+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
01.02.2013 14:31
Zitat von Paula1608:
Ja das sagt mein Schatz auch.. Aber es ist trotzdem in meinem Kopf... Ich merke immer wenn ich meinen Eisprung bekomme!! Ausserdem war ich beim FA und der hat gesehen das mein Eisprung kurz bevor steht. Wir haben fleißig gehibbelt obwohl wir beide ziemlich K.o waren, da wir beide ziemlich erkältet waren.!!! Der Arzt meinte ich könnte nach 10 Tagen testen, hab das aber nicht gemacht. Würde meine Mens am Montag bekommen. Hab ein bischen Unterleibsschmerzen und Brustspannen, entweder vorboten der Mens oder es hat geklappt???!!! Warten warten warten....Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Ist schön zu hören das es bei euch gleich wieder geklappt hat!!! Ich wünsche es mir auch so sehr!!Zitat von Bambinchen:
oh das tut mir leid mit der FG![]()
ich hatte auch eine vor meiner tochter aber dann klappte es wieder sofort und nun ist zickenbeen schon 2![]()
drücke euch die daumen das es schnell wieder klappt![]()
danke für die tollen linkswerde ich mich gleich mal belesen
![]()
danke fürs eintragen in die liste![]()
ich habe es auch versucht mir immer positiv zu reden,indem ich mir sagte,ich weiß das ich schwanger werden kann und geh es locker an. haben da einfach nur die liebe der liebe genutzt,ohne zu wissen ob da eisprung ist. waren auch mitten im umzugsstress.
wirst sehen, es wird wieder klappen,wenn nicht sofort,aber dann schon balddann kugelst im sommer scho
![]()
das frag ich mich auch.... wie soll man sich keine gedanken machen?!
01.02.2013 14:31
Zitat von LenaFC:
Seit zwei Tagen geht es mir hunde elendsobald ich was tue, sei es Wäsche aufhängen oder so, spinnt mein Blutdruck und ich brauche eine Stunde pause...ist das normal?
Ich hatte mal einen Tag, da war es mir nur schwindelig... konnte garnichts machen.
Und dann musste ich auch mal ein komplettes WE auf der Couch verbringen, weil ich hundemüde und es mir nur schlecht war
Mittlerweile geht es mir schon seit einigen Tagen sehr gut. Es gibt sogar auch mal Tage, da fühle ich mich garnicht schwanger
01.02.2013 14:33
Zitat von lucinha:
Zitat von justmarried83:
gute nacht ihr lieben, bis morgen![]()
marz, du freust dich bestimmt tierisch wenn du wieder reinschaust![]()
Haha, freu mich ebenfalls!![]()
ich
Hab 2x hingucken müssen, als ich gesehen hab, wie viel geschrieben worden ist!
ja, voll krass.. endlich ist hier wieder was los
wie gehts dir? willst du eigentlich irgendwann nochmal zum arzt, auch wenn die mens nicht kommt? aber da machen sie keine untersuchungen, oder?
01.02.2013 14:35
Zitat von LenaFC:
Seit zwei Tagen geht es mir hunde elendsobald ich was tue, sei es Wäsche aufhängen oder so, spinnt mein Blutdruck und ich brauche eine Stunde pause...ist das normal?
ohje, du arme...
wenn nicht besser wird, gehst du besser zu fa.
hast du deinen blutdruck gemessen?
01.02.2013 14:37
Zitat von Marz:
was ist denn hier los!!!Wahnsinn!!!!!Welcome an alle Neuen!Toll!!
![]()
![]()
Stefi, oh man, dass ist aber wirklich Mist, hoffentlich kann mand a was machen!
Lena, klär das lieber mal beim FA!
Ah, ihr habt so viel geschrieben, ich hab die Hälfte vergessen!!!!![]()
Nicht böse sein!
![]()
So Mädels, Ovus war Gestern minimal schwächer als am Mittwoch (der ja aber auch nicht positiv war)...Denke auch, dass falls ich einen ES hatte dieser Mittwoch oder Donnerstag war, würde auch eher zum ZS passen...hab ja heute noch einen Ovu, aber wie gesagt, denke nicht, dass da noch was positiv wird...Die Dinger haben mir nichts gebracht, außer Unsicherheit, dass ich vielleicht gar kein ES habe...Geherzelt haben wir ja eh...kauf die nicht nochmal...Bin ja im nächsten Zyklus beim FA zur fruchtbaren Zeit und da bin ich dann mal gespannt...Manno Miste...![]()
blöd... bei mir wirds irgendwie auch nix
ich hoffe mal morgen.. vielleicht haben wir nur n späten ES dieses mal?!
01.02.2013 14:38
Zitat von Jazz92:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
Guten mor,
hui hier ist gestern ganz schön was los gewesen![]()
sorry das ich gestern nich so viel preisgegeben hab,aba ich wa hunde müde, da ich seit 4 tagen kaum geschlafen hab :/
nun gut seit mittwoch ist der ovu positiv, heute stieg meine tempi, also in ner stunde ca kommt ovu und denke mal heute wird dann auch mein ES sein, passend, da heute mein mann wieder nach hause kommt![]()
aba trotzdem hab ich für diesen zyklus i-wie gar keine hoffnung, nich ma ein funken![]()
![]()
nun gut, aber anderen geht es ja weit aus schlimmer als mir, also nich rumgeheult und los gehts in den tag![]()
wie geht es euch?
Das ist ja perfektes timing![]()
Sag das nicht... oft klappts dann wenn man keine hoffnung hat![]()
nee will mir da auch nich unnütz hoffnung diesen zyklus machen
also werd ich entspannt meine pest am 14.2. empfangen lol genau zum valentinstag![]()
ich auch am valentinstag
01.02.2013 14:42
Zitat von Gisou:
Zitat von lucinha:
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Das ging ja fix, das wir uns vergrößert haben. Cooli!
@gisou: ich war eben laufen und da geht mir immer alles und nix durch den Kopf. Und unter anderem viel mir da auch ein, dass ich sich ganz vergessen hatte...tut mir leid, war nicht bös gemeint. Ich weiß auch nicht, wie ich konnte, du bist dich mein kurze Zyklen Vorbild![]()
gehts deinem rücken besser?
Kein Problem, bin deswegen niemanden böse! Hatte mich ja in den letzten Tagen kaum beteiligt!![]()
01.02.2013 15:19
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Gisou:
...
Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll.
Ich fahre jetzt nach Hause. War ein blöder Arbeitstag, musste einmal aufs Klo, weil mir die Tränen kamen.
Am Montag muss ich zum FA, mal sehen, was der mit mir vorhat. Vielleicht schickt er mich jetzt in die KiWu.
![]()
Darf ich in dem anderen Forum von dir wieder mit auf die Hibbel-Liste?
Wir versuchen es noch mal.
Klar, du stehst schon wieder drauf!
01.02.2013 15:22
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
was ist denn hier los!!!Wahnsinn!!!!!Welcome an alle Neuen!Toll!!
![]()
![]()
Stefi, oh man, dass ist aber wirklich Mist, hoffentlich kann mand a was machen!
Lena, klär das lieber mal beim FA!
Ah, ihr habt so viel geschrieben, ich hab die Hälfte vergessen!!!!![]()
Nicht böse sein!
![]()
So Mädels, Ovus war Gestern minimal schwächer als am Mittwoch (der ja aber auch nicht positiv war)...Denke auch, dass falls ich einen ES hatte dieser Mittwoch oder Donnerstag war, würde auch eher zum ZS passen...hab ja heute noch einen Ovu, aber wie gesagt, denke nicht, dass da noch was positiv wird...Die Dinger haben mir nichts gebracht, außer Unsicherheit, dass ich vielleicht gar kein ES habe...Geherzelt haben wir ja eh...kauf die nicht nochmal...Bin ja im nächsten Zyklus beim FA zur fruchtbaren Zeit und da bin ich dann mal gespannt...Manno Miste...![]()
blöd... bei mir wirds irgendwie auch nixich hoffe mal morgen..
vielleicht haben wir nur n späten ES dieses mal?!
Ja, herzeln auf jeden Fall regelmäßig weiter...aber nachher irgendwann passt es bei meinm Zyklus ja nicht mehr mit der Gelbkörperphase....dann würde sich ja eh nichts einnisten können. Glaube die muss minimum 10 Tage oder so lang sein, also in den nächsten 3 Tagen sollte sich was tun sonst klappt es eh nicht...
01.02.2013 16:15
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
...
![]()
Darf ich in dem anderen Forum von dir wieder mit auf die Hibbel-Liste?
Wir versuchen es noch mal.
Klar, du stehst schon wieder drauf!![]()
Danke!!!
01.02.2013 16:18
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Sunset80 ◕ 32 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 26.01.2013 Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.02..2013 Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 1. ÜZ nach ✮ fürs 1.
◕ NMT 04.02.2013 Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 05.02..2013 lucinha ◕ 33 Jahre ◕ 10. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 10.2.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 14.02.2013 Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 14.02.2013 Marz ◕ 25 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.02.2013 Tiger-Lilli ◕ 24 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 20.02.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 07. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 21.02.2013 Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 24.02.2013 Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.03.2013 Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbeln fürs 3.
Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1.
◕ KiWu- Termin 22.02.2013 Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.
◕ NMT ?
unsere Pausierenden:
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
LadyLike ◕ 23 Jahre seit 23.1 bist du nun mein Stern im Himmel
CarinaK ◕ 29 Jahre
Acacia_Wayne ◕ 19 Jahre
unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET ?.08.2013 MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ 1.
◕ ET 08.08.2013 firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.
◕ ET 24.09.2013
unsere Oktober- Kugeln:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.
◕ ET?
01.02.2013 16:40
Zitat von justmarried83:
Zitat von LenaFC:
ohje, du arme...
Ne hab nur Puls gemessen, mein Mann meinte das käme von niedrigem Blutdruck, da müsste der Herz mehr pumpen. Hab mich mit Lena hin gelegt. Puls ist wieder normal, hab aber nichts im Haushalt geschafft. Im Mom fühle ich mich noch was schwach
Kenn das von Lena nicht. Werde das Mittwoch auf jedenfall ansprechen
01.02.2013 16:44
@kendra: Herzchen, das ust ja mal echt blöde - drück dich! Aber toll dass ihr euch nicht entmutigen lasst.nimmst du wieder clomifen?
Aber schön, dass du wieder hier bist, auch wenn leider wieder im oberen Teil der liste
@steffi: wohne in Brasilien für die nächsten Jahre. Deswegen der zeitunterschied.
@marz (oder war es justmarried?): hab am 19.2. meinen nächsten arzttermin, bei dem eigentlich die Untersuchungsergebnisse besprochen werden sollen. Nur leider kann ich ja erst zur blutabnahme und zum US, wenn ich am Anfang vom Zyklus bin...grrr. Und wer weiß wann das ist... Wir herzeln eh immer recht regelmäßig und ohne zwang insofern hoffe ich halt auf nen zufallstreffer
@ovus: find die Dinger auch viel zu teuer als dass sie mir helfen. Vielleicht ist es keine schlechte Variante welche zu nehmen, um sonstige Anzeichen vom ES zu bestätigen aber dieses "drauflos" getestet, ist nur teuer.
@me: hatte grad einen tollen Vormittag bei den Pferden. Erst be coole Reitstunde und danach waren wir mit den Gäulen in nem See. Sehr sehr cool
Plant ihr was schönes am Wochenende? Hier soll's leider wieder regnen...
Aber schön, dass du wieder hier bist, auch wenn leider wieder im oberen Teil der liste
@steffi: wohne in Brasilien für die nächsten Jahre. Deswegen der zeitunterschied.
@marz (oder war es justmarried?): hab am 19.2. meinen nächsten arzttermin, bei dem eigentlich die Untersuchungsergebnisse besprochen werden sollen. Nur leider kann ich ja erst zur blutabnahme und zum US, wenn ich am Anfang vom Zyklus bin...grrr. Und wer weiß wann das ist... Wir herzeln eh immer recht regelmäßig und ohne zwang insofern hoffe ich halt auf nen zufallstreffer
@ovus: find die Dinger auch viel zu teuer als dass sie mir helfen. Vielleicht ist es keine schlechte Variante welche zu nehmen, um sonstige Anzeichen vom ES zu bestätigen aber dieses "drauflos" getestet, ist nur teuer.
@me: hatte grad einen tollen Vormittag bei den Pferden. Erst be coole Reitstunde und danach waren wir mit den Gäulen in nem See. Sehr sehr cool
Plant ihr was schönes am Wochenende? Hier soll's leider wieder regnen...
01.02.2013 16:46
Zitat von LenaFC:
Zitat von justmarried83:
Zitat von LenaFC:
ohje, du arme...
Ne hab nur Puls gemessen, mein Mann meinte das käme von niedrigem Blutdruck, da müsste der Herz mehr pumpen. Hab mich mit Lena hin gelegt. Puls ist wieder normal, hab aber nichts im Haushalt geschafft. Im Mom fühle ich mich noch was schwachKenn das von Lena nicht. Werde das Mittwoch auf jedenfall ansprechen
Schon dich auf jeden fall und mach langsam. Der Haushalt ist nicht so wichtig.
01.02.2013 17:03
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich hatte mal einen Tag, da war es mir nur schwindelig... konnte garnichts machen.
Und dann musste ich auch mal ein komplettes WE auf der Couch verbringen, weil ich hundemüde und es mir nur schlecht war![]()
![]()
Mittlerweile geht es mir schon seit einigen Tagen sehr gut. Es gibt sogar auch mal Tage, da fühle ich mich garnicht schwanger![]()
Das freut mich! Hoffe das bleibt so und du kannst deine Schwangerschaft voll und ganz genießen.
Wie geht es eigentlich deinem Mann mit der Nachricht, dass es doch keine Zwillinge werden? Er war ja über die Nachricht begeisterter als du. Hoffe es ist auch ok für ihn so.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
werde ich mich gleich mal belesen 

Toll!!