Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
14.12.2011 14:56
Zitat von katkat:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Ich war heute in der Mittagspause im Tattoo-Laden. Werd mir ein Tattoo stechen lassen für mein Sternchen. Der Tätowierer zeichnet mir jetzt was und ich soll am Samstag nochmal vorbei kommen zum Begutachten![]()
das ist ja süß! was habt ihr denn besprochen? also so ungefähr?![]()
ui tattoo..toll.bin auch tattoofan.hab selber ein großes über den rücken.find sowas toll

14.12.2011 15:03
Zitat von katkat:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Ich war heute in der Mittagspause im Tattoo-Laden. Werd mir ein Tattoo stechen lassen für mein Sternchen. Der Tätowierer zeichnet mir jetzt was und ich soll am Samstag nochmal vorbei kommen zum Begutachten![]()
das ist ja süß! was habt ihr denn besprochen? also so ungefähr?![]()
Was ich will und wo. Er zeichnet jetzt mal was und ich darf dann am Samstag meinen Senf dazu geben.

14.12.2011 15:06
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Anny80:
Ich muss mich auch mal wieder einklinken. Ich wünsche euch allen (schwangeren und hibbelnden) alles Gute. Ich möchte euch auch, anhand meiner eigenen Geschichte, Mut machen. Wir haben insgesamt 7 Jahre gebraucht um endlich unser gesundes Kind im Arm zu halten. Und es war ein steiniger und trauriger Weg.
Ich habe leider auch 4 Fehlgeburten hinter mir. Und die SS mit Stella war leider auch kein Kinderspiel.
Daher kann ich euch nur sagen: Kämpft um euer Glück. Lasst euch vom FA ordentlich durchchecken...
Gruß
Anny
na Süße..... lang nix von dir gehörtalles fit bei Euch???
bei mir is alles so lala.....heute wieder ganz extrem
Bauchaua ,
und könnt wieder nur schlafen
mein Schatz hat schon Angst ich brüte ein Murmeltier aus weil ich nur am pennen bin
![]()
oh oh ich dachte das wird ab der 12SW besser![]()
dacht ich auch

14.12.2011 15:09
Zitat von Anny80:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Anny80:
Ich muss mich auch mal wieder einklinken. Ich wünsche euch allen (schwangeren und hibbelnden) alles Gute. Ich möchte euch auch, anhand meiner eigenen Geschichte, Mut machen. Wir haben insgesamt 7 Jahre gebraucht um endlich unser gesundes Kind im Arm zu halten. Und es war ein steiniger und trauriger Weg.
Ich habe leider auch 4 Fehlgeburten hinter mir. Und die SS mit Stella war leider auch kein Kinderspiel.
Daher kann ich euch nur sagen: Kämpft um euer Glück. Lasst euch vom FA ordentlich durchchecken...
Gruß
Anny
Bauchaua ,
mein Schatz hat schon Angst ich brüte ein Murmeltier aus weil ich nur am pennen bin
![]()
ist ja aber auch echt doof wenn man so lange liegen muss. Ich hab damals auch fast nur geschlafen als ich s war. Aber was willste denn sonst auch machen im Bett oder auf der Couch. Den ganzen Tag Fernsehen ist auch blöd. Lesen ging bei mir damals gar nicht. Und übel war mir von der 6. bis zur 37. SSW...
Wünsch dir alles Gute und hoffe bald wieder auf Bildchen![]()
lieg zwar noch viel aber nich mehr Streng

14.12.2011 15:11
Zitat von Sina3031:
Zitat von katkat:
Zitat von katkat:
Mädels, an die, die schon Kinder haben oder sich mit sowas auskennen:
Meine Maus wird ja im März 3 und sie war immer kerngesund, bis auf Mittelohrsachen. Also fit, überfit, rennt rum, schläft super, keine Probleme. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass sie ab und an morgens blaue Lippen hat. Meistens im Kindergarten, wenn wir angekommen. An der Kälte kann es nicht liegen, wir wohnen direkt neben dem Kindi und sie friert auch nicht oder so.... Ich nehm auf jeden Fall demnächst nen Termin beim Arzt, weil auch eh die nächste U ansteht - aber muss ich mir da jetzt richtig Sorgen machen?!
keiner?![]()
lass mal sicherheitshalber herz und lunge durchchecken (eher herz).blaue lippen können ein zeichen sein,dass die sauerstoffsättigung im blut nicht ausreichend ist.aber ich will dir keine angst machen.ferndiagnosen kann keiner stellen.aber geh mal zum arzt,der wird schon die richtigen mittel und wege finden.also ganz ruhig bleiben![]()
schließ mich da der meinung von Sina an

und dir Sina ein Herzliches Willkommen

14.12.2011 15:11
Zitat von Bärchi73:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Anny80:
Gruß
Anny
Bauchaua ,
![]()
dacht ich auchaber hab ja 2 möglichkeiten warum jetzt alles so anders ist als bei meinen jungs
entweder es wird ein Mädchen oder es liegt an meinem Schatz
anderer Mann ,anderes Sperma
![]()
Vielleicht musst Du dem Krümel ja auch mitteilen dass Du jetzt in der 13 Woche bist

14.12.2011 15:15
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Anny80:
Gruß
Anny
Bauchaua ,
![]()
dacht ich auchaber hab ja 2 möglichkeiten warum jetzt alles so anders ist als bei meinen jungs
anderer Mann ,anderes Sperma
![]()
Vielleicht musst Du dem Krümel ja auch mitteilen dass Du jetzt in der 13 Woche bist![]()
Du weißt ja Kommunikation ist alles im Leben.
![]()
![]()
![]()
klar

14.12.2011 15:27
Zitat von Bärchi73:
ach piwi wir sind schon in der 14 Woche![]()
stimmt aber da kenne ich mich noch nicht so aus

14.12.2011 15:31
so musste jetzt noch mal was schreiben. Will meinen neuen Ticker sehen.

14.12.2011 18:30

@katkat: vielleicht ist bei der Kurzen auch 'ne Erkältung im Anmarsch oder Nasenpolypen... oder momentan isses einfach draussen kalt. Bei den Kleinen geht das nämlich viel fixer, dass man blaue Lippen sieht, die Haut ist ja noch viel dünner als bei Erwachsenen.
.
me: bin noch auf der Arbeit... werde zuhause mal in Ruhe in die Buxe gucken

Wenn sich bis Freitag nichts ändert, werde ich testen.
14.12.2011 19:50
Zitat von Bärchi73:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Anny80:
Gruß
Anny
Bauchaua ,
![]()
anderer Mann ,anderes Sperma : P

14.12.2011 19:53
Filou: och nöööööö... SB ist dooooof.... Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass bis Freitag alle blütenweiß bleibt
Sina: Willkommen
Piwi: Welcome Back
Ich bin die Schwubbs und freue mich auf einen schönen Austausch mit Dir
Tema: Hut ab vor Deinem Willen! Ich werde im Januar auch wieder starten! 10kg müssen min. runter!!!
Hexe: Wooooow ein Tattoo... Ich bin ja eher ein Schisser... Ihhhhhh Nadellllllln
Habt ihr eigentlich schon Kinder? Wir nicht... leider

Sina: Willkommen

Piwi: Welcome Back

Tema: Hut ab vor Deinem Willen! Ich werde im Januar auch wieder starten! 10kg müssen min. runter!!!
Hexe: Wooooow ein Tattoo... Ich bin ja eher ein Schisser... Ihhhhhh Nadellllllln

Habt ihr eigentlich schon Kinder? Wir nicht... leider

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt