Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Monchen82
63 Beiträge
14.03.2013 21:58
So an alle ich wünsch euch ne gute Nacht. Sobald ich morgen wieder daheim bin werde ich ausführlich über meinen Termin beim Fa berichten.
Hoffentlich geht morgen früh alles gut und es wird nicht ganz so dringend..
15.03.2013 06:33
Zitat von Gisou:

Zitat von justmarried83:

ashriel: du bist nicht spinniger als wir ich drücke dir die daumen dass sie bald kommen und alles gut ist!

monchen: klar darfst du bleiben! aber wir sorgen uns eben, wenn eine länger nichts von sich hören lässt

gisou: kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1363293906

klarer abwärtstrend. in den nächsten zwei Tagen wird die Mens kommen

ach man

monchen und paula: ich drücke euch heute fest die daumen dass alles gut geht! aber paula- endlich wird was gemacht, das ist sehr gut!
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2013 09:40
Zitat von justmarried83:

Zitat von Gisou:

Zitat von justmarried83:

ashriel: du bist nicht spinniger als wir ich drücke dir die daumen dass sie bald kommen und alles gut ist!

monchen: klar darfst du bleiben! aber wir sorgen uns eben, wenn eine länger nichts von sich hören lässt

gisou: kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1363293906

klarer abwärtstrend. in den nächsten zwei Tagen wird die Mens kommen

ach man

monchen und paula: ich drücke euch heute fest die daumen dass alles gut geht! aber paula- endlich wird was gemacht, das ist sehr gut!

Und nochmal ein bissl tiefer!
15.03.2013 09:52
Mensch die Kurven sind echt interessant. Muss auch anfangen zu messen

Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht, Krämpfe sind noch da. Nun schon Zyklustag 31/32.

Habe heute erstmal das Impfen um eine Woche verschoben, glaube das wäre gerade keine gute Idee. Am Montag hab ich meinen FA-Termin. Entweder ich muss absagen, weil meine P am Wochenende kommt oder ich muss hin, weil sie noch nicht da ist.

Mein Freund hat gestern ziemlich geschockt reagiert. "Was soll das heißen?" "Woran kann das liegen?" "Das ist doch jetzt schon etwas seltsam!"
15.03.2013 12:24
@monchen: und, wie hast du das urin-zum-arzt-bringen-problem gelöst ? was gab es sonst für news? bin gespannt!!!

@paula: drück dir die daumen für diene Untersuchungen! dann hat dich dein gefühl doch nicht getäuscht. gut, dass du das jetzt abklären lässt.

@ashriel: dein freund hatte wohl einen kleinen schock oder musst du ihm nochmal das mit den bienchen und den blümchen erklären? meiner war aber auch etwas irritiert als er realisiert hat, dass jetzt ein kind entstehen könnte. ist wahrscheinlich so. wird sich bestimmt schnell wieder legen, wenn er sich an den gedanken gewöhnt hat. allerdings kann es auch sein, dass sich dein zyklus nur etwas verschoben hat, das kann schon mal passieren.

@gisou: schade... bei mir hat es auch keinen aufschwung mehr gegeben aber mens ist auch noch nicht in Sicht. komisch das alles...

@just: haste nochmal gemessen oder erst wieder am we?

@jazz. mens da?
Jazz92
11468 Beiträge
15.03.2013 12:53

hallooooooooo,
also mens nich da, tempi wieder gestiegen

aber test trotzdem negativ

kein plan was hier los is

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363346668&cur_date=2013-03 -15

@marz: lass es dir gut gehen im urlaub, genieß alles
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2013 12:56
Zitat von lucinha:

@monchen: und, wie hast du das urin-zum-arzt-bringen-problem gelöst ? was gab es sonst für news? bin gespannt!!!

@paula: drück dir die daumen für diene Untersuchungen! dann hat dich dein gefühl doch nicht getäuscht. gut, dass du das jetzt abklären lässt.

@ashriel: dein freund hatte wohl einen kleinen schock oder musst du ihm nochmal das mit den bienchen und den blümchen erklären? meiner war aber auch etwas irritiert als er realisiert hat, dass jetzt ein kind entstehen könnte. ist wahrscheinlich so. wird sich bestimmt schnell wieder legen, wenn er sich an den gedanken gewöhnt hat. allerdings kann es auch sein, dass sich dein zyklus nur etwas verschoben hat, das kann schon mal passieren.

@gisou: schade... bei mir hat es auch keinen aufschwung mehr gegeben aber mens ist auch noch nicht in Sicht. komisch das alles...

@jazz. mens da?

Wird Zeit dass du mit Pulsatilla anfangen kannst! Sieht bissl nach Gelbkörperschwäche bei dir aus! War das jetzt das erste Mal dass deine Tempi so früh gesunken ist?
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2013 12:57
Zitat von Jazz92:

hallooooooooo,

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363346668&cur_date=2013-03 -15

Hmmm..... was hast du fürn Test benutzt? Drück dir ganz arg die Daumen dass die Mens aus wichtigem Grund net kommt!
Jazz92
11468 Beiträge
15.03.2013 13:00
Zitat von Gisou:

Zitat von Jazz92:

hallooooooooo,

Hmmm..... was hast du fürn Test benutzt? Drück dir ganz arg die Daumen dass die Mens aus wichtigem Grund net kommt!

ähm von AIDE den test, aba 2 mal negativ, kann kein irrtum sein
hinzu gehts mir soweit ja gut, hab auch leichte kopfschmerzen heute, denk mal mens wird die nächsten tage kommen
15.03.2013 13:12
Zitat von lucinha:

@jazz. mens da?

männer,... wäre aber echt komisch, da wir ja verhütet haben, von daher verstehe ich seine irritation ein wenig. für den fall der fälle höre ich aber besser nochmal bei seiner mama nach, ob sie ihm das auch gut erklärt hat mit den bienchen

ich habe nach meiner letzten periode 1 woche lang magen-darm-grippe, hab mal gehört, dass sie sich davon verschieben kann.

komisch ist nur, dass ich jetzt seit 5 tagen krämpfe habe und normalerweise habe ich das immer nur paralell mit der mens.
15.03.2013 13:29
Zitat von Gisou:

Wird Zeit dass du mit Pulsatilla anfangen kannst! Sieht bissl nach Gelbkörperschwäche bei dir aus! War das jetzt das erste Mal dass deine Tempi so früh gesunken ist?

jep, allerdings ist das auch erst meine 2.Zykluskurve. Auf GKS hätte ich auch getippt, sieht leider danach aus. Die Mens soll endlich kommen, dann gibts Pulsatilla. Immerhin scheint sich meine Zykluslänge reguliert zu haben, das ist ja auch schonmal was.
15.03.2013 20:10
gisou: das ist doch doof...

ashriel: ja, krankheiten können den zyklus verschieben. die mens kommt bestimmt bald..
und ja- kurven sind spannend!

jazz: ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber die tests sind ja nicht gerade die sichersten...

luci: positiv dass sich dein zyklus verkürzt hat, jetzt ist es vielleicht noch etwas durcheinander.. bakd kannst du bestimmt mit pustilla anfangen

zu mir: ich hab gemessen, ja. aber das mensziehen ist schon so stark, ich gehe davon aus dass sie kommt. würde mich auch nicht wundern bei dem negativen stress den ich hatte...
MotoBiene
4884 Beiträge
15.03.2013 20:27
Zitat von justmarried83:

gisou: das ist doch doof...

ashriel: ja, krankheiten können den zyklus verschieben. die mens kommt bestimmt bald..
und ja- kurven sind spannend!

jazz: ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber die tests sind ja nicht gerade die sichersten...

luci: positiv dass sich dein zyklus verkürzt hat, jetzt ist es vielleicht noch etwas durcheinander.. bakd kannst du bestimmt mit pustilla anfangen

zu mir: ich hab gemessen, ja. aber das mensziehen ist schon so stark, ich gehe davon aus dass sie kommt. würde mich auch nicht wundern bei dem negativen stress den ich hatte...

Jetzt schon Mensziehen? Was sagt denn die Tempi?
15.03.2013 20:40
Wenn sie wieder an es+12 kommt wie meistens ist das morgen oder übermorgen. Von daher ists ok. Das starke ziehen kommt mir auch bekannt vor. Tempi ist noch oben.ich stell morgen die kurve rein. einen schönen freitag abend euch!
16.03.2013 10:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt