Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
24.04.2013 11:49
Moin zusammen,

Meine Balken sind da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/709554?cb=1366796494&cur_date=2013-04- 17 Juchu

Carina, dann hoffen wir mal das die Schmerzen nur vom ES kamen und es jetzt täglich besser wird!

Marz, horch nicht zu sehr in dich hinein. Aber die Eierstöcke arbeiten ja jetzt auf Hochtouren neue Follikel zu bilden.

Moto, juchu, juchu, juchu!

24.04.2013 11:57
Hallo ihr Liebe, ich lese hier ganz fleißig mit, ihr müsst mir aber im Moment verzeihen, wenn ich nicht so viel antworte. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Laborergebnisse der Magenspiegelung, da nur damit die richtige Therapie begonnen werden kann. Ich rufe jeden Tag an und frage nach, doch es kommt leider nichts... ist echt zum Mäuse melken. Besonders da mir die jetztige Therapie nicht wirklich hilft. Ich wache jeden Morgen 2 Stunden vor dem Wecken mit Schmerzen auf und die gehen meisten den Tag über nur kurz weg. Ich darf fast nichts Essen, nur Schonkost... Es ist echt unangenehm und ich mag langsam nicht mehr
24.04.2013 12:36
Zitat von ashriel:

Hallo ihr Liebe, ich lese hier ganz fleißig mit, ihr müsst mir aber im Moment verzeihen, wenn ich nicht so viel antworte. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Laborergebnisse der Magenspiegelung, da nur damit die richtige Therapie begonnen werden kann. Ich rufe jeden Tag an und frage nach, doch es kommt leider nichts... ist echt zum Mäuse melken. Besonders da mir die jetztige Therapie nicht wirklich hilft. Ich wache jeden Morgen 2 Stunden vor dem Wecken mit Schmerzen auf und die gehen meisten den Tag über nur kurz weg. Ich darf fast nichts Essen, nur Schonkost... Es ist echt unangenehm und ich mag langsam nicht mehr

Oh klingt nicht gut. Wünsche dir gute Besserung und auf gute Nachrichten vom Labor.
Marz
15878 Beiträge
24.04.2013 16:22
Zitat von lucinha:

Moin zusammen,

Meine Balken sind da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/709554?cb=1366796494&cur_date=2013-04- 17 Juchu

Carina, dann hoffen wir mal das die Schmerzen nur vom ES kamen und es jetzt täglich besser wird!

Marz, horch nicht zu sehr in dich hinein. Aber die Eierstöcke arbeiten ja jetzt auf Hochtouren neue Follikel zu bilden.

Moto, juchu, juchu, juchu!

Juhu Balken!

Ne, mach ich nicht, ist nur ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für das Ziehen...Aber ist jetzt auch schon weniger...Hauptsache die Eierstöcke produzieren nen hübschen Follikel, dann darfs auch gerne mal außer der Reihe ziehen!
Marz
15878 Beiträge
24.04.2013 16:23
Zitat von ashriel:

Oh man, die sollen mal zusehen da... Gute Besserung du Arme!
Gisou
10626 Beiträge
24.04.2013 20:46
Balken sind soooo toll!

Ich wart noch....
24.04.2013 21:13
Gute Besserung ashriel!
24.04.2013 21:14
Zitat von Gisou:

Balken sind soooo toll!

Ich wart noch....

ja, ich freu mich auch jetzt kommt das thermometer wieder in die schublade und es wird zur abwechslung mal wieder gewartet...

und, nimmst du jetzt pulsatilla? oder nur deine sd-medis?
Gisou
10626 Beiträge
24.04.2013 21:36
Zitat von lucinha:

Zitat von Gisou:

Balken sind soooo toll!

Ich wart noch....

ja, ich freu mich auch jetzt kommt das thermometer wieder in die schublade und es wird zur abwechslung mal wieder gewartet...

und, nimmst du jetzt pulsatilla? oder nur deine sd-medis?

Hab jetzt nur die SD Medis genommen und Folsäure.

Einzigster Unterschied den ich bei der Tempi sehe, ist dass sie niedriger ist wie die ganzen anderen Zyklen!

Zum Vergleich:

letzter Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/706591?1366832102

dieser Zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/711054?1366832166
Monchen82
63 Beiträge
25.04.2013 17:23
Hi mädels,
hab gerade mal wieder sehr viel gelesen und sorry wenn ich mir nicht alles merken kann
@lena: Süsses bäuchlein
Für alles anderen die beschwerden haben wünsch ich ganz dolle gute besserung.
Zu mir: Meine mens kam am 22. Herzlichen glückwunsch ich dachte mal wieder ich brauch nen Notarzt. Jetzt hab ich mal ne frage an euch, hat es bei euch auch so stark geblutet nach absetzen der Pille? Also ich dachte echt am montag, es ist alles zu spät. Dienstag wurde es dann bisschen weniger und seit gestern abend ist es denk ich im normalbereich. Puhh.
Der zyklus war jetzt 29 tage. wenn er den so bleibt das ist NMT der 20.05.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, vill schaffe ich es später noch mal rein zu schauen.
25.04.2013 17:58
Zitat von Monchen82:

Hi mädels,
hab gerade mal wieder sehr viel gelesen und sorry wenn ich mir nicht alles merken kann
@lena: Süsses bäuchlein
Für alles anderen die beschwerden haben wünsch ich ganz dolle gute besserung.
Zu mir: Meine mens kam am 22. Herzlichen glückwunsch ich dachte mal wieder ich brauch nen Notarzt. Jetzt hab ich mal ne frage an euch, hat es bei euch auch so stark geblutet nach absetzen der Pille? Also ich dachte echt am montag, es ist alles zu spät. Dienstag wurde es dann bisschen weniger und seit gestern abend ist es denk ich im normalbereich. Puhh.
Der zyklus war jetzt 29 tage. wenn er den so bleibt das ist NMT der 20.05.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, vill schaffe ich es später noch mal rein zu schauen.

Ja ich kenn das auch. Seid absetzen der Pille hab ich das Gefühl ich muss von der Welt ab. So stark und schmerzhaft, kannte ich das vorher nicht.
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2013 00:21
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von CarinaK:

Hey hey,

sagt mal, mein FA möchte für die Spritze, die meinen ES auslöst 38 Euro und nen paar Cent haben. Ist das normal? Kann ich die nicht auch auf Rezept bekommen?
Sie hat nicht mal nen US gemacht um zu sehen ob überhaupt Folikel da sind... ich bin irgendwie momentan total fertig. Hab die Spritze erstmal abgelehnt auch wenn der Ovu negativ anzeigt.

Hä??? Sie muss doch erstmal gucken, ob da überhaupt was springbereites ist zum auslösen???????
Das würde mir aber komisch vorkommen....Also bei meiner Freundin, ist immer US bevor das ausgelöst wird...

das kein US gemacht worden ist, finde ich auch komisch. hab meine ärztin nach der spritze zum auslösen gefragt und sie meinte, dass sie die nicht für gut befindet und wir es erstmal so probieren sollten. warum sie die nicht gut findet, weiss ich allerdings nicht, hab auch nicht weiter nachgefragt (dazu fehlten wir mal wieder die portgiesischen fachvokabeln).
wegen den kosten: vielleicht ist die spritze zum auslösen, wie eine impfung zu sehen. die muss man ja bei nicht zwingend notwendigen impfungen auch selber zahlen? keine ahnung. vielleicht liest kendra das ja, bei ihr wurde ja auch meine ich der ES ausgelöst.

Also bei mir wurde 4 mal mit Clomi nicht ausgelöst und ich bin 2 mal dadurch schwanger geworden. Leider ELSS und FG. Und einmal wurde mit Spritze ausgelöst. Wurde aber nicht schwanger.
Für die Spritzen habe ich ein Rezept bekommen, wo ich nur 5€ zuzahlen musste. Es waren drei Spritzen in einer Packung. 2 Ampullen wurden aufeinmal mir gespritzt.
Und vor dem auslösen würde ein US gemacht, wie groß die Eibläschen sind.
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2013 00:22
Hallo Mädels!
Wollte euch kurz auf den laufenden halten.
War am Dienstag zum Vorgespräch und Untersuchung der bevorstehenden BS.
In der GB wurde ein klitzekleines Myom entdeckt. Aber wird nicht entfernt, da es so klein ist.
Ansonsten alles soweit ok.
Die OP wird nun am 7. Mai morgens stattfinden, wenn ich nicht schwanger bin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/709718?cb=1366868346&cur_date=2013-04- 25

Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Bitte seid nicht sauer, weil ich mich selten melden, aber derzeit geht's mir einfach nur Mega schlecht
Am 20. April hätte ich eigentlich entbinden sollen (Geburtstag von meinem Freund) leider war es eine ELSS in der 9. SSW und im September wurde ich doch operiert.

Ich werde mich zwischendurch melden. Spätestens nach der OP.

Ich Drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2013 00:30
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

entspann dich und mach dich nicht verrückt. versuch dein leben ganz normal zu leben ohne in zyklustagen zu denken. dann wird es schon klappen.
und eine Wartezeit von bis zu 12 monaten ist leider normal.
jeden 2.tag sex ist absolut ausreichend, da die spermien ja auch erstmal wieder produziert werden müssen
kopf hoch, durchatmen, weiter machen

Ja danke Lucinha, es wird schon noch klappen!

Männe hat angeboten sein Sperma untersuchen zu lassen...Finde das sehr süß von ihm, so ganz von alleine und nach nem halben Jahr hibbeln...Weiß nicht, er muss es noch nicht machen wegen mir, aber wenn er das gerne möchte, soll er...Weiß aber nicht, ob er das nun wirklich machen wird. Weiß jemand wie teuer sowas ist?

weiß ich nicht. meiner wills aber auch machen. find ich an sich ok, denn bald müsste er ja sowieso. und wenn da alles ok ist, dann kann man sich gleich auf mich konzentrieren
aber ich glaube es ist so, dass es die kassen übernehmen wenn der frauenarzt bestätigt, dass ein jahr lang erfolglos geübt wurde.. keine ahnung.. müsste man sich mal informieren.

Ein Spermiogramm in der KiWu kostet 150€ und der Mann muss vorher ein Bluttest machen (HIV) kostet nochmals 85€. Ist gesetzlich so geregelt.
Ich finde es sehr teuer. Mein Menne macht auch nächsten Monat eins. Wir üben aber auch schon ein Jahr.
P.S. man muss mindestens ein Jahr erfolglos geübt haben, um in die KiWu überwiese zu werden. Sonst bezahlt es die Kasse nicht. Wenn man privat versichert ist, dann spielt es keine Rolle.

Wir üben auch erst ein Jahr und ich bin schon 2 Monate in der KiWu, weil ich durch die ELSS und 2 FGen und noch kein gemeinsames Kind mit meinem Partner aus der Rolle falle und besonders beobachtet und untersucht werden muss.
Marz
15878 Beiträge
26.04.2013 08:59
Also an die KIWU denke ich noch laaange nicht...Das Spermiogramm soll wenn dann bei nem ganz normalen Urologen/Andrologen stattfinden, das ist dann auch nicht so teuer...Männe wird da einfach mal anrufen und nachfragen nächsten Monat oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt