher...er wiederholt immer mantraartig, dass er davon überzeugt sei, es sei ein zweites Mädchen, ich glaube, er wünscht es sich heimlich. Ein richtiger Mädchen-Papa

Ich wünsche allen Hibbelnden viel Erfolg und dass es zügig klappt! Obwohl die Hibbelzeit ja auch sehr schön sein kann

Liebe Grüße
Locke
Jolile
4583 Beiträge
09.09.2016 15:02
Zitat von Lockenkopfmom14:

Hallo, ihr Lieben,
auch wenn dies vor allem ein Hibbel-Thread ist , wollte ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden.
Die Zeit ist verflogen, ich bin nun schon fast in der 18. SSW und es entwickelt sich alles gut. Meine Murmel wächst beständig und ich behaupte, dass ich seit einer guten Woche die ersten zarten Kindsbewegungen verspüre, sehr schön.
Meine schlimme Übelkeit, unter der ich seit der 7. SSW ja so gelitten habe, ist noch nicht ganz weg, meine größte Belastung. Aber es ist besser geworden und zumindest muss ich ich nicht mehr erbrechen. Ein Outing haben wir noch nicht, aber ehrlich gesagt, ist es mir auch recht egal. Bei meinem Mann bin ich mir nicht so sicher...er wiederholt immer mantraartig, dass er davon überzeugt sei, es sei ein zweites Mädchen, ich glaube, er wünscht es sich heimlich. Ein richtiger Mädchen-Papa

Ich wünsche allen Hibbelnden viel Erfolg und dass es zügig klappt! Obwohl die Hibbelzeit ja auch sehr schön sein kann

Liebe Grüße
Locke

Toll, dass du dich mal wieder meldest schön, dass alle so gut verläuft. Halte uns weiter auf dem laufenden

Ich hatte heute meinen positiven Ovu

Ab heute geht die Hibbelei wieder so richtig los
09.09.2016 17:40
Zitat von Jolile:

Hallo, ihr Lieben,

Liebe Grüße
Locke

Toll, dass du dich mal wieder meldest schön, dass alle so gut verläuft. Halte uns weiter auf dem laufenden

Ich hatte heute meinen positiven Ovu

Ab heute geht die Hibbelei wieder so richtig los

Super, der Test sieht ja sehr gut aus. Viel Spaß!!!
09.09.2016 19:35

Hallo, ihr Lieben,

Liebe Grüße
Locke

Schön dass es dir besser geht!
Zeig doch mal ein Bild von deiner Kugel - ich liiiiiebe Babybäuche!
Pauline13
2080 Beiträge
09.09.2016 19:44
Wow -Locke,schon 18. Woche!!!
Wahnsinn,wie die Zeit vergeht. Du hast ja schon bald die Hälfte rum!
Hoffentlich hört die Übelkeit dann bald ganz auf. Ich hatte auch so lange damit zz kämpfen.

Jolile -ran an den Mann

Ich hoffe in wenigen Tagen einen positiven Test zu haben... bin inzwischen gaaaanz schön gespannt,ob es geklappt hat.
11.09.2016 15:42
Hallo, ihr Lieben,
ja, bald ist schon Halbzeit, unglaublich, wie die Zeit verflogen ist. Manchmal gehe ich ganz sentimental noch auf die Seite dieses Threads, wo ich meinen (überraschend!) positiven Test gepostet habe. Ich wünschte mir nur, ich könnte die SS mehr genießen. Bei bei meiner Tochter ging es mir ab der 13./14. SSW gut, die Übelkeit war weg und ich konnte die SS richtig genießen. Egal, ich mache das Beste daraus, Hauptsache, dem Baby geht es gut, es wächst und gedeiht.
11.09.2016 18:56
Zitat von Pauline13:

Hoffentlich hört die Übelkeit dann bald ganz auf. Ich hatte auch so lange damit zz kämpfen.

Jolile -ran an den Mann

Ich hoffe in wenigen Tagen einen positiven Test zu haben... bin inzwischen gaaaanz schön gespannt,ob es geklappt hat.

Und? Hast du schon getestet?
Pauline13
2080 Beiträge
11.09.2016 19:31
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pauline13:

Jolile -ran an den Mann

Und? Hast du schon getestet?

Ja, aber nur mit Ebay-Tests,,, natürlich alle negativ. Meinen Clearblue digital hebe ich mir für NMT auf. Bin ziemlich geizig, die Dinger sind ja soooo teuer!!!
Ramira84
1974 Beiträge
17.09.2016 08:04
Guten Morgen zusammen,

Es gibt Neuigkeiten bei mir.

Ich habe gestern morgen Positiv getestet, und müsste nun 5+0 sein

Geplant war es diesmal nicht, es hieß ja eigentlich das ich nicht ohne Medikamente schwanger werden könnte. Da es letzten Zyklus nicht geklappt hatte mit Medikamenten, wollten wir nun eigentlich bis nächstes Jahr warten.

Tja aber da haben wir die Rechnung ohne krümelchen gemacht

Voraussichtlicher entbindungstermin wäre der 25.05.2017
Am 27.9 haben wir den ersten Termin und dann kann ich euch mehr sagen.
Ach übrigens die billigen 10er Tests haben negativ angezeigt aber der clearblue mit wochenbestimmung positiv
18.09.2016 20:26
Wie toll,die nächste Schwangere!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja absolut toll,dass es so schnell und ohne Hilfe geklappt hat,ich freue mich für dich!
xFROZENx
4320 Beiträge
18.09.2016 20:34
-lichen Glückwunsch

ich darf auch bald wieder testen

schmeis mal ein paar Vieren rüber
19.09.2016 09:07
Zitat von xFROZENx:

-lichen Glückwunsch

ich darf auch bald wieder testen

schmeis mal ein paar Vieren rüber

Gerne!!!

Ich drücke dir fest die Daumen. Halt uns mit den Tests auf dem Laufenden!
xFROZENx
4320 Beiträge
19.09.2016 09:10
Daaaanke

19.09.2016 09:11
Jolile, wo bist du? Habe gerade deinen positiven Test im Striche raten-Thread gesehen!
Super, Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt