Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind Juli 2015

Gehe zu Seite:
Shiela1985
34 Beiträge
12.10.2014 20:48
@ Laura:

Ja aber das ist sogar fast gewünscht, mein Mann tut sich damit zwar noch etwas schwer, also mit dem Gedenken( er ist selbst ein Zwilling) aber ich würde mich sehr darüber freuen, wollte schon immer zwillis haben
Wie probiert ihr? Müsst ihr auch der Natur auf die Sprünge helfen?
12.10.2014 20:56
Zitat von Shiela1985:

@ Laura:

Ja aber das ist sogar fast gewünscht, mein Mann tut sich damit zwar noch etwas schwer, also mit dem Gedenken( er ist selbst ein Zwilling) aber ich würde mich sehr darüber freuen, wollte schon immer zwillis haben
Wie probiert ihr? Müsst ihr auch der Natur auf die Sprünge helfen?


Nein ich hoffe nicht ... Wir können eh erst starten wenn meine Spirale drausen ist ... Was leider durch mein Fa jetzt schon paar Monate so geht aber düsen Monat soll es soweit sein ...
12.10.2014 20:58
Zwillinge, hätte ich auch nichts gegen mein Mann schon komisch eigentlich, denn er ist ja nie zuHause UND das habe ich ihm auch gesagt, kann er sich endlich seinen lang ersehnten Bus mit langem Radstand kaufen...ich hab ihn bis jetzt immer davon abgehalten, weil wozu braucht man einen Minivan und einen Bus? so typisch mein Mann

Also, ich bin beim ersten im sogenannten Glückszyklus schwanger geworden und beim zweiten im 1ÜZ!
Mal schauen.....
Ich wünsche euch aufjedenfall gaaaaaanz viel Glück
Shiela1985
34 Beiträge
12.10.2014 22:27
Bei uns würde das garnicht funktionieren, wir haben das große Glück das mein Mann meistens von zu Hause aus arbeiten kann, da ich nach der Geburt recht schnell wieder in meinen Job möchte (3Monate später) muss mein Mann sich auch um seine Kinder kümmern! Abgesehen davon möchte er auch Papa sein...
Ist bei euch die Aufteilung so klar getrennt, du Haushalt und Kinder und er Arbeiten gehen?
13.10.2014 13:45
Ja nu, das ist ja sein Job die Montage gehört dazu...
ich gehe auch arbeiten, aber auf 450€ Basis!
Das reicht auch vollkommen!
Irgendwo muss auch Zeit für die Kinder sein, also entweder Karriere oder Kinder!Wenn man arbeiten muss, weil einer alleine nicht genug verdient( was ja heute sehr oft vor kommt, leider!!!!) ist es etwas anderes!Aber wenn ich nicht aufs Geld schauen muss, bleibe ich so lange es geht daheim und reduziere dann meine Stunden, sonst kann man das Kinderkriegen auch sein lassen!das ist meine Meinung!
Shiela1985
34 Beiträge
13.10.2014 18:41
Es würde bei uns sicher auch reichen, wenn "nur" mein Mann arbeiten gehen würde, aber ich liebe meinen Job und mache ihn sehr gern! Ein Kind passt nie, wenn man glaubt man findet den richtigen Zeitpunkt... " wenn man den lieben Gott zum Lachen bringen möchte, mach Pläne..."
Leider ist es oft so, das beide Arbeiten gehen müssen... Aber warum solch ich mir einen Wunsch erfüllen und auf einen anderen verzichten?
Auch wenn beides zusammen natürlich viel schwieriger wird aber einfach kann ja jeder...
Es gibt ja zum Glück immer mehr Kita's und Möglichkeiten Kinder gut betreuen zu lassen
13.10.2014 21:09
N'Abend,

Darf ich mich anschließen?

Unsere 3-jährige Tochter soll nun doch ein Geschwisterchen erhalten!
Der aktuelle Zyklus ist zwar noch nicht ganz durch, aber dank ordentlich SB mach ich mir keine Hoffnung mehr... Ganz traurig bin ich nicht, da ich erst im August meinen Job gewechselt habe...

Ach ja, ich bin 28 und komme aus Hamburg.

Viele Grüße
Julchen
13.10.2014 21:16
den richtigen Zeitpunkt gibt's nie, genau!

Ich musste auch immer früh wieder gehen, weil es einfach nicht anders ging!
Beim nächsten wird es nicht so (hoffentlich)!!!
Denn es passiert sooooooo viel im ersten Jahr, ich könnte mich in A... beißen weil ich nicht da war!
Die Zeit kann einem keiner wieder geben....

Einfach ist es nie

Aufjedenfall drück ich euch die Daumen und wünsche dir, dass es so wird wie ihr es wollt!
Kinder sind einfach das größte Geschenk....auch wenn es nicht immer einfach ist

Shiela1985
34 Beiträge
13.10.2014 22:59
Ihr habt ja schon das Glück gehabt und dürft das wunder Mensch erleben, wir sind noch ganz am Anfang, wollte schon immer mehrere Kinder haben aber endwerder noch zu Jung ( noch in der Schule/ Ausbildung) oder privat hat es nicht geklappt und dann der Job...
Jetzt passt fast alles, grins, nur das Baby bleibt aus
Habe das lange Protokoll nun hinter mir mit Nasenspray und Gonal F Spritzen, ( ich hasse Spritzen! Aber was tut man nicht alles...) morgen hab ich meine erste Pu, bin nun doch langsam aufgeregt, hab zwar schon mehrere Op's ( am Körper) hinter mir aber das ist doch was ganz neues...
Da es an meinem Männe liegt kann ich leider nicht viel mehr dazu steuern...
Wir werden ne icsi mit Tese durch führen da das Sg so schlecht aussieht, woran liegst bei Euch?
Ich drück euch die Daumen das sich eure Wünsche erfüllen
Shiela1985
34 Beiträge
13.10.2014 23:01
@ Julchen:

Was ist SB?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
13.10.2014 23:16
Hallo ich bin Julia und hier ganz neu im Forum bin 24 Jahre alt und wir sind im 1. ÜZ! Jetzt bin ich Es+6 und irgendwie ist mir komisch! Immer leicht flau im Magen,der Bauch so fest und vor allem Blähungen und ehr bisschen Verstopfungen(was ich sonst gar nicht kenne) dann war nach meinen ES wie so ein kleiner Schleimklumpen der bisschen Blut enthielt! Bin ganz hippelig! Kennt ihr euch aus!? Ich bin vor allem total erkältet und getraue mir dadurch nichts zunehmen an medis! Über antworten würde ich mich freuen
Liebe Grüße
14.10.2014 06:11
Zitat von Shiela1985:

@ Julchen:

Was ist SB?


Moin moin,

ich hab seit vorgestern Schmierblutungen. Heute ist dazu auch noch die Tempi abgefallen, sodass ich jetzt auch auf jeden Fall auf ein Juli-Baby hibbel.
NMT kann ich nicht sagen, mein Zyklus schwankt immer so zwischen 26 und 29 Tagen.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald kugeln darfst!
Weiß gar nicht wirklich, was ich dazu sagen soll...

@MamiAus Siegen: ich hab in deinem Profil nen Schwangerschaftsticker gesehen. Hats geklappt?
(Oder wolltest du wie ich gestern einfach mal einen SS-Ticker basteln? )
14.10.2014 11:16

[/quote]

@MamiAus Siegen: ich hab in deinem Profil nen Schwangerschaftsticker gesehen. Hats geklappt?
(Oder wolltest du wie ich gestern einfach mal einen SS-Ticker basteln? )

[/quote]


Ja, hab nur gebastelt

Ich hab meine Mens bekommen ..... voraussichtlicher NMT müsste der 03.11 sein!
War aber gestern beim Doc, hatte seit Tagen im Oberbauch rechts schmerzen....heute Blutabgenommen ....morgen Ergebnis, es steht der Verdacht dass meine Gallensteine mir Probleme machen
Mal schauen, wenn es so sein sollte, wird das gehibbel erst mal auf Eis gelegt...haben schon Kondome gekauft
14.10.2014 13:52
Zitat von MamiAusSiegen:


Ja, hab nur gebastelt

Ich hab meine Mens bekommen ..... voraussichtlicher NMT müsste der 03.11 sein!
War aber gestern beim Doc, hatte seit Tagen im Oberbauch rechts schmerzen....heute Blutabgenommen ....morgen Ergebnis, es steht der Verdacht dass meine Gallensteine mir Probleme machen
Mal schauen, wenn es so sein sollte, wird das gehibbel erst mal auf Eis gelegt...haben schon Kondome gekauft



Oh man, auch das noch...
Ich drück dir für das Ergebnis die Daumen!! (Was wäre da die Konsequenz?)
14.10.2014 14:46
Hey Mädels

Bei mir gibts nichts neues mens immer noch nicht da und Erkältung nicht weg das ist zum verrückt werden ...

Na bei euch klingt das ja schon ganz schön spannend ...

Mir ist aufgefallen wir haben noch gar keine Liste mit unseren Daten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt