Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
13.12.2011 16:47
achso ich war heute in der fa praxis und haben mir einen termin gekauft...am 6.1 habe ich jetzt einen ...vorher wäre ja toll gewesen aber ab da müsste man eh erst das herzchen schlagen sehen.. ich freu mich so sehr..ich kann es immer noch kaum glauben...aber ich würde es gern in die welt schreien ...

ICH BIN SCHWANGER

der endbindungstermin ist übrigens um den 22.08 aber mal gucken was der fa im januar sagt
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 16:52
termin gekauft?????
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 16:52
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

KittyKat , (34), ÜZ 2, NMT: 11.12 , Test am: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 3, NMT: 11.12 , Test am: 9.12

Nessie80 , (31), ÜZ 9, NMT: 12.12

Filou76 , (35), ÜZ 2, NMT: 14.12

Nika80 , (30), ÜZ 4, NMT: 14.12

Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: 24.12

ChrissiBabe , ÜZ 8, NMT: 25.12

Cleo80 , (31), ÜZ 3, NMT: 29.12

LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: 30.12

Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember

schwubbs , (35), ÜZ 14, NMT: ? , Test am: ?

annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1

Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1

hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1 , Test am: ?

Temayja , (34), ÜZ 10, NMT: ca mitte Januar

Thaliana , (?), ÜZ ?, NMT: 2te Januarwoche

femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?

sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?

Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?

Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?

daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?

lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?

Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.6

magmadoodle , ET: 2.8

sunshine011210 , ET: 10.8

haru , ET: ?

katkat , ET: 15.8

Tinassen , ET: 22.8

-------------------------------------------------- ---------------------------

Tinassen
1351 Beiträge
13.12.2011 16:55
Zitat von Tinassen:

achso ich war heute in der fa praxis und haben mir einen termin gekauft...am 6.1 habe ich jetzt einen ...vorher wäre ja toll gewesen aber ab da müsste man eh erst das herzchen schlagen sehen.. ich freu mich so sehr..ich kann es immer noch kaum glauben...aber ich würde es gern in die welt schreien ...

ICH BIN SCHWANGER

der endbindungstermin ist übrigens um den 22.08 aber mal gucken was der fa im januar sagt

oh gott, ja termin gekauft..wie blöd bin ich eigendlich...naja das kommt von der aufregung

ich habe mir natürlich einen termin geholt
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 17:06
jajajaja ss wirrwarr
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.12.2011 17:40
Zitat von Thaliana:

Zitat von ChrissiBabe:

an alle tempikurvenführerinnnen: mache das ja diesen monat zum ersten mal. meine tempi ist jetzt von 36,5 bzw. 3,4 Grad in den beiden Tagen vor ES auf 36,7 gestern und heute angestiegen. ist nicht so viel wie ich dachte (0,5 Grad)... ist das trotzdem ok?? wer kennt sich aus?

warum kann irgendetwas bei mir nicht mal einfach eindeutig sein? (ovus haben bei mir auch die ersten 2 monate nicht geklappt, aber wohl weil ich zu deppert war sie zu bedienen weil die nächsten 3 monate war's dann ok...)

ich glaube, das ist extrem individuell... ich habe immer ziemliche schwankungen drin, dafür sackt die tempi vor dem es dann um 0,5 Grad ab, um danach wieder relativ stark hochzugehen. ich bewege mich über den ganzen zyklus von 35,4 (es) bis 36,8 (nach es, allerdings nicht in einem schritt)

Ja, ich glaube, genau so soll es auch sein! Runter vor ES und stark hoch danach. Dann kannst du dir auch die ovu's sparen. Naja, vielleicht geht es bei mir in den nächsten Tagen auch nochmal hoch... oder zumindest nicht runter. Sonst muss ich es bei weiterem Nicht-Erfolg mal der Ärztin zeigen, ob hier vielleicht das Problem liegt....
katkat
5587 Beiträge
13.12.2011 18:22
@filou: das mit dem negativen clearblue ist komisch - aber dieses brennen im unterleib war das einzige "pms"-zeichen, was ich nur im zyklus vor dem positiven test hatte. kein ziehen, sondern ein brennen. ich drück dir mal die daumen, dass sich einfach alles verschoben hat und du noch chancen hast!!
katkat
5587 Beiträge
13.12.2011 18:22
@temi: ich find es toll, dass du dich wieder auf die liste gesetzt hast!! :****
Temayja
17613 Beiträge
13.12.2011 18:24
ich hibbel ja weiter blutung ist fast weg denke morgen noch dann hab ich es überstanden
Filou76
318 Beiträge
13.12.2011 19:27
Zitat:
katkat schrieb:
@filou: das mit dem negativen clearblue ist komisch - aber dieses brennen im unterleib war das einzige "pms"-zeichen, was ich nur im zyklus vor dem positiven test hatte. kein ziehen, sondern ein brennen. ich drück dir mal die daumen, dass sich einfach alles verschoben hat und du noch chancen hast!!

.
... ja - ich habe sonst nie Baumchschmerzen vor der Mens (nur in der linken Brust, ist meine "Wetterseite" ) und dieses Stechen habe ich jetzt etwa seit ES+4.
Habe gehofft, es wäre das "Einnisten" und habe extra dass "Slipeinlagen-statt-Kaffeesatz-Lesen" verweigert, um nicht komplett meschugge zu werden.
Aber mit ES+9/10 ist es doch ein bisschen spät für eine EN-Blutung, oder?!?
Tinassen
1351 Beiträge
13.12.2011 19:33
Zitat von Filou76:

Zitat:
katkat schrieb:

.
... ja - ich habe sonst nie Baumchschmerzen vor der Mens (nur in der linken Brust, ist meine "Wetterseite" ) und dieses Stechen habe ich jetzt etwa seit ES+4.
Habe gehofft, es wäre das "Einnisten" und habe extra dass "Slipeinlagen-statt-Kaffeesatz-Lesen" verweigert, um nicht komplett meschugge zu werden.
Aber mit ES+9/10 ist es doch ein bisschen spät für eine EN-Blutung, oder?!?

nein eine einnistungsblutung kann auch am 10 tag nach eisprung sein...ich hatte auch die ganzen tage braune sm ich denke mal das war auch die einnistung und der eisprung
Filou76
318 Beiträge
13.12.2011 19:41
hm... wenn die EN jetzt also erst vor zwei Tagen war, kann es dann sein, dass der CB heute noch negativ war?
Ich meine, ich bestimme ja quasi nicht den ES, die Ovus zweigen mir ja nur den Anstieg des LH und damit einen "bald stattfindenden ES". Bisher habe ich das grinsende Gesicht (lt. Anleitung "die höchste Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in den nächsten beiden Tagen") mit den hier im ES-Rechner ganz grün markierten Tagen (also ES-1 und ES) interpretiert - aber laut Wiki steigt der LH bis 24h vor ES und fällt dann wieder ab... also liegt mein ES ja 1-2 Tage nach den "fruchtbaren Tagen á la Ovu"...?
13.12.2011 19:53
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Thaliana:

Zitat von ChrissiBabe:

an alle tempikurvenführerinnnen: mache das ja diesen monat zum ersten mal. meine tempi ist jetzt von 36,5 bzw. 3,4 Grad in den beiden Tagen vor ES auf 36,7 gestern und heute angestiegen. ist nicht so viel wie ich dachte (0,5 Grad)... ist das trotzdem ok?? wer kennt sich aus?

warum kann irgendetwas bei mir nicht mal einfach eindeutig sein? (ovus haben bei mir auch die ersten 2 monate nicht geklappt, aber wohl weil ich zu deppert war sie zu bedienen weil die nächsten 3 monate war's dann ok...)

ich glaube, das ist extrem individuell... ich habe immer ziemliche schwankungen drin, dafür sackt die tempi vor dem es dann um 0,5 Grad ab, um danach wieder relativ stark hochzugehen. ich bewege mich über den ganzen zyklus von 35,4 (es) bis 36,8 (nach es, allerdings nicht in einem schritt)

Ja, ich glaube, genau so soll es auch sein! Runter vor ES und stark hoch danach. Dann kannst du dir auch die ovu's sparen. Naja, vielleicht geht es bei mir in den nächsten Tagen auch nochmal hoch... oder zumindest nicht runter. Sonst muss ich es bei weiterem Nicht-Erfolg mal der Ärztin zeigen, ob hier vielleicht das Problem liegt....

Hast Du Deine Tempi irgendwo online? Bei Wunschkinder oder Urban oder so?
Wenn ja, dann zeig doch mal bitte
13.12.2011 19:54
Zitat von Filou76:

hm... wenn die EN jetzt also erst vor zwei Tagen war, kann es dann sein, dass der CB heute noch negativ war?
Ich meine, ich bestimme ja quasi nicht den ES, die Ovus zweigen mir ja nur den Anstieg des LH und damit einen "bald stattfindenden ES". Bisher habe ich das grinsende Gesicht (lt. Anleitung "die höchste Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in den nächsten beiden Tagen") mit den hier im ES-Rechner ganz grün markierten Tagen (also ES-1 und ES) interpretiert - aber laut Wiki steigt der LH bis 24h vor ES und fällt dann wieder ab... also liegt mein ES ja 1-2 Tage nach den "fruchtbaren Tagen á la Ovu"...?

Klar kann er dann noch negativ sein. Warte mal noch 3 Tage und teste dann noch mal
Filou76
318 Beiträge
13.12.2011 19:56
Mädels, ich dreh' noch durch
Wo ich doch die letzten Tage sooo schön meine Depression gepflegt habe, weils wieder nicht geklappt hat, wo's doch jetzt "arbeitstechnisch" so schön passen würde und dann könnte es vielleicht doch...?!?
.
Wenn jetzt doch in den nächsten Tagen die rote Welle anrollt, werde ich aus dem Heulen NIE WIEDER 'rauskommen. So' ne Aufregung verträgt 'ne alte Frau doch nicht mehr so ohne weiteres
...wo hatte ich noch gleich die Telefonnummer von meinem Therapeuten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt