+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
05.02.2013 09:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
huhu mädels,
guten morgen,
wie geht es euch?
also wenn donnerstag ES gewesen ist dann bin ich heut ES + 5
wenn er erst samstag wa dann heute ES + 3
das schlimme ich hab kein plan genau wann er nun direkt wa![]()
der 20er test wa donnerstag positiv
der 10er am samstag
was würdet ihr mir raten, welches ergebnis ich nehmen sollte?![]()
hatte gestwern abend noch starke mens ähnliche schmerzen![]()
dachte shcon pest kommt i-wie![]()
ach alles komisch diesen zyklus![]()
Donnerstag
Ja, würde ich auch sagen...
05.02.2013 09:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
huhu mädels,
guten morgen,
wie geht es euch?
also wenn donnerstag ES gewesen ist dann bin ich heut ES + 5
wenn er erst samstag wa dann heute ES + 3
das schlimme ich hab kein plan genau wann er nun direkt wa![]()
der 20er test wa donnerstag positiv
der 10er am samstag
was würdet ihr mir raten, welches ergebnis ich nehmen sollte?![]()
hatte gestwern abend noch starke mens ähnliche schmerzen![]()
dachte shcon pest kommt i-wie![]()
ach alles komisch diesen zyklus![]()
Donnerstag
hmmm ja kann mich ja nur auf ovu verlassen da meine tempi man vergessen kann mit der blöden zick zack kurve -.-
ok donnerstag sagst du, dann ist NMt wieder 14.2.13
05.02.2013 09:55
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Hatte sich Zippora schon gemeldet?![]()
Ja.sie hat schon vorgestern oder so n frühtest gemacht.der war negativ.aber vielleicht auch zu früh...
Sie wird sich heut bestimmt nochmal melden. Hoffentlich mit erfreulichen nachrichten![]()
Ah ok!!!
Wah, wir stehen schon wieder ziemlich weit oben in der Liste!![]()
Ja man
Falls zippora echt die mens bekommt.. denn lucinha kann ja leider nicht wirklich mitfiebern..
dann sind wir schon die nächsten.. eieiei...
05.02.2013 10:05
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Hatte sich Zippora schon gemeldet?![]()
Ja.sie hat schon vorgestern oder so n frühtest gemacht.der war negativ.aber vielleicht auch zu früh...
Sie wird sich heut bestimmt nochmal melden. Hoffentlich mit erfreulichen nachrichten![]()
Ah ok!!!
Wah, wir stehen schon wieder ziemlich weit oben in der Liste!![]()
Ja man![]()
Falls zippora echt die mens bekommt.. denn lucinha kann ja leider nicht wirklich mitfiebern..dann sind wir schon die nächsten.. eieiei...
![]()
Aber trotzdem noch soooo lange....
05.02.2013 10:41
Hallo Ihr lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Noch ist alles beim Alten, warte auf meine Tage um endlich in die Tagesklinik zu können für eine Bauchspiegelung. Hoffe das alles schnell passiert, möchte ja wieder mithibbeln.
Grüße
Carina
wollt mich auch mal wieder melden. Noch ist alles beim Alten, warte auf meine Tage um endlich in die Tagesklinik zu können für eine Bauchspiegelung. Hoffe das alles schnell passiert, möchte ja wieder mithibbeln.
Grüße
Carina
05.02.2013 13:05
Carina, drücke die Daumen für eine baldige Mens!
Hehe, hab grade gelesen, dass viele, die kurz nach ES ne Blasenentzündung hatten in dem Zyklus schwanger geworden sind! Ja, ich hab grade Bock das völlig naiv auf meine Situation zu übertragen und Hoffnung zu schöpfen!!!
Hehe, hab grade gelesen, dass viele, die kurz nach ES ne Blasenentzündung hatten in dem Zyklus schwanger geworden sind! Ja, ich hab grade Bock das völlig naiv auf meine Situation zu übertragen und Hoffnung zu schöpfen!!!
05.02.2013 13:09
So Mädels ich melde mich mal ne Zeit ab mich hat es fies erwischt. Hohes Fieber
Husten alles drum und dran, hofe geht bald wieder weg
Husten alles drum und dran, hofe geht bald wieder weg
05.02.2013 13:21
Zitat von LenaFC:
So Mädels ich melde mich mal ne Zeit ab mich hat es fies erwischt. Hohes FieberHusten alles drum und dran, hofe geht bald wieder weg
gute besserung
05.02.2013 13:22
Zitat von LenaFC:
So Mädels ich melde mich mal ne Zeit ab mich hat es fies erwischt. Hohes FieberHusten alles drum und dran, hofe geht bald wieder weg
Oh je, Gute Besserung!!!
05.02.2013 13:45
Zitat von LenaFC:
Ohje.. gute besserung!!!
Marz:ja das hab ich auch öfter schon gehört
05.02.2013 13:48
Zitat von justmarried83:
Zitat von LenaFC:
Ohje.. gute besserung!!!
Marz:ja das hab ich auch öfter schon gehört![]()
Wir werden sehen....
05.02.2013 17:21
määääädels- meine balken sind da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
05.02.2013 17:46
Zitat von justmarried83:
määääädels- meine balken sind da![]()
perfekt genutzt würde ich mal dazu sagen
ich will auch balken haben....
aber ich zeig euch trotzdem mal meine kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1360078496&cur_date=2013-01 -31 so viele messungen ohne balken, sieht man nicht so oft -haha.
05.02.2013 17:49
Zitat von CarinaK:
Hallo Ihr lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. Noch ist alles beim Alten, warte auf meine Tage um endlich in die Tagesklinik zu können für eine Bauchspiegelung. Hoffe das alles schnell passiert, möchte ja wieder mithibbeln.![]()
Grüße
Carina
wie weit bist du denn? warten ist immer doof...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt