Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
03.02.2013 22:25
Passt bitte auf wenn ihr an der liste was ändert.. immer die aktuellste nehmen
Ihr habt jetzt nämlich die ändwrung von sunset wieder rückgängig gemacht... ich kanns grad nicht aktualisieren weil mein pc spinnt.sonst mach ich das immer gleich
Bambinchen
605 Beiträge
03.02.2013 23:06
ok dezember ist wirklich nicht toll ,meine maus hat am 7.2. geburtstag,das ist auch noch so nah an weihnachten,aber man gewöhnt sich dran ich hab direkt 1 monat nach weihnachten.
schnapp ihn dir einfach und dann los...er muss ja nicht wissen wann eisprung ist oder hält er 3 monate ohne aus??

liste.-oh das tut mir leid...wollte niemanden raus schmeißen
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 08:18
Mädels, ich hab mir wohl ne Blasenentzündung eingefangen...Urin riecht komisch und es brennt/sticht tierisch nach dem pischen...Und auch so ist es ein unangenehmes Gefühl...Miste, hatte das jahrelang nicht, denke aber es wird wohl eine Blasenentzündung sein... Aber dass der Urin dabei so komisch reicht?? Lasse das mal lieber beim FA abklären...
04.02.2013 08:22
Zitat von Marz:

Mädels, ich hab mir wohl ne Blasenentzündung eingefangen...Urin riecht komisch und es brennt/sticht tierisch nach dem pischen...Und auch so ist es ein unangenehmes Gefühl...Miste, hatte das jahrelang nicht, denke aber es wird wohl eine Blasenentzündung sein... Aber dass der Urin dabei so komisch reicht?? Lasse das mal lieber beim FA abklären...

Achherje.. Gute Besserung!

Bei mir hilft da Karamalz !!! Muss davon immer ganz viel pipi machen und wenn man viel pipi macht tut es zwar weh aaaaaaaaaber die bakterien "fließen schneller raus"
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 08:27
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Marz:

Bei mir hilft da Karamalz !!! Muss davon immer ganz viel pipi machen und wenn man viel pipi macht tut es zwar weh aaaaaaaaaber die bakterien "fließen schneller raus"

Ah ok...Ja, bin gespannt, ob ich ein Antibiotikum bekomme....Dürfte ich das denn jetzt noch nehmen, FALLS da was befruchtet worden ist?
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 08:32
Zitat von Zippora:

Zitat:
von Bambinchen

Zitat von Zippora:

Hallo Mädels,

bin heute so ungeduldig gewesen und habe schon einen Frühtest gemacht, wollte eigentlich bis NMT warten und dann erst ggf. testen. Jetzt bin ich total traurig, da er total negativ war. Weiß, dass der Test so früh nicht zwangsläufig stimmen muss, aber irgendwie zieht es doch runter. Wünsch mir so sehr das es klappt, da mein Mann auf keinen Fall ein Winterkind möchte. Das heißt zwei bis drei Monate Pause wenn es nicht geklappt hat.
Mir wäre die Jahreszeit egal bin auch ein Winterkind und hatte nie Probleme damit. Er hat gesagt wenn ich unbedingt will können wir trotzdem probieren, aber nur mir zuliebe ist doch auch doof. Wenn er das so schlimm findet hab ich dabei kein gutes Gefühl. Bin irgendwie ein bisschen durch den Wind. Traf mich so unerwartet, darüber hatten wir vorher nicht gesprochen.

justmarried83: drück dir die Daumen!

bambinchen:tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat

wieso will er kein Winterkind?? wenn es aber jetzt geklappt hätte,dann wäre es doch auch im winter geboren...
ich finde winterkinder toll dann sind sie im sommer schon etwas älter und können schon schön auf der decke liegen und können ihre temp.alleine halten und müssen nicht so warm eingepackt werden
versuch es ihn schmackhaft zu machen
und man hat doch nicht immer eine wahl,grad wenn man es so gern will.

Wenn es jetzt geklappt hätte, wär es ja noch im Herbst ...
ich versteh auch nicht so genau warum kein Winterkind. Dezember findet er wegen Weihnachten und den ganzen Feiertagen schon so voll - klingt bisher nicht nach einem guten Grund - kann es bisher einfach noch nicht nachvollziehen. Werd gleich noch mal mit ihm reden und vielleicht ändert er ja noch mal seine Meinung oder ich versteh wenigstens warum.

grins,na das is echt kein grund, was soll ich denn sagen xD
mein sohn hat zu silvester genau b-day
04.02.2013 08:33
Zitat von Marz:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Marz:

Ah ok...Ja, bin gespannt, ob ich ein Antibiotikum bekomme....Dürfte ich das denn jetzt noch nehmen, FALLS da was befruchtet worden ist?

Ja also als ich gehibbelt habe und eine blasenentzündung hatte wurde mir auch ein einmal-antibiotikum verschrieben. Sag halt dazu dass es bitte was sein soll dass für eine evtl schwangerschaft nicht schädlich ist...
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 08:34
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Marz:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Marz:

Ja also als ich gehibbelt habe und eine blasenentzündung hatte wurde mir auch ein einmal-antibiotikum verschrieben. Sag halt dazu dass es bitte was sein soll dass für eine evtl schwangerschaft nicht schädlich ist...

Ja ok, das mache ich!
04.02.2013 08:46
Zitat von Marz:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Marz:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

Ja ok, das mache ich!

und viiiiel pipi machen waaarm anziehen... usw

Gute Besserung
04.02.2013 09:58
Gute besserung marz!
Viiiiieeeel trinken ...
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 10:28
Hm komisch, jetzt eben beim pischen tat es fast gar nicht mehr weh und der Urin riecht auch nicht mehr so beißend...Hab jetzt nen Termin für heute abend beim FA...Würdet ihr den dann absagen?
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 10:30
Zitat von Marz:

Hm komisch, jetzt eben beim pischen tat es fast gar nicht mehr weh und der Urin riecht auch nicht mehr so beißend...Hab jetzt nen Termin für heute abend beim FA...Würdet ihr den dann absagen?

nein geh ruhig hin, bakterien können ja noch nachgewiesen werden und dann bekommste was verschrieben
kann nämlich auch nur nen vorbote gewesen sein und dich trifft es sonst ganz dolle noch
kenn das nur zu gut
Marz
15879 Beiträge
04.02.2013 10:31
Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

nein geh ruhig hin, bakterien können ja noch nachgewiesen werden und dann bekommste was verschrieben
kann nämlich auch nur nen vorbote gewesen sein und dich trifft es sonst ganz dolle noch
kenn das nur zu gut

Ah ok...dann lasse ich den Termin mal bestehen...Vielleicht kann er auch sehen ob ich nen ES hatte?
Jazz92
11468 Beiträge
04.02.2013 10:34
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

kenn das nur zu gut

Ah ok...dann lasse ich den Termin mal bestehen...Vielleicht kann er auch sehen ob ich nen ES hatte?

jup vllt
Bambinchen
605 Beiträge
04.02.2013 13:00
Marz..ohje ne blasenenzündung,hatte sowas zwar auch noch nicht aber hab vo vielen gehört das es voll schmerzhaft sein soll.
würde aber auch den FA termin wahr nehmen,sie kann ja dann auch gleich nochmal ein abstrich machen,viell ist es auch was anderes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt