Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
18.04.2013 06:25
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

@just: 5.ÜZ hab ich
@marz: ohja das wäre nen blöder ET gewesen, deshalb hab ich auch pause ingelegt bei mir wäre ET dann 21.12. gewesen xD
jap test war auch negativ heute morgen, also kein weihnachtbaby!

ach schade was machen wir denn bloß anders als die anderen?!
Marz
15878 Beiträge
18.04.2013 08:10
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

@just: 5.ÜZ hab ich
@marz: ohja das wäre nen blöder ET gewesen, deshalb hab ich auch pause ingelegt bei mir wäre ET dann 21.12. gewesen xD
jap test war auch negativ heute morgen, also kein weihnachtbaby!

ach schade was machen wir denn bloß anders als die anderen?!

Du, keine Ahnung...Wenn ich das wüsste...Bin grade ziemlich genervt von der ganzen Geschichte irgendwie...Ist zwar erst der 5. ÜZ gewesen, aber ich finde das echt frustrierend...
Kruemel87
484 Beiträge
18.04.2013 08:54
Hi Marz es tut mir leid....lass uns weiter üben. Wir bekommen schon noch unsere 2014 Babys....

Ich bin momentan auch voll im Stress werde den Monat mal schauen das ich Pause mach. Mein FA meinte die Verschiebung kommt von den Stress und somit minimiere ich schon die Changen auf unsere Motte.

Ich werde zwar trotzdem üben aber ohne Druck.

gibt es sonst bei jemanden Kugelneuigkeiten?
Marz
15878 Beiträge
18.04.2013 09:12
Zitat von Kruemel87:

Hi Marz es tut mir leid....lass uns weiter üben. Wir bekommen schon noch unsere 2014 Babys....

Ich bin momentan auch voll im Stress werde den Monat mal schauen das ich Pause mach. Mein FA meinte die Verschiebung kommt von den Stress und somit minimiere ich schon die Changen auf unsere Motte.

Ich werde zwar trotzdem üben aber ohne Druck.

gibt es sonst bei jemanden Kugelneuigkeiten?

Ja klar wird weiter geübt...Erstmal muss jetzt die Mens dann auch eintrudeln...
18.04.2013 16:11
ach menno, das ist ja echt blöd bei dir marz, wenn schon negativ soll sich die mens wenigstens auch schnell blicken lassen, dass man wieder neu starten kann! nimmst du eigentlich irgendwas, ausser folsäure meine ich?

gisou, denk an dich, hoffe dein privates chaos lichtet sich bald!

lena, wo bleibt das versprochene bild? wenn sich hier sonst schon so wenig tut, dann brauchen wir erst recht Bildchen

kruemel, richtige Einstellung. auch wenn es immer leichter gesagt als getan ist, alles stressfrei anzugehen. den stress macht man sich ja nicht bewusst, der kommt halt einfach. und leider kann der körper auch nicht zwischen positiven und negativen stress unterscheiden... vielleicht sollten wir alle yoga oder andere entspannungsübungen machen.

bei mir tut sich grad nicht viel...auch temperaturtechnisch nicht. alles langweilig. durch das clomid habe ich allerdings wenig zs und finde es grad schwer zu sagen, wann mein ES sein wird... hoffe das eines der tollen follikel auch springen wird und nicht auf halben weg schlapp macht...

just, migräne wieder weg? oder wenistens mit tabletten ruhig gestellt?

lg an alle!
18.04.2013 16:31

wie versprochen^^
Marz
15878 Beiträge
18.04.2013 17:00
Zitat von lucinha:

ach menno, das ist ja echt blöd bei dir marz, wenn schon negativ soll sich die mens wenigstens auch schnell blicken lassen, dass man wieder neu starten kann! nimmst du eigentlich irgendwas, ausser folsäure meine ich?

gisou, denk an dich, hoffe dein privates chaos lichtet sich bald!

lena, wo bleibt das versprochene bild? wenn sich hier sonst schon so wenig tut, dann brauchen wir erst recht Bildchen

kruemel, richtige Einstellung. auch wenn es immer leichter gesagt als getan ist, alles stressfrei anzugehen. den stress macht man sich ja nicht bewusst, der kommt halt einfach. und leider kann der körper auch nicht zwischen positiven und negativen stress unterscheiden... vielleicht sollten wir alle yoga oder andere entspannungsübungen machen.

bei mir tut sich grad nicht viel...auch temperaturtechnisch nicht. alles langweilig. durch das clomid habe ich allerdings wenig zs und finde es grad schwer zu sagen, wann mein ES sein wird... hoffe das eines der tollen follikel auch springen wird und nicht auf halben weg schlapp macht...

just, migräne wieder weg? oder wenistens mit tabletten ruhig gestellt?

lg an alle!

Nö nehme nix, hatte ja bis auf eine Ausnahme im März (32 Tage immer bisher seit Dezember einen 29 Tage Zyklus...Naja, vielleicht kommt sie ja bald...
Studimum
24038 Beiträge
18.04.2013 17:01
Huhu,

alles gut bei euch ?

Bei uns ist alles ruhig, ich hab meinen Zyklus mal nun beobachtet und es sind wohl immer 30 Tage
Wir werden weiterhin keine Hilfsmittel nehmen und ich bin gespannt
Bis ES dauert aber noch solange

Ist das Wetter auch so toll bei euch ?

Ich hab zwar Kopfweh vom Wetterumschwung aber tolles Wetter ist es alle mal
Studimum
24038 Beiträge
18.04.2013 17:02
Zitat von LenaFC:

wie versprochen^^

Wow
So möchte ich auch unschwanger aussehen
18.04.2013 18:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Wow

das hab ich auch grad gedacht, als ich den bauch gesehen habe...
aber hey lena, man sieht ja jetzt doch schon recht deutlich was. wirst bestimmt eine richtig tolle süße kleine kugel bekommen.
18.04.2013 18:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

alles gut bei euch ?

Bei uns ist alles ruhig, ich hab meinen Zyklus mal nun beobachtet und es sind wohl immer 30 Tage

dieses ständige gewarte ist echt nervig...weiß auch gar nicht, welche zeit die blödeste ist, ob die zum ES oder die ab ES. irgendwie alles nicht toll.

hier, in brasilien, merkt man leider das herbst wird. die tage werden echt kürzer, die sonne steht nicht mehr so hoch und es wird nicht mehr so warm. mein körper scheint sich nach dem halben jahr hier schon so an die wärme gewöhnt zu haben, dass mir nun schon bei 22grad kalt wird und ich pulli und jeans anziehe...
Studimum
24038 Beiträge
18.04.2013 18:23
Zitat von lucinha:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

alles gut bei euch ?

dieses ständige gewarte ist echt nervig...weiß auch gar nicht, welche zeit die blödeste ist, ob die zum ES oder die ab ES. irgendwie alles nicht toll.

hier, in brasilien, merkt man leider das herbst wird. die tage werden echt kürzer, die sonne steht nicht mehr so hoch und es wird nicht mehr so warm. mein körper scheint sich nach dem halben jahr hier schon so an die wärme gewöhnt zu haben, dass mir nun schon bei 22grad kalt wird und ich pulli und jeans anziehe...

Naja das Leben besteht aus warten, erst auf den ES, dann auf NMT, dann auf eine SS, dann auf die FA Termine, dann auf ein Geschlecht, auf halbzeit auf ET etc

Ach du lebst in Brasilien ?
Toll, ich war noch nie da

Ich bin gebürtige Italienerin, aber ich mag wärme nicht sonderlich
18.04.2013 18:29
Zitat von lucinha:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wow

das hab ich auch grad gedacht, als ich den bauch gesehen habe...
aber hey lena, man sieht ja jetzt doch schon recht deutlich was. wirst bestimmt eine richtig tolle süße kleine kugel bekommen.

ihr seid ja süß, danke
Marz
15878 Beiträge
18.04.2013 21:46
So Mädels, mens ist heute noch pünktlich eingetroffen! also dann auf ein neues! NMT ist der 17.5.13!
18.04.2013 22:32
acacia: cool wenn es immer 30 tage sind. dann weißt du woran du bist. ja, das warten ist ätzend

lena: süßes babybäuchlein und ich bin auch neidisch... auf das baby das drin ist und auf deine figur

luci: das ist ausgleichende gerechtigkeit- wir haben gefroren, jetzt bist du dran. wobei es bei dir ja gar nicht so kalt wird
ich finde das warten in der 2. zyklushälfte schlimmer.
hoffentlich hüpft dein ei bald
migräne ist da. nicht ganz so krass, aber schlimm genug

marz: gut, dann ist dein zyklus wenigstens normal. wenn schon nicht ss, dann wenigstens normale länge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt