+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
27.04.2013 10:34
Zitat von MotoBiene:
Mag mich nicht mal jemand wieder auf die Liste nehnen. Gheht am Handy so doof.
1 ÜZ nach MA in 13 ssw, erstes Kind,NMT 04.05.
Daaaaaaaanke"!
erledigt
27.04.2013 10:38
danke lady
ich hatte moto schon reingeschrieben und beim nächsten aktualisieren die alte genommen, dann war sie wieder draußen
ein schönes wochenende euch!
ich hatte moto schon reingeschrieben und beim nächsten aktualisieren die alte genommen, dann war sie wieder draußen
ein schönes wochenende euch!
27.04.2013 10:46
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
Daaaaaaaanke"!
erledigt![]()
DAAAAAAAAAAAANKE ! Ich bin wieder drin, es ist so klasse.
Mensch und im Januar muss es doch paar Kugeln geben, wenn schon der Dezember leer ausgegangen ist.
27.04.2013 10:48
Zitat von Stefi1386:
Zitat von justmarried83:
stefi: wie siehts denn bei euch aus zur zeit?
ähm naja....mein mann hat fast alle ergebnisse aus der untersuchung bekommen. es besteht eine kleine möglichkeit, dass es "nur" ein samenleiterverschluss ist. aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. ich denke, dass wir definitiv die hodenbiopsie machen müssen. was jetzt auch net tragisch ist. schließlich will ich schon wissen, ob oder ob nicht. aber mein mann ist derzeit...naja...er sagte, dass er auch ohne kinder gut leben kann. er braucht "sowas" nicht.![]()
![]()
mir gehts damit nicht gut, aber wir können erst ein richtig ernsthaftes gespräch führen, wenn raus ist, ob er zeugen kann oder nicht (wenn auch nur übers reagenzglas).
also mal wieder abwarten. er muss nächsten mittwoch nochmal blut abgeben. naja warten warten warten....
hoffe dir gehts besser?!![]()
ohje, das tut mir leid. ich glaube das ist ganz normal, dass dein mann so denkt jetzt. er hat wahrscheinlich einfach angst vor allem was kommt und fragt sich ob es vielleicht dann so sein soll das ihr keine kinder habt wenn es auf natürlichem wege nicht geht... wahrscheinlich braucht er einfach etwas zeit.
und diese warterei machts ja auch echt anstrengend!
ich wünsche euch, dass ihr das alles gut durchsteht und er dem ganzen ne chance geben will!
27.04.2013 10:50
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
Daaaaaaaanke"!
erledigt![]()
Mensch und im Januar muss es doch paar Kugeln geben, wenn schon der Dezember leer ausgegangen ist.
ich hab einbisschen angst vor januar 2014 weil ich 2012 und 2013 eine MA hatte
27.04.2013 10:51
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
Daaaaaaaanke"!
da hast du recht! wir brauchen dringend wieder eine kugel!
ich puste fließig, dass deine tempi wieder hoch geht!![]()
![]()
![]()
erledigt![]()
27.04.2013 10:58
@Lady Und genau deshalb wird 2014 dein Jahr, nein unser aller Jahr!!!!
@Just Danke fürs pusten. Was macht deine Kurve?
27.04.2013 11:04
Zitat von MotoBiene:
ich messe diesen zyklus nicht. wollte mir mal eine pause gönnen, da es mich letzten zyklus irgendwie genervt hatte. momentan kribbelts aber wieder bisschen. so kurven sind einfach schön
vielleicht mess ich ab montag wenns spannend wird. aber auch nur bis zu den balken. denn das messen in der 2. hälfte bringt mir nichts mehr. die tempi sinkt immer erst mit der mens, das ist nicht aussagekräftig.
27.04.2013 14:29
Zitat von MotoBiene:
aufjedenfall moto
27.04.2013 19:18
ich hab ein problem....chen....
meine scheide tut i-wie ganz eigenartig weh
also heute früh hatten wir geherzelt, da wa auch noch alles okay.
aber seit ner stunde oder ca 2 stunden ungefäht tut mir meine kleine ganz eigenartig weh
es ist son komisches drücken und unangenhemes gefühl, aua und i-wie auch nicht aua
vom herzeln kann es ja nicht sein, also das es zu doll gewesen wäre oder so
weil dann hätte es ja heute früh schon aua machen müssen
hilfeeeeeeeeee
kennd das jmd von euch, oder evtl auch nur ein bissel oder hat eine kleine ahnung, was diese quälerei sein könnte
aber seit ner stunde oder ca 2 stunden ungefäht tut mir meine kleine ganz eigenartig weh
es ist son komisches drücken und unangenhemes gefühl, aua und i-wie auch nicht aua
vom herzeln kann es ja nicht sein, also das es zu doll gewesen wäre oder so
weil dann hätte es ja heute früh schon aua machen müssen
hilfeeeeeeeeee
kennd das jmd von euch, oder evtl auch nur ein bissel oder hat eine kleine ahnung, was diese quälerei sein könnte
27.04.2013 19:28
Zitat von Jazz92:
aber seit ner stunde oder ca 2 stunden ungefäht tut mir meine kleine ganz eigenartig weh![]()
es ist son komisches drücken und unangenhemes gefühl, aua und i-wie auch nicht aua![]()
vom herzeln kann es ja nicht sein, also das es zu doll gewesen wäre oder so![]()
weil dann hätte es ja heute früh schon aua machen müssen![]()
hilfeeeeeeeeee![]()
kennd das jmd von euch, oder evtl auch nur ein bissel oder hat eine kleine ahnung, was diese quälerei sein könnte![]()
Ich hab keine ahnung. Wünsch dir aber auf jeden fall dass es bald wieder weggeht!
27.04.2013 19:32
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
aber seit ner stunde oder ca 2 stunden ungefäht tut mir meine kleine ganz eigenartig weh![]()
es ist son komisches drücken und unangenhemes gefühl, aua und i-wie auch nicht aua![]()
vom herzeln kann es ja nicht sein, also das es zu doll gewesen wäre oder so![]()
weil dann hätte es ja heute früh schon aua machen müssen![]()
hilfeeeeeeeeee![]()
kennd das jmd von euch, oder evtl auch nur ein bissel oder hat eine kleine ahnung, was diese quälerei sein könnte![]()
Ich hab keine ahnung. Wünsch dir aber auf jeden fall dass es bald wieder weggeht!
danke schön, allgemein gehts mir nebenbei auch nich so kann nich ma mehr unterscheiden was heuschnupfen und richtige erkältung is, obwohl ich denke mal beides habe, so wie es sich anfühlt
27.04.2013 19:34
Ich hab seit gestern auch so mit meinen Allergien wieder zu kämpfen, hatte jahren eigentlich ruhe, also es war nicht schlimm und nu fühl ich mich total kränklich ätzend
27.04.2013 19:40
schrecklich oder....werd vllt gleich mal in de warme wanne gehen, vllt hilft es bei beiden beschwerden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt