+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
15.04.2013 14:56
tinka: schön dass du dich meldest und dass es dir gut geht!
ashriel: gute besserung
du arme, da vertraust du deiner hausärztin jetzt wohl auch nicht mehr... ich drücke dir die daumen dass nix schlimmes rauskommt und es dir bald besser geht!!!
quedele: huhuuuu, schön dass du reinschaust. hoffentlich gehts den männern bald besser! und hoffentlich siehst du bald 2 striche statt immer diesem blöden pms mist...
ashriel: gute besserung
du arme, da vertraust du deiner hausärztin jetzt wohl auch nicht mehr... ich drücke dir die daumen dass nix schlimmes rauskommt und es dir bald besser geht!!! quedele: huhuuuu, schön dass du reinschaust. hoffentlich gehts den männern bald besser! und hoffentlich siehst du bald 2 striche statt immer diesem blöden pms mist...
15.04.2013 16:19
Hallo Mädels, das sind ja bei einigen tolle neuigkeiten
Die namen sind auch total schön
Ich hab zwar mit gelesen aber konnte mir nicht alles merken
Mein nmt kann ich natürlich nicht genau sagen da er sich letzten monat ja auch so sehr verschoben hatte. Sind es wieder 28 tage dann müsste es so um den 21. april sein. Ich muss aber sagen wir waren diesen monat nicht sehr fleißig, da ich mich glaub ich in den letzten monaten viel zu sehr rein gesteigert habe. Wir lassen es jetzt schön langsam angehen und versuchen gar nicht so sehr daran zu denken das es jetzt klappen muss.
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Abend.
Die namen sind auch total schön
Ich hab zwar mit gelesen aber konnte mir nicht alles merken
Mein nmt kann ich natürlich nicht genau sagen da er sich letzten monat ja auch so sehr verschoben hatte. Sind es wieder 28 tage dann müsste es so um den 21. april sein. Ich muss aber sagen wir waren diesen monat nicht sehr fleißig, da ich mich glaub ich in den letzten monaten viel zu sehr rein gesteigert habe. Wir lassen es jetzt schön langsam angehen und versuchen gar nicht so sehr daran zu denken das es jetzt klappen muss.
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Abend.
15.04.2013 20:23
Zitat von lucinha:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kruemel87:
Hallo ihr lieben ja auf in den nächsten Zyklus, ich weis nur nicht wann im Mai mein NMT ist, hm da diesen Monat alles so verzwickt war...
Ich denke wir versuchen es ohne Berechnung und schauen was passiert.
Oder habt ihr eine Plan wie ich das jetzt ausrechnen kann???
wenn du deinen ES durch ovus oder tempi bestimmst, kannst du ihn ausrechnen. sonst wirds schwer...
wie lang waren denn deine letzten zyklen immer? würde von einem durchschnittswert ausgehen und den nmt dann evtl anpassen je nach ZS, tempi oder ovu.
28 Tage
15.04.2013 20:37
Zitat von justmarried83:
Mens ist da![]()
Und dank der migräne hab ich nicht mal was von der tollen sonne...
Mensch das tut mir leid
wie oft hast du migräne?
15.04.2013 20:38
Zitat von ashriel:
mensch mädelsschade, hätte mich so für euch gefreut.
bei mir läuft es auch nicht so gut. musste am donnerstag ins krankenhaus, hatte so sodbrennen, druck im bauch und habe blutig erbrochen... das ich schatz um 3 uhr nachts aus dem bett schmeißen musste, um mich zum notarzt zu fahren.
geendet habe ich in der notaufnahme mit vielen spitzen, infusionen und untersuchungen. nach der magenspiegelung wurde mir dann gesagt, dass ich eine gastritis, speiseröhrenentzündung und reflux habe... die gewebeproben zwecks untersuchung auf geschwüre u.ä. werden gerade noch untersucht, das ergebnis kommt diese woche.
durfte am gleichen tag wieder heim und nehme jetzt säurehemmer.
meine doofe hausärztin hat mich am tag davon noch total schnippig behandelt, weil ich gefragt habe, ob es nicht etwas anderes als ein magen-darm-infekt sein kann. antwort war: ja was denken sie denn was sie haben?!?![]()
naja, jetzt habe ich immerhin gewissheit, warum ich seit monaten immer wieder probleme habe...
der hibbelbeginn rückt in weite ferne...
Oh gott hört sich ja schrecklich an. Dachte immer diesen reflux bekommen nur babys krass aber das deine hausärztin so reagiert hat typisch ärzte die bekommen nicht gerne was anders gesagt als sie selber glauben
16.04.2013 06:30
monchen: ich kann ja mal den 21. mit ? in die liste setzen, oder? besser als nur ein ?
lena: die kommt immer wenn ich meine mans hab. das ist dann doppelt gemein
lena: die kommt immer wenn ich meine mans hab. das ist dann doppelt gemein
16.04.2013 13:37
Marz: gehts dir wieder gut? Was machen deine gedanken bezüglich dem näher kommenden nmt?
16.04.2013 13:47
Zitat von justmarried83:
Marz: gehts dir wieder gut? Was machen deine gedanken bezüglich dem näher kommenden nmt?![]()
Bin immernoch etwas erkältet, aber es wird langsam wieder!
Ja, ich teste Morgen oder Übermorgen...Mal sehen, was meine Bauchgefühl morgen sagt und ob ich heute Nacht meine typischen Mensschmerzen bekomme...
16.04.2013 13:51
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Marz: gehts dir wieder gut? Was machen deine gedanken bezüglich dem näher kommenden nmt?![]()
Bin immernoch etwas erkältet, aber es wird langsam wieder!![]()
Ja, ich teste Morgen oder Übermorgen...Mal sehen, was meine Bauchgefühl morgen sagt und ob ich heute Nacht meine typischen Mensschmerzen bekomme...![]()
Ich drücke dir die daumen! Wir brauchen echt mal wieder ne kugel
16.04.2013 14:05
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Bin immernoch etwas erkältet, aber es wird langsam wieder!![]()
Ja, ich teste Morgen oder Übermorgen...Mal sehen, was meine Bauchgefühl morgen sagt und ob ich heute Nacht meine typischen Mensschmerzen bekomme...![]()
Ich drücke dir die daumen! Wir brauchen echt mal wieder ne kugel![]()
Stimmt...
16.04.2013 16:24
Huhu
ich melde mich nach ein wenig zurück ziehen wieder
zunächst erstmal alle die ein negativ haben: schade, tut mir leid und hätte mich für euch gefreut....2014 wird bestimmt unser jahr
für alle die, die kurz vor testen stehen: teuteuteu
alle die ES haben: macht fleißig liebe
und jetzt zu mir
ihr dürft mich wieder auf die hibbelliste setzen
hab heute schon meine olle bekommen, bin also ab heute im 5. ÜZ und neuer NMT ist der 18.05.13
freu freu freu
ich melde mich nach ein wenig zurück ziehen wieder
zunächst erstmal alle die ein negativ haben: schade, tut mir leid und hätte mich für euch gefreut....2014 wird bestimmt unser jahr
alle die ES haben: macht fleißig liebe
und jetzt zu mir
ihr dürft mich wieder auf die hibbelliste setzen
hab heute schon meine olle bekommen, bin also ab heute im 5. ÜZ und neuer NMT ist der 18.05.13
freu freu freu
16.04.2013 16:46
Zitat von Jazz92:
Huhu![]()
ich melde mich nach ein wenig zurück ziehen wieder![]()
zunächst erstmal alle die ein negativ haben: schade, tut mir leid und hätte mich für euch gefreut....2014 wird bestimmt unser jahr![]()
alle die ES haben: macht fleißig liebe![]()
und jetzt zu mirihr dürft mich wieder auf die hibbelliste setzen
![]()
freu freu freu
sorry verrechnet NMt 15.05.13
16.04.2013 17:05
jazz, willkommen zurück! wie laufen die hochzeitsvorbereitungen?
acacia, hallo zurück
marz, die daumen sind feste gedrückt!!!
lena, was macht denn der bauch nun? ist er denn jetzt wie gewünscht brav gewachsen? was hatte die FA eigentlich zu deinen übungswehen gesagt?
monchen, unverhofft kommt oft - vielleicht klappts ja trotzdem, es braucht ja nur einen teffer
zu mir: ich war eben beim US zum Follikelgucken. bin ganz gut auf clomifen angesprungen und habe auf beiden seiten jeweils 2 dominante follikel in unterschiedlichen größen gebildet. auf der rechten Seite ist einer von 20mm, der bald springen könnte. hoffentlich macht er das auch brav
gebärmutterschleimhaut sieht auch top aus und die ärztin hat mir neben viel glück auch noch viel spaß gewünscht.
acacia, hallo zurück
lena, was macht denn der bauch nun? ist er denn jetzt wie gewünscht brav gewachsen? was hatte die FA eigentlich zu deinen übungswehen gesagt?
monchen, unverhofft kommt oft - vielleicht klappts ja trotzdem, es braucht ja nur einen teffer
zu mir: ich war eben beim US zum Follikelgucken. bin ganz gut auf clomifen angesprungen und habe auf beiden seiten jeweils 2 dominante follikel in unterschiedlichen größen gebildet. auf der rechten Seite ist einer von 20mm, der bald springen könnte. hoffentlich macht er das auch brav
gebärmutterschleimhaut sieht auch top aus und die ärztin hat mir neben viel glück auch noch viel spaß gewünscht.
16.04.2013 17:11
Zitat von lucinha:
jazz, willkommen zurück! wie laufen die hochzeitsvorbereitungen?
acacia, hallo zurück![]()
monchen, unverhofft kommt oft - vielleicht klappts ja trotzdem, es braucht ja nur einen teffer![]()
zu mir: ich war eben beim US zum Follikelgucken. bin ganz gut auf clomifen angesprungen und habe auf beiden seiten jeweils 2 dominante follikel in unterschiedlichen größen gebildet. auf der rechten Seite ist einer von 20mm, der bald springen könnte. hoffentlich macht er das auch brav![]()
gebärmutterschleimhaut sieht auch top aus und die ärztin hat mir neben viel glück auch noch viel spaß gewünscht.![]()
ja danke, ist so gut wie alles fertig
nur noch kleinigkeiten und die feinheiten
dir viel glück dann beim springen und üben
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Oder habt ihr eine Plan wie ich das jetzt ausrechnen kann???