Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
25.06.2013 08:48
@kendra: na das hört sich doch gut an
@risikoschwangere: joa bin ich dann auch, da ich ja schon ein frühchen habe und das damals unter extremen bedingungen :

@me:nun ist es raus....ich leide unter akuter prügungsangst.....zumindest wenn es um führerschein geht
ich wa grade da....ioch hab gezittert, mir wa kotzübel, bauchschmerzen, weiche knie....ende vom lied, hab da i-welche rotze angeklickt und mir verwirren lassen

neuer versuch also in 2 wochen und dann nehm ich was gegen diese prüfungsangst, google grade, was da so helfen kann
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:37
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

...

Das hab ich auch, aber ich glaube ich kann da vor der 12/13 ssw nicht ran. Hoffe ich bekomme die Termine kürzer als alle 4 Wochen. Läufst du nicht als Risiko-Ss, wo man mehr Termine hat?

Ja, ich bin eine Risiko Schwangere. Mehrere FG und eine ELSS.
Ich kann jederzeit ohne Termin hin und bekomme immer ein US, nicht nur die 3 mal.

Mit meinen 2 FG, bin ich da schon Risikoschwangere?

Wenn man 2 oder mehr FG hintereinander hatte, ohne dazwischen eine normale Schwangerschaft, dann wird das im Mutterpass angekreuzt.
Ich habe im Mutterpass unter der Überschrift "A. Anamnese und allgemeine Befunde/Erste Vorsorge-Untersuchung" dreimal "ja" angekreuzte Kästchen.
Und zwar: 1.+19.+26. (EU rechts).
Daher bin ich eine Risikoschwangere
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:44
Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG und ELSS hatte ich um NMT einmal 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS habe ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.
25.06.2013 09:45
Zitat von Kendra79:

HCG liegt bei 800.
Bei der ELSS habe ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.

Na also! Alles ist gut!
Versuch dich zu entspannen...
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:54
Zitat von justmarried83:

Zitat von Kendra79:

HCG liegt bei 800.

Na also! Alles ist gut!

Das versuche ich nun, so gut es geht.
Ist für das Baby besser.
Zum US darf ich ohne Termin einfach in 2-3 Wochen so reinkommen.
Und der nächste Vorsorgetermin ist am 27.07.
Jazz92
11468 Beiträge
25.06.2013 10:06
Zitat von Kendra79:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Kendra79:

HCG liegt bei 800.

Na also! Alles ist gut!

Das versuche ich nun, so gut es geht.
Ist für das Baby besser.
Zum US darf ich ohne Termin einfach in 2-3 Wochen so reinkommen.
Und der nächste Vorsorgetermin ist am 27.07.

ui das ja supi, ich freu mich für dich
25.06.2013 11:38
Zitat von Jazz92:

@risikoschwangere: joa bin ich dann auch, da ich ja schon ein frühchen habe und das damals unter extremen bedingungen :

@me:nun ist es raus....ich leide unter akuter prügungsangst.....zumindest wenn es um führerschein geht
ich wa grade da....ioch hab gezittert, mir wa kotzübel, bauchschmerzen, weiche knie....ende vom lied, hab da i-welche rotze angeklickt und mir verwirren lassen

neuer versuch also in 2 wochen und dann nehm ich was gegen diese prüfungsangst, google grade, was da so helfen kann

es gibt globuli's gegen prüfungsangst kann ich nur weiterempfehlen meine sis hat das genommen
25.06.2013 14:05
Hallo zusammen,
mir geht es soweit gut. Haben eine Pause eingelegt, da unsere Gemüter sehr angespannt waren in letzter Zeit.
Glückwunsch allen zur SS
25.06.2013 15:05
@kendra: das hört sich alles super an bei dir! betsimmt wird alles gut dieses mal. und deine tochter wird bestimmt eine total stolze große schwester sein

@jazz: prüfungsangst ist doof. Kommilitonen von mir haben zur diplomzeit bachblüten genommen und es hat denen geholfen, entspannter zu sein. auch wenn es ein schwacher trost ist aber immerhin kann dich die lernerei nun etwas vom hibbeln ablenken, hat doch auch was. du schaffst das bestimmt!

@moto: warst du schon beim Arzt? was hat denn der gesagt, dass du wieder schwanger bist?

@Carina: frohes entspannen in eurer hibbelpause oder ist eure pause nun schon wieder vorbei? zwischendurch brauch ich auch manchmal etwas abstand. dann hängt mir die hibbelei noch mehr als eh schon zum hals raus und ich will mit dem ganzen kram nix mehr zu tun haben.

@Lady: wie geht es denn dir?

@just: ES naht, oder? Was macht die Grippe?

@kleineperle: hast du jetzt eigentlich nochmal einen test gemacht? steh grad aufm schlauch...

@marz: denk an dich und hoffe dass wir dich bald wieder hier lesen können!

25.06.2013 18:45
Zitat von lucinha:

@kendra: das hört sich alles super an bei dir! betsimmt wird alles gut dieses mal. und deine tochter wird bestimmt eine total stolze große schwester sein

@jazz: prüfungsangst ist doof. Kommilitonen von mir haben zur diplomzeit bachblüten genommen und es hat denen geholfen, entspannter zu sein. auch wenn es ein schwacher trost ist aber immerhin kann dich die lernerei nun etwas vom hibbeln ablenken, hat doch auch was. du schaffst das bestimmt!

@moto: warst du schon beim Arzt? was hat denn der gesagt, dass du wieder schwanger bist?

@Carina: frohes entspannen in eurer hibbelpause oder ist eure pause nun schon wieder vorbei? zwischendurch brauch ich auch manchmal etwas abstand. dann hängt mir die hibbelei noch mehr als eh schon zum hals raus und ich will mit dem ganzen kram nix mehr zu tun haben.

@Lady: wie geht es denn dir?

@just: ES naht, oder? Was macht die Grippe?

@kleineperle: hast du jetzt eigentlich nochmal einen test gemacht? steh grad aufm schlauch...

@marz: denk an dich und hoffe dass wir dich bald wieder hier lesen können!

danke luci der nachfrage mir gehts soweit gut ..diesen monat bin ich tiefentspannt was das hibbeln betrifft und wie gehts dir?
25.06.2013 19:00
Huhu bin heute 5+5 war beim FA man hatte eine 1,3cm grosse Frucht Höhle und einen Dottersack gesehen. Laut FA hat sich die einistung ein wenig verschoben, hab am Freitag nochmal nen Termin dann sollte man das herzchen sehen und dann bekomme ich auch wenn alles gut ist den Mutterpass
25.06.2013 19:34
Zitat von LadyLike:

danke luci der nachfrage mir gehts soweit gut ..diesen monat bin ich tiefentspannt was das hibbeln betrifft und wie gehts dir?

soweit auch alles gut bei mir. die luft von der op is nun endlich komplett raus und am donnerstag werden die fäden gezogen.
heute war das 2.SG von meinem mann, bin gespannt, ob die vitamine usw. die schwimmer verbessert haben. ergebnis kommt in 14tagen. danach wissen wir dann welche Optionen es für uns gibt. bei mir funktioniert ja nur ein eileiter und der auch nicht zu 100%...
aber jetzt zählt erstmal unser heimaturlaub - am freitag geht's nach Deutschland
25.06.2013 19:40
Zitat von lucinha:

Zitat von LadyLike:

soweit auch alles gut bei mir. die luft von der op is nun endlich komplett raus und am donnerstag werden die fäden gezogen.
heute war das 2.SG von meinem mann, bin gespannt, ob die vitamine usw. die schwimmer verbessert haben. ergebnis kommt in 14tagen. danach wissen wir dann welche Optionen es für uns gibt. bei mir funktioniert ja nur ein eileiter und der auch nicht zu 100%...
aber jetzt zählt erstmal unser heimaturlaub - am freitag geht's nach Deutschland

ich drücke euch die daumen das 2. SG gut ausfällt das die vitamine irgendwas gebracht haben da muss ich dein mann echt loben das er was nimmt ich glaub meiner würde das nicht machen ...wie lange bleibt ihr dann da? könnt ihr euch wenigsten bisschen entspannen
25.06.2013 19:41
Zitat von Snowballx3:

Huhu bin heute 5+5 war beim FA man hatte eine 1,3cm grosse Frucht Höhle und einen Dottersack gesehen. Laut FA hat sich die einistung ein wenig verschoben, hab am Freitag nochmal nen Termin dann sollte man das herzchen sehen und dann bekomme ich auch wenn alles gut ist den Mutterpass

es wird bestimmt gut sein und du wirst schlagen sehen
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2013 20:19
Zitat von Jazz92:

Oje du ärmste! Drück dich mal fest

http://www.medpex.de/bachblueten-mischungen-homoeo pathie/notfall-globuli-nach-dr-bach-p7266439?q=Bac hbl%FCten+bei+pr%FCfungsangst&pn=1&fs=85.4 8&fp=3&fop=3

http://www.medpex.de/bachblueten-mischungen-homoeo pathie/bach-original-rescue-pastillen-orange-holun der-p3912799?q=Bachbl%FCten+bei+pr%FCfungsangst&am p;pn=3&fs=84.87&fp=28&fop=32

http://www.medpex.de/bach-original-rescue-kaugummi -p5542705?q=Bachbl%FCten+bei+pr%FCfungsangst&p n=6&fs=81.5&fp=53&fop=53

Schau dir mal die drei Sachen an. Sind sehr gut gegen Prüfungsangst. Habs an meinen Geschwistern getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt