+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
29.04.2013 17:47
Zitat von lucinha:
just, ist das thermometer noch in der Schublade? ich werde ab donnerstag wohl wieder messen, um zu gucken, wie es aussieht. denn normalerweise dürfte ich do die mens bekommen, war die letzen zyklen zumindest so.
gisou, deine kurve sieht viel ruhiger aus als sonst. sie malt gar keine Buchstaben![]()
moto, auch ein nettes kürvchen.
bambinchen, kendra, alles gute euch!
jazz, fleissig am herzen? ist doch jetzt eisprungzeit bei dir, oder? ist der komische schmerz weg? ich hoffe doch sehr!
carina, was machen die leistenschmerzen?
lena, gehts besser mit dem Heuschnupfen? hab gehört, dass die natur sozusagen explodiert sei in D und somit es doppelt und dreifach schlimmer ist als sonst bei den meisten.
Frag nicht
ätzend hier
hatte jahre lang eigentlich ruhe, hier und da mal aber jetzt in der schwangerhaft einfach die hölle. Laufend nießen dazu kommen dann halsschmerzen vom reizen und geschwollene Augen schlimm, hoffe es hört bald auf. Danke der Nachfrage
29.04.2013 19:35
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
just, ist das thermometer noch in der Schublade? ich werde ab donnerstag wohl wieder messen, um zu gucken, wie es aussieht. denn normalerweise dürfte ich do die mens bekommen, war die letzen zyklen zumindest so.
gisou, deine kurve sieht viel ruhiger aus als sonst. sie malt gar keine Buchstaben![]()
jazz, fleissig am herzen? ist doch jetzt eisprungzeit bei dir, oder? ist der komische schmerz weg? ich hoffe doch sehr!
lena, gehts besser mit dem Heuschnupfen? hab gehört, dass die natur sozusagen explodiert sei in D und somit es doppelt und dreifach schlimmer ist als sonst bei den meisten.
Frag nichtätzend hier
hatte jahre lang eigentlich ruhe, hier und da mal aber jetzt in der schwangerhaft einfach die hölle. Laufend nießen dazu kommen dann halsschmerzen vom reizen und geschwollene Augen schlimm, hoffe es hört bald auf. Danke der Nachfrage
![]()
äh joa, kann schon sein mit fruchtbarer zeit
mache ja nix messen oda ovu test, achte auf gar nix und genieße mein leben derzeit xD
aba hatte freitag leichtes ziehen im ul, vllt wa da schon was ka
alles auf uns zukommen lassen
heuschnupfen, auja.....ich auch
29.04.2013 19:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
Frag nichtätzend hier
![]()
mache ja nix messen oda ovu test, achte auf gar nix und genieße mein leben derzeit xD
alles auf uns zukommen lassen![]()
heuschnupfen, auja.....ich auch![]()
das klingt hervorragend!
29.04.2013 19:54
Zitat von lucinha:
Zitat von Jazz92:
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
Frag nichtätzend hier
![]()
alles auf uns zukommen lassen![]()
heuschnupfen, auja.....ich auch![]()
das klingt hervorragend!
hoffe es wirkt auch
29.04.2013 20:25
Zitat von lucinha:nein nein, jeden tag haben wir nicht... wir versuchen jeden zweiten wenn es geht....letzter gv war an zt 9... gestern hatte er magen darm und nun rücken. ..
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Männe gehts zum Glück besser...vielleicht wirds ja heute was, wäre ja schon gut vom ZT her...![]()
na prima![]()
aber selbst wenn nicht, dann reichts morgen bestimmt auch noch![]()
Ja klar, aber doppelt oder dreifach oder vierfach hält besser an den fruchtbaren Tagen!![]()
dein armer mann...jeden tag ist gar nicht so gut, da dann die spermaqualität angeblich nicht so gut ist. jeden 2. soll besser sein. also hast du noch keinen tag verloren. viel spaß!
wird dann wohl heute auch wieder nix...
29.04.2013 23:05
Sorry Mädels, war mal wieder nur unterwegs und hatte sau viel zu tun. Hab jetzt nur überflogen! Aber es ist nichts hängen geblieben! Verzeiht mir bitte, ich gelobe auch Besserung!
29.04.2013 23:18
Zitat von Gisou:
Sorry Mädels, war mal wieder nur unterwegs und hatte sau viel zu tun. Hab jetzt nur überflogen! Aber es ist nichts hängen geblieben! Verzeiht mir bitte, ich gelobe auch Besserung!
Kein Problem. Wie gehts dir so? Was neues bei dir?
29.04.2013 23:43
Zitat von CarinaK:
Zitat von Gisou:
Kein Problem. Wie gehts dir so? Was neues bei dir?
Alles ruhig! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/711054?1367271780
Hätt nie gedacht dass die SD Medis sich so toll auswirken!
Wie gehts dir?
30.04.2013 06:37
marz: dann drücke ich dir die daumen, dass es heute klappt
luci: ui, bei dir wirds ja spannend... ich hoffe soo, dass es geklappt hat!
ich hab gestern gemessen, es kam ein komischer wert raus, ich hab gemerkt wie ich den ganzen tag drüber nachgedacht habe und hab ihn somit verbannt! diesen zyklus ist ruhe angesagt...
jazz und lena: ich leide mit euch
gute besserung!
gisou: deine kurve seht echt gut aus!
schönen tag euch allen!
luci: ui, bei dir wirds ja spannend... ich hoffe soo, dass es geklappt hat!
ich hab gestern gemessen, es kam ein komischer wert raus, ich hab gemerkt wie ich den ganzen tag drüber nachgedacht habe und hab ihn somit verbannt! diesen zyklus ist ruhe angesagt...
jazz und lena: ich leide mit euch
gute besserung! gisou: deine kurve seht echt gut aus!
schönen tag euch allen!
30.04.2013 08:17
Zitat von justmarried83:
marz: dann drücke ich dir die daumen, dass es heute klappt![]()
luci: ui, bei dir wirds ja spannend... ich hoffe soo, dass es geklappt hat!![]()
jazz und lena: ich leide mit euchgute besserung!
gisou: deine kurve seht echt gut aus!
schönen tag euch allen!
Ja, ich hoffe auch auf heute... Allerdings wird es stressig, da wir ziemlich direkt nach der Arbeit zu Freunden sollen...Eigentlich habe ich ja keine Lust auf stressiges herzeln, aber langsam sollten wir mal ein Bienchen setzen...
30.04.2013 08:55
Zitat von Marz:
Juhu hier wird es ja bald wieder spannend mädels!![]()
Ja, wird es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?cb=1367303645&cur_date=2013-04- 28
30.04.2013 09:24
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Ja, wird es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?cb=1367303645&cur_date=2013-04- 28
Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt!
30.04.2013 09:45
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Ja, wird es:
Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt!![]()
Ich hab so viel UL -Ziehen im Moment. Hatte ich bisher weder in anderen Zyklen noch in meinem SS-Zyklus. Seltsam...
30.04.2013 09:51
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Ja, wird es:
Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt!![]()
Ich hab so viel UL -Ziehen im Moment. Hatte ich bisher weder in anderen Zyklen noch in meinem SS-Zyklus. Seltsam...
Naja, jede SS ist anders...Ich wünsche es dir jedenfalls sehr!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt