+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
02.06.2013 22:11
Zitat von Marz:
Zitat von Gisou:
Zitat von Marz:
Lucinha ich drücke dir die Daumen!
Bei mir ist alles gut, ich mag es endlich allen erzählen, gleichzeitig hab ich aber auch soviel angst, das was nicht stimmt und das Herzchen Donnerstag noch nicht schlägt. ..aber im Prinzip geht's mir gut!![]()
Das Gefühl was du beschreibst kenn ich noch. Wir habens unseren Eltern direkt gesagt, allen anderen erst später!
Ja ich will aber auch nicht, dass sie sich freuen und dann geht's doch noch schief...
Bei meinen beiden SS habe ich es denen erzählt, denen ich auch von einer FG erzählen würde. Also meiner besten Freundin, Eltern und Schwester, allen anderen bekamen so ab der 10./ 12.SSW bescheid.
03.06.2013 08:59
Zitat von lucinha:
oh, gisou, mens da? hab grad mal deine kurve angeguckt und sieht verdammt nach mens aus. blöd, blöd, blöd!!!!
musst du demnächst wieder beim arzt vorstellig werden, um die sd-werte zu überprüfen? auf jeden fall hat sich deine 2. zh deutlich verlängert, oder?
meine kurve hat sich echt gut berappelt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/715234?1370194118 bin echt auf morgen gespannt, denn normalerweise setzt bei ES +12 im laufe des Tages die mens ein. es wäre soooo toll, wenn das nicht so wäre und es jetzt geklappt hat. dann könnten wir uns die anstehenden untersuchungen (2.SG, Bluttest bei meinem mann und Laparoskopie bei mir) sparen... versuch mir nicht zu viel hoffnung zu machen, denn die chancen einen treffer gelandet zu haben, sind ja eher bescheiden... mal gucken.
marz, wie geht es dir denn jetzt sonst so?
acacia, mens da oder haste nochmal getestet?
jazz, hoffe die nachbarn haben sich nicht wieder über euch beschwert![]()
und gute besserung dir.
nö, hat diesmal nix gesagt
danke für die gute besserung, aba i-wie wird es immer schlimmer
übelst husten, bronchien tun weh im ul zieht un zwackt es fürchterlich unangenehm
und trotzdem muss ich auf arbeit, kann mir keinen kranken tag erstma mehr leisten
03.06.2013 09:51
03.06.2013 13:40
Zitat von Gisou:und???
Hallo!
Ja sieht sehr nach Mens aus, aber bisher nichts in Sicht. Auch keine Anzeichen - für nichts! Werd einfach abwarten was passiert!![]()
Morgen früh muss ich schnell beim FA vorbei fahren. Brauch ein neues Rezept, dann erfahr ich auch die neuen Werte.
bei mir ist noch alles ok. bin gespannt, was der tag bringt. bin aber auch erst ES +12 und deswegen teste ich frühestens am Mittwoch
03.06.2013 13:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Marz:
Ja ich will aber auch nicht, dass sie sich freuen und dann geht's doch noch schief...
Bei meinen beiden SS habe ich es denen erzählt, denen ich auch von einer FG erzählen würde. Also meiner besten Freundin, Eltern und Schwester, allen anderen bekamen so ab der 10./ 12.SSW bescheid.
so würde ich es jetzt auch halten. bei meiner FG haben es sogar nur freundinnen gewusst und gar keiner von der Familie. denen wollte ich es auch erst nach dem 1. großen US sagen.
03.06.2013 13:47
Zitat von lucinha:
Hallo!
Ja sieht sehr nach Mens aus, aber bisher nichts in Sicht. Auch keine Anzeichen - für nichts! Werd einfach abwarten was passiert!![]()
Morgen früh muss ich schnell beim FA vorbei fahren. Brauch ein neues Rezept, dann erfahr ich auch die neuen Werte.
bei mir ist noch alles ok. bin gespannt, was der tag bringt. bin aber auch erst ES +12 und deswegen teste ich frühestens am Mittwoch
Frag nicht
ES+15, keine Mens, Tempi geht runter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/715102?1368012432
Dieses von Urbia "Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in der Hochlage. Wir drücken die Daumen." nervt
03.06.2013 13:49
Zitat von Gisou:soweit bin ich noch nie gekommen, dass ich mich darüber aufregen könnte
Zitat von lucinha:
Hallo!
Frag nichtES+15, keine Mens, Tempi geht runter
![]()
Dieses von Urbia "Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in der Hochlage. Wir drücken die Daumen." nervt![]()
hast du denn vor zu testen? was sagen deine blutwerte?
03.06.2013 13:56
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
so würde ich es jetzt auch halten. bei meiner FG haben es sogar nur freundinnen gewusst und gar keiner von der Familie. denen wollte ich es auch erst nach dem 1. großen US sagen.
Ja bei uns wissen es auch nur ein paar Freunde bisher. Familie soll es Freitag erfahren nach dem nächsten fa termin.allerdings hatte ich heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss....jetzt heißt es erstmal hoffen und abwarten. ..
03.06.2013 14:01
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:soweit bin ich noch nie gekommen, dass ich mich darüber aufregen könnte
Zitat von lucinha:
Hallo!
Frag nichtES+15, keine Mens, Tempi geht runter
![]()
Dieses von Urbia "Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in der Hochlage. Wir drücken die Daumen." nervt![]()
![]()
hast du denn vor zu testen? was sagen deine blutwerte?
Hab gestern abend um kurz vor elf nen 10er gemacht. Negativ. Vor Freitag mach ich keinen mehr.
Habs auch meinem FA heut morgen erzählt, sollte ihm dann die letzten beiden Kurven schnell per email rein schicken. Er meint sie sehen um 100% besser aus, seien also auf dem richtigen weg. soll erst freitag wieder testen wenn bis dahin keine Mens da ist, wenn wieder negativ dann soll ich nächste woche rein kommen. Blutwerte sind auch top, Tabletten so weiter nehmen.
03.06.2013 14:02
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Ja bei uns wissen es auch nur ein paar Freunde bisher. Familie soll es Freitag erfahren nach dem nächsten fa termin.allerdings hatte ich heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss....jetzt heißt es erstmal hoffen und abwarten. ..![]()
Bräunlicher Ausfluss muss nichts schlimmes sein.
Haben so wie ich es lese viele Frauen. Sei wohl nur altes Blut.
03.06.2013 14:04
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Ja bei uns wissen es auch nur ein paar Freunde bisher. Familie soll es Freitag erfahren nach dem nächsten fa termin.allerdings hatte ich heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss....jetzt heißt es erstmal hoffen und abwarten. ..![]()
wenn es nicht zu viel und nur braun ist, ist es ok. pass auf dich auf!
03.06.2013 14:06
Zitat von Gisou:
Hab gestern abend um kurz vor elf nen 10er gemacht. Negativ. Vor Freitag mach ich keinen mehr.
Habs auch meinem FA heut morgen erzählt, sollte ihm dann die letzten beiden Kurven schnell per email rein schicken. Er meint sie sehen um 100% besser aus, seien also auf dem richtigen weg. soll erst freitag wieder testen wenn bis dahin keine Mens da ist, wenn wieder negativ dann soll ich nächste woche rein kommen. Blutwerte sind auch top, Tabletten so weiter nehmen.
schade...aber noch ist nix verloren! daumen sind gedrückt! und dass sich deine kurve deutlich verbessert hat, seh ja sogar ich
dein arzt gefält mir, macht nen guten Eindruck.
03.06.2013 14:09
Ja ich warte jetzt ab und hoffe es ist nix schlimmes. Fa sagt auch so lange es nicht mehr oder richtiges blut wird kann das mal vorkommen. ..abwarten. ..
03.06.2013 14:10
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
schade...aber noch ist nix verloren! daumen sind gedrückt! und dass sich deine kurve deutlich verbessert hat, seh ja sogar ichdein arzt gefält mir, macht nen guten Eindruck.
Der ist auch echt toll. Fühl mich so wohl bei dem. Wie hat er heute gesagt, "Mädele, dass kriege mir zwei schon hin."
Werd später mal mit meinem Mann reden ob er net vielleicht doch mal ein SG machen lässt!
Wisst ihr was sowas kostet oder übernimmt das die KK?
03.06.2013 14:31
Huhu,
entschuldigt das ich mich erst jetzt melde.
Meine olle Mens ist leider eingetrudelt ich hüpf in den nächsten ÜZ.
NMT: 22. Juni 2013
Hoffe allen gehts gut?
entschuldigt das ich mich erst jetzt melde.
Meine olle Mens ist leider eingetrudelt ich hüpf in den nächsten ÜZ.
NMT: 22. Juni 2013
Hoffe allen gehts gut?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt