+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
17.03.2013 18:33
Jazz hast du heute nochmal getestet oder wartest du bis morgen früh?
17.03.2013 21:20
glückwunsch, lena
bei mir ist die pest da
auf gehts zum dezemberbaby

auf gehts zum dezemberbaby

17.03.2013 21:23
Zitat von LenaFC:
Endlich 13te Woche ich mach 3 Kreuze^^

17.03.2013 21:29

Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.

Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1.

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 3.

Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 8.ÜZ fürs 2.

Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 2.

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 9. ÜZ fürs 1.

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 09. ÜZ fürs 2.

Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1.

Quedele ◕ 24 Jahre

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.

Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.

CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.

Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.

yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.

Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.

firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.

Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.

Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1.

Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.

Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.

LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.

17.03.2013 21:31
gisou: ich hoffe das war ok, dich nach unten zu setzen. deine mens ist da, oder? du hattest geschrieben, sie ist am kommen
dann trag mal noch deinen nmt ein. vielleicht sind wir ja gleich
monchen und paula: was kam bei euch raus?
zippora: meld dich mal

dann trag mal noch deinen nmt ein. vielleicht sind wir ja gleich

zippora: meld dich mal

17.03.2013 22:21

Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.

Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1.

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 3.

Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 8.ÜZ fürs 2.

Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 2.

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 09. ÜZ fürs 2.

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 9. ÜZ fürs 1.

Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1.

Quedele ◕ 24 Jahre

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.

Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.

CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.

Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.

yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.

Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.

firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.

Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.

Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1.

Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.

Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.

LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.

17.03.2013 22:24
Zitat von justmarried83:
gisou: ich hoffe das war ok, dich nach unten zu setzen. deine mens ist da, oder? du hattest geschrieben, sie ist am kommen![]()
dann trag mal noch deinen nmt ein. vielleicht sind wir ja gleich![]()
zippora: meld dich mal![]()
Ja klar wars in Ordnung! Bin ein paar Tage vor dir, aber hab ja recht kurze Zyklen. Mens hat gestern spät abend mit voller wucht zugeschlagen! Bemühe mich ab morgen, wenigstens zwei Tassen Kindlein-Komm-Tee täglich zu trinken. Hab ihn ja noch da! Hoff echt dass ich meine Abneigung gegen ihn etwas in den Griff bekommen!
17.03.2013 22:26
Hab jetzt leider nur überflogen, bin total platt. War heute bei ner lieben Freundin im KH Baby schauen! Soooo süß die Maus, will auch!

18.03.2013 10:49
Oh man Mädels, ich bin gerade ziemlich Down....
Komme gerade vom FA. Sie war total nett und hat sich Super um mich gekümmert. Ich wollte einen Ultraschall, weil ich beim letzten Termin Zysten an den Eierstöken hatte.
Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cm
auf der anderen Seite ist auch eine 2 x 3 cm. Sie war erstmal ziemlich sprachlos... So wie ich
Das erklärt mein druckgefühl und die Unterleibsschmerzen in den letzten Wochen.
Meine Periode ist auch noch nicht da. Nur ganz leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut seit 3 Tagen.
Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger.
ich soll in zwei Tagen nochmal testen.
Die Zysten würde sie am liebsten gleich operieren, ich soll, sollte ich nicht doch schwanger sein, erstmal 8 Wochen die Pille nehmen und habe Sportverbot, wegen der Gefahr einer Stildrehung. Dann guckt sie nochmal ob die Zysten kleiner geworden sind.
Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.

Komme gerade vom FA. Sie war total nett und hat sich Super um mich gekümmert. Ich wollte einen Ultraschall, weil ich beim letzten Termin Zysten an den Eierstöken hatte.
Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cm

Meine Periode ist auch noch nicht da. Nur ganz leichte Schmierblutungen mit dunklem Blut seit 3 Tagen.
Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger.

Die Zysten würde sie am liebsten gleich operieren, ich soll, sollte ich nicht doch schwanger sein, erstmal 8 Wochen die Pille nehmen und habe Sportverbot, wegen der Gefahr einer Stildrehung. Dann guckt sie nochmal ob die Zysten kleiner geworden sind.
Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.

18.03.2013 11:50
Zitat von ashriel:
Oh man Mädels, ich bin gerade ziemlich Down....![]()
Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cmauf der anderen Seite ist auch eine 2 x 3 cm. Sie war erstmal ziemlich sprachlos... So wie ich
![]()
Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger.ich soll in zwei Tagen nochmal testen.
Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.![]()
Oh Nein! So ein Mist!

18.03.2013 11:52
Zitat von justmarried83:
glückwunsch, lena![]()
![]()
bei mir ist die pest da
![]()
auf gehts zum dezemberbaby![]()
Schade Just!

Du bist immer so optimistisch! ich werde jetzt schon ungeduldig und ich hab grade mal 4 ÜZ rum...Noch ist die Mens nicht da, aber ich denke sie kommt die Tage...
18.03.2013 12:14
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
war jetzt länger nicht on...die Magen darm grippe hatte uns nochmal erwischtund ich war so oft es ging am schlafen
![]()
hab jetzt nicht nach gelesen...
hab ich was verpasst? gibt es ein positiven oder fast positiven test??
wir haben diesen monat nicht geherzelt...bin zwar mitten i ES aber durch den virus fühlen wir uns nicht danach![]()
so ein virus kann manchmal echt hartnäckig sein... hoffe euch geht es jetzt wieder besser und das bleibt dann auch erstmal so.
18.03.2013 12:18
Zitat von ashriel:
Oh man Mädels, ich bin gerade ziemlich Down....![]()
Als sie nachguckte ist sie erschrocken, so groß ist eine Zyste mittlerweile... 6 x 8 cmauf der anderen Seite ist auch eine 2 x 3 cm. Sie war erstmal ziemlich sprachlos... So wie ich
![]()
Meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Sie meinte entweder meine Periode kommt oder ich bin schwanger.ich soll in zwei Tagen nochmal testen.
Das ist gerade echt zu viel für mich. Fühle mich beschissen.![]()
ach mensch, kann mir vorstellen, dass du dich besch... fühlst

was ist denn mit der Zyste, falls du schwanger sein solltest?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt