Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind Juli 2015

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
14.10.2014 20:21
Bei mir war es so, dass ich in der ersten Schwangerschaft auch total Blähungen hatte und abends um sieben schon total ko war.
Ich werde meine Erkältung auch nicht los. Nehme aber ganz normal meine Medikamente. Weiß ja nicht ob es geklappt hat und wenn dann wäre es sooooo frisch (2 Tage) da passiert noch nix. Bei meiner kurzen habe ich bis zur 10. Schwangerschaften immer negativ getestet und war noch auf zwei Hochzeiten und einem Geburtstag und habe Vollgas gegeben. Solange man nicht weiß das man schwanger ist passiert auch nix sagt man.
sunlight84
1184 Beiträge
14.10.2014 20:35
@julchenhh herzlich willkommen
Schön das du dich zu uns gesellst!
Shiela1985
34 Beiträge
14.10.2014 21:19
Gute Genesung wünsch ich...
Hatte heute meine 1. Punktion... Die op war nicht so doll aber das Ergebnis
10 Eichen wurden entnommen, Bilderbuch mäßig, laut Doc und Labor
Was hattet Ihr für Ergebnisse? Vlt kann ich mir dadurch mehr Hoffnung machen...
Bekomm morgen früh gesagt ob und wie viele befruchtet werden können, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Tese und Icsi?
Das Labor meinte sieht super aus und es könnten alle 10 befruchtet werden aber das SG von meinem männe war echt schlecht, kann mir kaum vorstellen das es dann so viel besser wird... Hilfe....
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
14.10.2014 23:44
Habe noch eine Frage an euch Mädels! Habe seit neusten Schmerzen beim Sex mein Verlobter sagt dazu das sich alles enger anfühlt und früher die Feuchtigkeit der Scheide sich anders angefühlt hat! Jetzt er so fest und ja glitschig und nicht wie früher bevor ich die Pille abgesetzt habe! Wisst ihr ob es vll doch Anzeichen für eine SS sind!?

Danke
sunlight84
1184 Beiträge
15.10.2014 17:05
Hmmmm Julia ich kann aus Erfahrung nur sagen das man da unten echt total empfindlich wird wenn man schwanger ist. Das merkt man besonders beim Fa wenn die diesen Schnabel einführen und auseinander drücken. Das ist total unangenehm
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
15.10.2014 19:39
Zitat von sunlight84:

Hmmmm Julia ich kann aus Erfahrung nur sagen das man da unten echt total empfindlich wird wenn man schwanger ist. Das merkt man besonders beim Fa wenn die diesen Schnabel einführen und auseinander drücken. Das ist total unangenehm


Ja es fühlt sich ganz komisch an wie geschwollen tut aber so an sich nicht weh aber die männer merken es ja sofort wenn man enger ist xD Ist witzig das so zu schreiben! Naja dazu kann ich echt nicht mehr den Bauch einziehen komisch soll das nach 3-4 Wochen so sein!?
15.10.2014 19:43
Zitat von JuliaG.:

Zitat von sunlight84:

Hmmmm Julia ich kann aus Erfahrung nur sagen das man da unten echt total empfindlich wird wenn man schwanger ist. Das merkt man besonders beim Fa wenn die diesen Schnabel einführen und auseinander drücken. Das ist total unangenehm


Ja es fühlt sich ganz komisch an wie geschwollen tut aber so an sich nicht weh aber die männer merken es ja sofort wenn man enger ist xD Ist witzig das so zu schreiben! Naja dazu kann ich echt nicht mehr den Bauch einziehen komisch soll das nach 3-4 Wochen so sein!?


Ich könnte meinem Bauch damals auch nicht einziehen ungefähr ab der 6ssw ...

Achso Mädels ich glaub meine mens trudelt ein zwickt schon ganz doll hoffentlich kommt die noch vor Freitag das ich ein Termin beim Fa machen kann
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
15.10.2014 20:39
Zitat von Laura91:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von sunlight84:

Hmmmm Julia ich kann aus Erfahrung nur sagen das man da unten echt total empfindlich wird wenn man schwanger ist. Das merkt man besonders beim Fa wenn die diesen Schnabel einführen und auseinander drücken. Das ist total unangenehm


Ja es fühlt sich ganz komisch an wie geschwollen tut aber so an sich nicht weh aber die männer merken es ja sofort wenn man enger ist xD Ist witzig das so zu schreiben! Naja dazu kann ich echt nicht mehr den Bauch einziehen komisch soll das nach 3-4 Wochen so sein!?


Ich könnte meinem Bauch damals auch nicht einziehen ungefähr ab der 6ssw ...

Achso Mädels ich glaub meine mens trudelt ein zwickt schon ganz doll hoffentlich kommt die noch vor Freitag das ich ein Termin beim Fa machen kann


Ich bin echt gespannt und lasse mich überraschen! Manche merken es ja echt sofort aber kann ja auch dadurch sein das der Körper keine Hormone mehr bekommt! Fühle mich so rund ? so komisch!
15.10.2014 21:03
Zitat von JuliaG.:

Zitat von Laura91:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von sunlight84:

Hmmmm Julia ich kann aus Erfahrung nur sagen das man da unten echt total empfindlich wird wenn man schwanger ist. Das merkt man besonders beim Fa wenn die diesen Schnabel einführen und auseinander drücken. Das ist total unangenehm


Ja es fühlt sich ganz komisch an wie geschwollen tut aber so an sich nicht weh aber die männer merken es ja sofort wenn man enger ist xD Ist witzig das so zu schreiben! Naja dazu kann ich echt nicht mehr den Bauch einziehen komisch soll das nach 3-4 Wochen so sein!?


Ich könnte meinem Bauch damals auch nicht einziehen ungefähr ab der 6ssw ...

Achso Mädels ich glaub meine mens trudelt ein zwickt schon ganz doll hoffentlich kommt die noch vor Freitag das ich ein Termin beim Fa machen kann


Ich bin echt gespannt und lasse mich überraschen! Manche merken es ja echt sofort aber kann ja auch dadurch sein das der Körper keine Hormone mehr bekommt! Fühle mich so rund ? so komisch!


Wann hast du nmt
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
15.10.2014 22:09
Zitat von Laura91:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von Laura91:

Zitat von JuliaG.:

...


Ich könnte meinem Bauch damals auch nicht einziehen ungefähr ab der 6ssw ...

Achso Mädels ich glaub meine mens trudelt ein zwickt schon ganz doll hoffentlich kommt die noch vor Freitag das ich ein Termin beim Fa machen kann


Ich bin echt gespannt und lasse mich überraschen! Manche merken es ja echt sofort aber kann ja auch dadurch sein das der Körper keine Hormone mehr bekommt! Fühle mich so rund ? so komisch!


Wann hast du nmt


Naja da ich ja im 1. ÜZ bin hoffe ich wenn das sie pünktlich kommt wäre nächste Woche Donnerstag/Freitag! Warum? Hab schon überlegt Sonntag vll zu testen!? Bin mir nicht sicher. Was meinst du?
15.10.2014 22:15
Zitat von JuliaG.:

Zitat von Laura91:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von Laura91:

...


Ich bin echt gespannt und lasse mich überraschen! Manche merken es ja echt sofort aber kann ja auch dadurch sein das der Körper keine Hormone mehr bekommt! Fühle mich so rund ? so komisch!


Wann hast du nmt


Naja da ich ja im 1. ÜZ bin hoffe ich wenn das sie pünktlich kommt wäre nächste Woche Donnerstag/Freitag! Warum? Hab schon überlegt Sonntag vll zu testen!? Bin mir nicht sicher. Was meinst du?


Wenn du nächsten Donnerstag nmt hast ist Sonntag viel zu früh ... Du könntest es Dienstag mit nem Frühtest versuchen aber Sonntag ist definitiv zu früh ... Hast du davor die Pille genommen ?
16.10.2014 16:17
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte Fragen ob ich mich vllt bei euch anschließen darf.
sunlight84
1184 Beiträge
17.10.2014 21:26
Herzlich willkommen
18.10.2014 07:31
Leider hat es diesmal nicht geklappt.
also versuchen wirs nochmal
21.10.2014 07:09
Hallo

bin wieder da...
Wurde Freitag operiert, Galle ist draußen

Empfehlung vom Arzt erst schwanger zu werden wenn die Wundheilung abgeschlossen ist
Aber na ja, so hat mein Körper noch einen Monat Zeit

Was gibt's bei euch neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt