+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
24.06.2013 16:54
Zitat von lucinha:
glückwunsch kendra! perfektes Timing![]()
Jetzt muss es nur noch in der Gebärmutter sitzen.
Habe Angst, dass ich jetzt links eine ELSS habe
Rechts ist ja undurchlässig durch die ELSS vom letzten Jahr.
Aber die KiWu sagte, wenn rechts mal eine war und keine Verwachsungen etc. Vorhanden waren, dann waren Bakterien im Spiel.
Und wenn Bakterien rechts den EL zerstört haben, dann ist meist der andere EL auch betroffen.
Deshalb sollten wir ja künstlich machen.
Nun hat es nach länger Zeit dich noch geklappt.
Ich muss mich ablenken und nicht mehr an eine ELSS denken.
Ist schwer, aber ich muss
24.06.2013 17:16
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Habe Angst, dass ich jetzt links eine ELSS habe![]()
Aber die KiWu sagte, wenn rechts mal eine war und keine Verwachsungen etc. Vorhanden waren, dann waren Bakterien im Spiel.
Und wenn Bakterien rechts den EL zerstört haben, dann ist meist der andere EL auch betroffen.
Ist schwer, aber ich muss![]()
steigt bei einer elss nicht das hcg langsamer an? dein test war ja schon deutlich schwanger. das wird schon, denk positiv! wann hast du denn einen arzttermin?
24.06.2013 18:47
boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht
erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba
@kendra: viel glück und lenk dich i.wie ab bis zum arzttermin, mehr kannst du ja jetzt ersteinmal nich machen
24.06.2013 19:21
kendra: der war wirklich so deutlich, versuch dich nicht verrückt zu machen
jazz: ui, das klingt übel. bei mir tobts seit heut auch schon ganz schön. bin gespannt bei wem von uns es früher hüpft
jazz: ui, das klingt übel. bei mir tobts seit heut auch schon ganz schön. bin gespannt bei wem von uns es früher hüpft
24.06.2013 19:28
Zitat von justmarried83:
kendra: der war wirklich so deutlich, versuch dich nicht verrückt zu machen![]()
jazz: ui, das klingt übel. bei mir tobts seit heut auch schon ganz schön. bin gespannt bei wem von uns es früher hüpft![]()
ich bin auch gespannt, zumal mein ovu vom späten nachmittag heute deutlicher wa als von heut vormittag
aba hoffe, dass ich morgen von solchen starken schmerzen verschont bleibe, das is ja sonst kein arbeiten
24.06.2013 21:41
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Habe Angst, dass ich jetzt links eine ELSS habe![]()
Ist schwer, aber ich muss![]()
steigt bei einer elss nicht das hcg langsamer an? dein test war ja schon deutlich schwanger. das wird schon, denk positiv! wann hast du denn einen arzttermin?
Bei meiner ELSS war der Test bei NMT so schwach positiv, dass ich es zunächst nicht gesehen habe.
Ich war heute beim FA. Nächster Termin ist erst wieder am 27.07., also in 4 Wochen.
24.06.2013 21:43
Zitat von Jazz92:
boah ich hatte heute so ein dollen mittelschmerz das ging gar nicht![]()
erst hat es ja ganz leicht angefangen, so mensartig. doch dann wurde es immer schlimmer auf arbeit. ich konnte nich mehr laufen oder stehen, musste mich hinsetzen und selbst da hat ich höllische schmerzen![]()
ich hatte schon richtige krämpfe, hätte fast heulen können. dann bekam ich von ner kollegin ne schmerztablette, die hat wenigstens ein wenig geholfen. laufen ging nur sehr mühsam und ja jetzt zieht und zwackt es noch......aba ES definitiv noch nich laut ovu, denke ma so de nächsten tage aba![]()
@kendra: viel glück und lenk dich i.wie ab bis zum arzttermin, mehr kannst du ja jetzt ersteinmal nich machen
Mensch, das ist ja spannend bei dir. Herzeln nicht vergessen. Man weiß nie.
24.06.2013 21:44
Zitat von justmarried83:
kendra: der war wirklich so deutlich, versuch dich nicht verrückt zu machen![]()
jazz: ui, das klingt übel. bei mir tobts seit heut auch schon ganz schön. bin gespannt bei wem von uns es früher hüpft![]()
Nein, ich Versuch nicht mehr an was schlimmes zu denken, sondern lese jetzt ein SSBuch - Das Mami Buch.
24.06.2013 21:47
Zitat von Kendra79:
Zitat von justmarried83:
Nein, ich Versuch nicht mehr an was schlimmes zu denken, sondern lese jetzt ein SSBuch - Das Mami Buch.
Das hab ich auch, aber ich glaube ich kann da vor der 12/13 ssw nicht ran. Hoffe ich bekomme die Termine kürzer als alle 4 Wochen. Läufst du nicht als Risiko-Ss, wo man mehr Termine hat?
24.06.2013 21:51
Zitat von Kendra79:
Bei meiner ELSS war der Test bei NMT so schwach positiv, dass ich es zunächst nicht gesehen habe.
Ich war heute beim FA. Nächster Termin ist erst wieder am 27.07., also in 4 Wochen.
das ist doch super!!! hört sich hervorragend an.
was sagt eigentlich deine Tochter dazu, dass ein geschwisterchen im anmarsch ist? sie hat das doch bestimmt mitbekommen.
24.06.2013 22:15
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von justmarried83:
Das hab ich auch, aber ich glaube ich kann da vor der 12/13 ssw nicht ran. Hoffe ich bekomme die Termine kürzer als alle 4 Wochen. Läufst du nicht als Risiko-Ss, wo man mehr Termine hat?
normalerweise hat man ja nur 3 mal us in der ss bei einer risikoschwangeren halt alle 4 wochen. also hier zumindestens
24.06.2013 22:26
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von justmarried83:
Ja, ich bin eine Risiko Schwangere. Mehrere FG und eine ELSS.
Ich kann jederzeit ohne Termin hin und bekomme immer ein US, nicht nur die 3 mal.
24.06.2013 22:30
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
das ist doch super!!! hört sich hervorragend an.
was sagt eigentlich deine Tochter dazu, dass ein geschwisterchen im anmarsch ist? sie hat das doch bestimmt mitbekommen.
Sie weißt es nicht. Ich möchte bis zur 13. Woche warten. Damals bei der ELSS wusste sie es und als es dann mit einer ELSS und OP endete, hat sie das schrecklich mitgenommen.
Sie ist in Tränen ausgebrochen.
Sie wünscht sich schon seit dem Kindergarten ein Schwester/Bruder.
Leider hat es früher nicht geklappt.
Wenn das Baby da ist, dann wird sie schon 15.
24.06.2013 22:38
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von justmarried83:
Ich kann jederzeit ohne Termin hin und bekomme immer ein US, nicht nur die 3 mal.
Mit meinen 2 FG, bin ich da schon Risikoschwangere?
24.06.2013 23:18
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
...
Mit meinen 2 FG, bin ich da schon Risikoschwangere?
normalerweise schon
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt