+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
28.05.2013 11:35
28.05.2013 11:56
Äh ja...Ich habe nicht gesagt, es ist nicht teuer, sondern nur, dass es teurer ist wenn man nicht verheiratet ist, was du ja selber bestätigt hast und ich somit nichts falsches gesagt habe. Anscheinend ist meine Freundin dann so ein Sonderfall, keine Ahnung. Ich kann verstehen, dass du deswegen momentan etwas "drüber" bist und somit bin ich dann jetzt hier raus aus dem Thema.
28.05.2013 12:09
Zitat von Marz:
So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...
Tolles Böhnchen
Und Marz.... positiv denken, das wird schon
Grösster Fehler in der SS ist-----> zu googlen! Habe ich auch in meiner ersten SS gemacht und nur Horrorgeschichten gefunden.
28.05.2013 16:18
Zitat von Marz:
Ich freue mich jetzt einfach und verlasse mich auf meinen fa...wenn der sagt kein Problem, dann ist es wohl auch so...![]()
genau richtig. vertrau deinem Arzt, denn wenn es ein zu großes problem sein würde, hätte er dir bestimmt vorher von dem risiko erzählt. jede schwangerschaft hat risiken und ich glaube je gelassener und optimistisch man das ganze angeht, umso besser.
wann hast du denn deinen nächsten Termin? und wie geht es dir sonst?
...und vergiß nicht, dich zu freuen DU BIST SCHWANGER!!!
28.05.2013 16:38
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Ich freue mich jetzt einfach und verlasse mich auf meinen fa...wenn der sagt kein Problem, dann ist es wohl auch so...![]()
genau richtig. vertrau deinem Arzt, denn wenn es ein zu großes problem sein würde, hätte er dir bestimmt vorher von dem risiko erzählt. jede schwangerschaft hat risiken und ich glaube je gelassener und optimistisch man das ganze angeht, umso besser.
Ja ICH BIN SCHWANGER! !!
Ja wie gesagt vor der ss hat er das auch nicht als Problem für eine ss gesehen und gestern ja eigentlich hat er ja auch kein Problem draus gemacht, nur eben genauer geguckt und das ist ja auch ok. Außerdem hab ich ihn mehrfach gefragt ob das nun ein Problem ist und er sagt nein, also nein, fertig!
Am 6.6. darf ich schon wieder hin!
Herzaktion kontrollieren und mupa abholen!
Mir geht's bestens! Kaum Anzeichen. ..
28.05.2013 21:55
Hallo!
Hoffe es geht euch allen gut.
Lass euch mal fix meine Kurve da!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/715102?1369770670
Sorry dass ich mich grad so rar mache! Legen neuen Boden, zwischendurch muss mein Mann zum Probearbeiten, und der ganz normale Wahnsinn will auch bewältigt werden. Iwann wirds wieder ruhiger!
Sorry dass ich mich grad so rar mache! Legen neuen Boden, zwischendurch muss mein Mann zum Probearbeiten, und der ganz normale Wahnsinn will auch bewältigt werden. Iwann wirds wieder ruhiger!
28.05.2013 22:02
Zitat von Gisou:
Hallo!
Sorry dass ich mich grad so rar mache! Legen neuen Boden, zwischendurch muss mein Mann zum Probearbeiten, und der ganz normale Wahnsinn will auch bewältigt werden. Iwann wirds wieder ruhiger!![]()
ui, dann viel erfolg! deine kurve sieht spitze aus
28.05.2013 22:03
Zitat von Jazz92:
Mittelschmerz gehabt![]()
somit evtl ES heute gewesen
28.05.2013 22:04
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Ja ICH BIN SCHWANGER! !!![]()
![]()
Ja wie gesagt vor der ss hat er das auch nicht als Problem für eine ss gesehen und gestern ja eigentlich hat er ja auch kein Problem draus gemacht, nur eben genauer geguckt und das ist ja auch ok. Außerdem hab ich ihn mehrfach gefragt ob das nun ein Problem ist und er sagt nein, also nein, fertig!![]()
Am 6.6. darf ich schon wieder hin!Herzaktion kontrollieren und mupa abholen!
![]()
klingt echt toll
wem habt ihr es erzählt? bisher noch niemandem? kannst du es gut für dich behalten?
28.05.2013 22:06
Zitat von justmarried83:
Zitat von Gisou:
Hallo!
Sorry dass ich mich grad so rar mache! Legen neuen Boden, zwischendurch muss mein Mann zum Probearbeiten, und der ganz normale Wahnsinn will auch bewältigt werden. Iwann wirds wieder ruhiger!![]()
ui, dann viel erfolg! deine kurve sieht spitze aus![]()
da schließ ich mich just an, deine kurve sieht echt gut aus. schöner Aufwärtstrend.
halte durch, wie du sagst, es kommen auch wieder weniger turbulente zeiten!
29.05.2013 08:11
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Ja ICH BIN SCHWANGER! !!![]()
![]()
Ja wie gesagt vor der ss hat er das auch nicht als Problem für eine ss gesehen und gestern ja eigentlich hat er ja auch kein Problem draus gemacht, nur eben genauer geguckt und das ist ja auch ok. Außerdem hab ich ihn mehrfach gefragt ob das nun ein Problem ist und er sagt nein, also nein, fertig!![]()
Am 6.6. darf ich schon wieder hin!Herzaktion kontrollieren und mupa abholen!
![]()
klingt echt toll![]()
wem habt ihr es erzählt? bisher noch niemandem? kannst du es gut für dich behalten?
Bisher wissen es erst drei Leute. ..wenn nächste Woche das Herzchen schlägt sagen wir es der Familie. ..ne, würds am liebsten jedem erzählen!
29.05.2013 08:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
Mittelschmerz gehabt![]()
somit evtl ES heute gewesen
![]()
![]()
![]()
29.05.2013 09:17
Huhu,
Mc. Hamsterbacke meldet sich zum Dienst
Hatte gestern meine weisheitszahnop.... Es war soooo schrecklich. 3,5 Stunden für 4 Zähne, ca 15 Spritzen und trotzdem Schmerzen. Fühle mich total misshandelt
Meine Lippen sind total aufgerissen, weil die so gezogen haben, es ist ein Loch in der Kieferhöhle entstanden und meine Backen wollen einen Rekord aufstellen. Hätte mit vielem gerechnet, aber das es so ein Alptraum wird....
Mir wurde gesagt, es Dauert eine Stunde, alles total unkompliziert. Mein armer Schatz hat 3 Stunden auf mich gewartet und wusste nicht was los ist
Hätte ich das gewusst wäre ich in eine Klinik die Vollnarkosen anbietet. Auch wenn das extra kostet. Das Trauma werde ich ja nie wieder los und gehe jetzt wahrscheinlich noch unlieber zum za.
Heute Nacht konnte ich kaum schlafen. Habe gedacht ich ersticke. Bis ich mich dann übergeben musste. Hatte wohl beim Eingriffen viel Blut geschluckt. Die Studenten die assistiert haben,hatten es nicht wirklich drauf mit dem absaugen....
Der einen würde sogar schlecht und sie musste sich hinlegen.
Naja, ich bin froh das es vorbei ist. Er wollte einen zahn weniger machen und hatte gefragt, ob ich weitermachen will. Ich habe ja gesagt, weil ich das nicht nochmal geschafft hätte.
Ich hüten jetzt mal weiter das Bett und Drücke euch die Daumen beim hibbeln
Mc. Hamsterbacke meldet sich zum Dienst
Hatte gestern meine weisheitszahnop.... Es war soooo schrecklich. 3,5 Stunden für 4 Zähne, ca 15 Spritzen und trotzdem Schmerzen. Fühle mich total misshandelt
Meine Lippen sind total aufgerissen, weil die so gezogen haben, es ist ein Loch in der Kieferhöhle entstanden und meine Backen wollen einen Rekord aufstellen. Hätte mit vielem gerechnet, aber das es so ein Alptraum wird....
Mir wurde gesagt, es Dauert eine Stunde, alles total unkompliziert. Mein armer Schatz hat 3 Stunden auf mich gewartet und wusste nicht was los ist
Hätte ich das gewusst wäre ich in eine Klinik die Vollnarkosen anbietet. Auch wenn das extra kostet. Das Trauma werde ich ja nie wieder los und gehe jetzt wahrscheinlich noch unlieber zum za.
Heute Nacht konnte ich kaum schlafen. Habe gedacht ich ersticke. Bis ich mich dann übergeben musste. Hatte wohl beim Eingriffen viel Blut geschluckt. Die Studenten die assistiert haben,hatten es nicht wirklich drauf mit dem absaugen....
Der einen würde sogar schlecht und sie musste sich hinlegen.
Naja, ich bin froh das es vorbei ist. Er wollte einen zahn weniger machen und hatte gefragt, ob ich weitermachen will. Ich habe ja gesagt, weil ich das nicht nochmal geschafft hätte.
Ich hüten jetzt mal weiter das Bett und Drücke euch die Daumen beim hibbeln
29.05.2013 09:27
Och mensch du arme. ..
Jap bei mir lagen die ja auch so doof im Kiefer und deswegen hatte ich auch ne vollnarkose.war glaube ich auch gut so...gute Besserung!
Jap bei mir lagen die ja auch so doof im Kiefer und deswegen hatte ich auch ne vollnarkose.war glaube ich auch gut so...gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt