Wunschkrümmel ab Mai 2013 Hibbeln wir los
09.01.2013 20:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
So Mädels, ich bin wieder da.. Freu mich total über diesen ThreadJaaaaa Claudi wir kennen uns *huhu.. mal rüber wink*
Für die, die mich nicht kennen, mal was über mich:
Ich bin 23, mein Männe ganz bald 24 und ich arbeite in einer Kinderkrippe in Niedersachsen. Wir starten im Mai eeeeeeeendlich !!!! Juhu =) Habe Ende Nov. meine letzte Pille genommen, verhüte nun mit ZS und Tempi messen und hoffe das sich mein Zyklus bis dahin schön eingependelt hat, das ich ordentlich loslegen kann =)
Sooo nun aber nich so hastig schreiben da, ich muss noch alles nachlesen näch =P
Wollt ihr hier bei einer bestimmten Anzahl an Mädels schließen?! Fänd ich supi, dann bekommt man nen besseren Überblick - ihr seid ja auch schon am zählen =P Aber was sagt ihr denn dazu?!?! =)
tja keine ahnung.... ein paar mädels sollten ruhig noch kommen... und den dann schließen naja weiß nich... ich bin immer bissl traurig wenn ich n thread finde der zu mir passt aber geschlossen ist...
Ja klar noch ein paar mehr als jetzt. Aber in einigen Foren komme ich gar nicht mehr hinterher und weiß auch nie wer wer ist und wer damals mal dies und das geschrieben hat, weil es einfach soooo viele sind.... Aber können ja erstmal abwarten wie es hier so weitergeht
09.01.2013 20:30
also ich werde mit foli ab ende märz nehmen... also ca 4 wochen vorher.
09.01.2013 20:30
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Mädels, nehmt ihr eigentlich vorher Folsäure und wenn ja ab wann?
Ja also ich habe das vor, und habe schon (verrückt nach Starten wie ich bin..) ganz viele Bücher gelesen. Die meisten empfehlen 2-3 Monate vorher dem hibbeln anzufangen, also höre ich al drauf.
Habe aber am 11.2. einen FA Termin und werd da eh alles ansprechen was mir bis dahin noch einfällt.
Habt ihr noch n Tip außer normale Untersuchung und Imfungen?! =)
kann mich schon gar nimma erinnern, wann ich beim ersten mit Folsäure angefangen hab, aber ich denke ich fange dann auch 3 Monate vorher an.
Geh zum Zahnarzt, weil in der Schwangerschaft kriegste keine Betäubung wenn was an den Zähnen fehlt.
09.01.2013 20:31
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
So Mädels, ich bin wieder da.. Freu mich total über diesen ThreadJaaaaa Claudi wir kennen uns *huhu.. mal rüber wink*
Für die, die mich nicht kennen, mal was über mich:
Ich bin 23, mein Männe ganz bald 24 und ich arbeite in einer Kinderkrippe in Niedersachsen. Wir starten im Mai eeeeeeeendlich !!!! Juhu =) Habe Ende Nov. meine letzte Pille genommen, verhüte nun mit ZS und Tempi messen und hoffe das sich mein Zyklus bis dahin schön eingependelt hat, das ich ordentlich loslegen kann =)
Sooo nun aber nich so hastig schreiben da, ich muss noch alles nachlesen näch =P
Wollt ihr hier bei einer bestimmten Anzahl an Mädels schließen?! Fänd ich supi, dann bekommt man nen besseren Überblick - ihr seid ja auch schon am zählen =P Aber was sagt ihr denn dazu?!?! =)
tja keine ahnung.... ein paar mädels sollten ruhig noch kommen... und den dann schließen naja weiß nich... ich bin immer bissl traurig wenn ich n thread finde der zu mir passt aber geschlossen ist...
Ja klar noch ein paar mehr als jetzt. Aber in einigen Foren komme ich gar nicht mehr hinterher und weiß auch nie wer wer ist und wer damals mal dies und das geschrieben hat, weil es einfach soooo viele sind.... Aber können ja erstmal abwarten wie es hier so weitergeht![]()
ja na mal abwarten.. 20 mädels wäre wirklich bissl viel.. abe rkönnen wir ja dann mal gucken
09.01.2013 20:33
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich werde mit foli ab ende märz nehmen... also ca 4 wochen vorher.![]()
ich werde mir demnächst wieder Femibion holen und dann bald anfangen, kann man ja nie zu viel haben.
09.01.2013 20:34
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Ja also ich habe das vor, und habe schon (verrückt nach Starten wie ich bin..) ganz viele Bücher gelesen. Die meisten empfehlen 2-3 Monate vorher dem hibbeln anzufangen, also höre ich al drauf.
Habe aber am 11.2. einen FA Termin und werd da eh alles ansprechen was mir bis dahin noch einfällt.
kann mich schon gar nimma erinnern, wann ich beim ersten mit Folsäure angefangen hab, aber ich denke ich fange dann auch 3 Monate vorher an.
Geh zum Zahnarzt, weil in der Schwangerschaft kriegste keine Betäubung wenn was an den Zähnen fehlt.
Ja genau stimmt. Das war auch mein Plan. Habe morgen eine Termin und werde bei der Gelegenheit gleich mal sagen, das bis Mai alles in Ordnung sein muss.. Hab da noch ein zwei Zähne glaub ich.. aber der sagt immer jaaa das reicht dann und dann heute machen wir nur das...
09.01.2013 20:36
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Ja genau stimmt. Das war auch mein Plan. Habe morgen eine Termin und werde bei der Gelegenheit gleich mal sagen, das bis Mai alles in Ordnung sein muss.. Hab da noch ein zwei Zähne glaub ich.. aber der sagt immer jaaa das reicht dann und dann heute machen wir nur das...![]()
muss da auch noch an Termin ausmachen, eigentlich müssten bei mir noch die letzten zwei Weißheitszähne raus, aba i glaub die bleiben noch drin, kann des meim Armen Mann ned auch noch an tun, der hat schon genug mitmachen müssen die letzten Wochen.
09.01.2013 20:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich werde mir demnächst wieder Femibion holen und dann bald anfangen, kann man ja nie zu viel haben.![]()
Wie teuer ist sowas eigentlich ca?! Nimmt man das die ganze Schwangerschaft durch?! Oder war das nur am Anfang....?!
09.01.2013 20:39
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
...
Ja genau stimmt. Das war auch mein Plan. Habe morgen eine Termin und werde bei der Gelegenheit gleich mal sagen, das bis Mai alles in Ordnung sein muss.. Hab da noch ein zwei Zähne glaub ich.. aber der sagt immer jaaa das reicht dann und dann heute machen wir nur das...![]()
muss da auch noch an Termin ausmachen, eigentlich müssten bei mir noch die letzten zwei Weißheitszähne raus, aba i glaub die bleiben noch drin, kann des meim Armen Mann ned auch noch an tun, der hat schon genug mitmachen müssen die letzten Wochen.![]()
Hab auch schon einen der Zwickt, also mal schauen was er morgen so erzählt.. Und das dann ohne Betäubung wäre ja ein grässliches Gemetzel
09.01.2013 20:43
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
...
muss da auch noch an Termin ausmachen, eigentlich müssten bei mir noch die letzten zwei Weißheitszähne raus, aba i glaub die bleiben noch drin, kann des meim Armen Mann ned auch noch an tun, der hat schon genug mitmachen müssen die letzten Wochen.![]()
Hab auch schon einen der Zwickt, also mal schauen was er morgen so erzählt.. Und das dann ohne Betäubung wäre ja ein grässliches Gemetzel![]()
![]()
![]()
meine weißheitszähne sind alle schon ganz laaaaaange raus
09.01.2013 20:44
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich werde mir demnächst wieder Femibion holen und dann bald anfangen, kann man ja nie zu viel haben.![]()
Wie teuer ist sowas eigentlich ca?! Nimmt man das die ganze Schwangerschaft durch?! Oder war das nur am Anfang....?!
hm na man kann die immer nehmen. auch so wenn du nciht schwanger bist. und anonsten sollst du glaub ich wenger oder mehr nehmen ab der 12. woche... aber darüber informier ich mich wenn es soweit ist.
09.01.2013 20:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
hm na man kann die immer nehmen. auch so wenn du nciht schwanger bist. und anonsten sollst du glaub ich wenger oder mehr nehmen ab der 12. woche... aber darüber informier ich mich wenn es soweit ist.
achso und wie teuer. naja musste mal googlen. wenn du im internet bestellst bezahlste für 2 monate mitunter nur 3 € oder so.
ich hab hier welche von dm... konnte im november einfach nciht dran vorbei gehen.. ja da sind 40 stück drin haben aber 4,95 gekostet... also viel teuerer als wenn du die bestellst. was ich demnächst auch tun werde
09.01.2013 20:47
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
so um die 25€ für 60 Stck. Wenn du Femibion nimmst, nimmst die 1er bis zur 12. Woche und die 2er bis zum Ende der Stillzeit.
09.01.2013 20:48
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
...
Hab auch schon einen der Zwickt, also mal schauen was er morgen so erzählt.. Und das dann ohne Betäubung wäre ja ein grässliches Gemetzel![]()
![]()
![]()
Gut dass der dann vorher noch gemacht werden kann. I glab ohne Betäubung würde ich gar nicht aushalten, mag ich mir gar ned vorstellen.
09.01.2013 20:48
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Claudi-Mausi:
so um die 25€ für 60 Stck. Wenn du Femibion nimmst, nimmst die 1er bis zur 12. Woche und die 2er bis zum Ende der Stillzeit.
hmm die find ich z.b. wieder echt teuer. hab da wirklich irgendwo welche für 3€ gesehen... ich google mal
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt