Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nessi81
67 Beiträge
09.01.2012 21:35
Ja, ich habe sogar letztens von einer Frau gehört, die hat 2 Stunden nachdem sie einen Marathon gelaufen ist ihr Kind bekommen hat. Ganz gesund im neunten Monat!
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 22:01
Zitat von ChrissiBabe:

also ich meine jetzt in der 2. Zyklushälfte...

also ich mache meinen sport ganz normal weiter, meine FÄ hat sogar gesagt es ist super wenn man sport treibt. ich muß nur aufpassen wenn ich irgendwann ss bin soll ich auf joggen verzichten und dann eher nur walken.

die geburt soll einfacher gehn wenn man sport gemacht hat
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 22:01
Zitat von Nessi81:

büddääää
Nessi81
67 Beiträge
09.01.2012 22:10
@ Temi: Ist das speziell bei dir so oder ein allgemeiner Rat deiner Ärztin?
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 22:10
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Temayja:

ovria comp ist zum aufbau der schleimhaut gut genauso wie der himbiitee und Bryo ist zum einnisten gut genau wie der frauenmantelkrauttee
ovaria und bryo kriegste rezeptfrei in der apo

Nimmst du alles? Also Tee's und ovaria und Bryo? Oder kann man nur das eine (Tee's) oder das andere (ovaria & Bryo) nehmen?
Wegen Schleimhautaufbau bin ich jetzt auch am Überlegen, ob ich was nehmen. Nach so'ner Ausschabung könnte da meine Gebärmutter vielleicht Unterstützung gebrauchen

Hab die Tees auf Temis Hinweis auch genommen und bin im 1. ÜZ nach der 2. FG wieder ss geworden Danke meine liebe Temi
Vom FA hab ich noch Utrogest verschrieben bekommen.
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 22:12
Zitat von Nessi81:

Ja, ich habe sogar letztens von einer Frau gehört, die hat 2 Stunden nachdem sie einen Marathon gelaufen ist ihr Kind bekommen hat. Ganz gesund im neunten Monat!

Das hab ich auch gesehen, schon krass oder?
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 22:12
Zitat von minny81:

Zitat von sunshine011210:

Zitat von Temayja:

ovria comp ist zum aufbau der schleimhaut gut genauso wie der himbiitee und Bryo ist zum einnisten gut genau wie der frauenmantelkrauttee
ovaria und bryo kriegste rezeptfrei in der apo

Nimmst du alles? Also Tee's und ovaria und Bryo? Oder kann man nur das eine (Tee's) oder das andere (ovaria & Bryo) nehmen?
Wegen Schleimhautaufbau bin ich jetzt auch am Überlegen, ob ich was nehmen. Nach so'ner Ausschabung könnte da meine Gebärmutter vielleicht Unterstützung gebrauchen

Hab die Tees auf Temis Hinweis auch genommen und bin im 1. ÜZ nach der 2. FG wieder ss geworden Danke meine liebe Temi
Vom FA hab ich noch Utrogest verschrieben bekommen.

so alles mal in der apo bestellt und dann mal morgen mit einer ärztin reden
Nessi81
67 Beiträge
09.01.2012 22:16
Ich muss sofort diese Tees haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.01.2012 22:19
Zitat von Nessi81:

Ich muss sofort diese Tees haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe hab sie grad alle bestellt,versuch schadet nicht .
Nessi81
67 Beiträge
09.01.2012 22:26
Ich hab morgen frei und geh als erstes in einen Apotheke! Aber vorher noch joggen!
Thaliana
571 Beiträge
09.01.2012 22:48
Ich als Homöopathie-Tante habe da noch schlaue Tips (vom Vertreter der Wala, das ist die Firma, von der ich meine Globuli hatte, geklaut)... keine Ahnung, ob es was macht: die Globuli mit Abstand zur mentholhaltigen Zahnpasta nehmen, am besten auch nicht direkt danach Kaugummi kauen (oder davor), weiters am besten in den Deckel streuen und von dort direkt in den Mund, Kontakt mit Metalllöffeln und den Händen vermeiden, weil der Arzneistoff großteils aussen drauf ist und nicht an den Händen kleben soll. Metall mag die Homöopathie generell nicht. Ich habe ein paar Jahre in einer darauf spezialisierten Apo gearbeitet, da bleibt so manches hängen
Thaliana
571 Beiträge
09.01.2012 22:53
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich dem Ganzen gespalten gegenüber stehe... aber es schadet erstmal nicht, in dem Maß wie wir es hier betreiben und generell denke ich, dass eine positive Einstellung sehr helfen kann und mir tat das Gefühl gut, etwas zu tun... und wenn es auch nur Kügelchen sind
minny81
2723 Beiträge
09.01.2012 22:55
Zitat von Thaliana:

Ich als Homöopathie-Tante habe da noch schlaue Tips (vom Vertreter der Wala, das ist die Firma, von der ich meine Globuli hatte, geklaut)... keine Ahnung, ob es was macht: die Globuli mit Abstand zur mentholhaltigen Zahnpasta nehmen, am besten auch nicht direkt danach Kaugummi kauen (oder davor), weiters am besten in den Deckel streuen und von dort direkt in den Mund, Kontakt mit Metalllöffeln und den Händen vermeiden, weil der Arzneistoff großteils aussen drauf ist und nicht an den Händen kleben soll. Metall mag die Homöopathie generell nicht. Ich habe ein paar Jahre in einer darauf spezialisierten Apo gearbeitet, da bleibt so manches hängen

so und jetzt noch mal die Übersetzung bitte
So spät darf ich sowas nimmi lesen
Muss morgen noch mal in Ruhe
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2012 06:13
Zitat von Nessi81:

@ Temi: Ist das speziell bei dir so oder ein allgemeiner Rat deiner Ärztin?

sie hat mir gesagt ich kann normal sport weitermachen nur irgendwann wäre es nicht mehr so gut joggen zu gehn, dann sollte ich auf schwimmen und walken umsteigen. In meinem SS buch steht das gleiche drin was sie mir auch gesagt hat.

Un dich nehme die mittel alle 4 aber es sind keine wundermittel sondern homöopathische mittel die wirkung dauert also etwas. Ich bin im 2 Zyklus nach Einnahme von Ovaria und Bryo ss geworden leider endete das in einer FG aber ich hoffe es geht wieder so schnell.
Viele sagen es ist humbug aber ich glaube dadran und es schadet nicht.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2012 06:14
ach ja du sollst vor der einnahme von globuli ne halbe stunde nix trinken und essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt