Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
05.05.2013 19:34
Carina, ich will dich nicht frustrieren oder so. Aber falls dein es erst am 21. War, dann bist du heute es+14. Bis 16 kann theoretisch die mens kommen. Teste doch morgen früh mal mit dem zehnertest, das müsste ziemlich zuverlässig sein...
Ich drücke dir immer noch die daumen! Denn es ist gut möglich dass es geschnaggelt hat
Marz
15879 Beiträge
05.05.2013 19:51
So fruchtbare Zeit ist wieder vorbei. ..nun heißt es wieder warten...
05.05.2013 20:38
Zitat von justmarried83:

Carina, ich will dich nicht frustrieren oder so. Aber falls dein es erst am 21. War, dann bist du heute es+14. Bis 16 kann theoretisch die mens kommen. Teste doch morgen früh mal mit dem zehnertest, das müsste ziemlich zuverlässig sein...
Ich drücke dir immer noch die daumen! Denn es ist gut möglich dass es geschnaggelt hat

Ich warte einfach und schau was passiert. Der frauliche Körper ist wirklich kompliziert.
05.05.2013 20:43
Ah Moto herzlichen Glückwunsch, das freut mich aber
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 08:16
Guten Morgen
Kendra79
2530 Beiträge
06.05.2013 12:19
Zitat von Gisou:

Zitat von MotoBiene:

So Mädels, ich präsentiere:
Der Januar ist eröffnet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?cb=1367735544&cur_date=2013-05- 05

Wahhhhh Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist das dein 4. Zyklus nach der FG, wo es dann geklappt hat?
Du hast doch 3 Zyklen pausiert oder?

Ich habe meine OP morgen früh.
Drück mir die Daumen, dass alles ok ist.
Vielleicht klappt es nach der Bauchspiegelung endlich.
Die EL werden ja dabei durchspült.

Dir Drücke ich die Daumen, dass es diesmal gutgeht.
Viele Frauen haben eine FG bei der Ersten SS und danach geht's immer gut.
Also Kopf hoch, es wird alles gutgehen.
MotoBiene
4884 Beiträge
06.05.2013 12:49
Nein, das ist mein erster richtiger Zyklus. Der Zyklus 0 nach der FG war 62 Tage lang, dann hatte ich meine erste Mens nach der FG und ab da haben wir wieder nicht verhütet. Hat gleich geklappt Hoffe auch, dass jetzt alles gut wird!
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 12:54
Kendra die Daumen sind doll gedrückt für die op morgen! !!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
06.05.2013 12:58
Nach der OP wird sicher alles gut. Sieh das als Neuanfang Kendra. Daumen sind meeeegfeste gedrückt. Kann du uns aus dem KH berichten?
Monchen82
63 Beiträge
06.05.2013 13:12
Halli hallo,
puhh alles gelesn nur so gut wie nix is hängen geblieben
@ Moto: herzlichen glückwunsch und ich drück dir fest die daumen das alles gut geht!!
Zu mir: nix neues der nmt ist vermutlich der 20.Mai, wenn es den bei den 29 tagen bleibt. Wir wollten es ja schön langsam angehen lassen, haben letzten monat auch mal schön verhütet da es vll doch ein frühjahr sommer kindlein werden soll, wenn es denn klappt. naja mal sehen. Diesen zyklus wollte ich eigentlich auch noch mal mit verhüterli aber am we war es so, das es ja, wie soll ich sagen ohne rot zu werden, naja die hormone spielten verrückt und zack immer eifer des gefechts haben wir es dann wohl vergessen . na gut jetzt einfach mal abwarten, ich mein ich mach mir da jetzt keinen kopf, des wäre ja fast wie ein sechser im lotto
Naja gut, soviel zu mir. ich hoffe euch geht es allen gut,denn heuschnupfen geplagten wünsch ich gute besserung und allen einen schönen sonnigen Tag.
06.05.2013 16:17
Hey,
meine Mens ist noch nicht da, hab nun am Mittwoch einen Termin beim FA. Mal sehen was da raus kommt.
Jazz92
11468 Beiträge
06.05.2013 17:04
@kendra: viel glück bei der op
@carina: ui, du machst es soooo spannend

@me: heute haben mich den ganzen tag über mensartibe shcmerzen geplagt....arbeit hat nix gebracht als ablenkung, wa so schlimm, dass ich oftmals dachte, jetzt gehts los
Marz
15879 Beiträge
06.05.2013 19:42
Zitat von CarinaK:

Hey,
meine Mens ist noch nicht da, hab nun am Mittwoch einen Termin beim FA. Mal sehen was da raus kommt.

Da sind wir ja alle mal mit dir gespannt!
06.05.2013 20:10
Zitat von Marz:

Zitat von CarinaK:

Hey,

Da sind wir ja alle mal mit dir gespannt!

Bisher noch nicht die Mens in Sicht. Bin selber mal sehr gespannt.
07.05.2013 10:24
Guten Morgen zusammen.
Ich hab ein wenig Kummer...
Wird das vorhin komisch feucht in meiner Slipeinlage - gehe zur Toilette und krieg den Hammer ins Gesicht "eine braune Blutung" die sieht aus, als hät ich mir, entschuldigt die Wortwahl, mein großes flüssiges Geschäft in die Hose gemacht.
Ich bin vollkommen irritiert ob das nun meine Mens ist oder nur ne Zwischenblutung. Habe so etwas zuvor noch nicht gehabt. Bin total aufgewühlt und verzweifelt. Hat jemand Rat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt