+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
27.06.2013 13:48
danke!
da bedien ich mich doch gleich:
so, hoffe das reicht
wär prima, wenn du was abgeben könntest
aber stimmt, du gehörst wirklich zu denen, die sehr gut aufpassen müssen. hattest du vor dem kinderwunsch immer die pille genommen? willst du die wieder nehmen wenn das baby da ist?
da bedien ich mich doch gleich:
so, hoffe das reicht
wär prima, wenn du was abgeben könntest
aber stimmt, du gehörst wirklich zu denen, die sehr gut aufpassen müssen. hattest du vor dem kinderwunsch immer die pille genommen? willst du die wieder nehmen wenn das baby da ist?
27.06.2013 14:30
Ja, ich habe 15 Jahre die Pille genommen. Zum Glück wahrscheinlich.
Ich hatte eigentlich vor die Verhütung mal mit NFP zu versuchen, jetzt wo ich da einmal geübt bin. Aber ich glaube unter den Umständen wird es wohl wieder die Pille werden. Abschließend mache ich mir dazu aber später Gedanken
Ich hatte eigentlich vor die Verhütung mal mit NFP zu versuchen, jetzt wo ich da einmal geübt bin. Aber ich glaube unter den Umständen wird es wohl wieder die Pille werden. Abschließend mache ich mir dazu aber später Gedanken
27.06.2013 14:31
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
leider nicht. ich hoffe, ihr gehts soweit gut![]()
mein ES müsste heute sein: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/722309?1372332093
Na dann aber heute noch mal nachlegen!![]()
![]()
![]()
War trozdem überrascht wie lange die kleinen Schwimmer bei mir diesmal durchgehalten haben. In mir ist die Erkenntnis gereift, dass ich wenn ich mal keinen Kiwu habe wirklich aufpassen sollte....
Würde gern estwas Fruchtbarkeit jetzt rüberschicken. Ich versuche es mal mit ein paar Viren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich saug mir mal auch welche auf
27.06.2013 14:37
Moto wielange haben die kleinen Schwimmer denn überlebt ?
Also ich werd mein NMT nicht einhalten können.
Aber ich lass ihn mal so stehen.
27.06.2013 14:39
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen der ES war zwischen 23 und 24 ZT also so 3-4 Tage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?1370349540
27.06.2013 14:41
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
![]()
![]()
du hast doch möpf genommen oder? wie viel hast du da zu dir genommen ?
27.06.2013 14:47
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
![]()
![]()
du hast doch möpf genommen oder? wie viel hast du da zu dir genommen ?
Habe ich jetzt nicht mehr genommen. Im letzten Zyklus bei der 2 FG auch nur so 14 Tage. Genommen habe ich vorher, also vor der ersten SS immer 1 Tablette.
27.06.2013 16:08
Hi!
Kommen aus der Kinderwunschklinik.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
In den EL hat sie auch nichts gesehen.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
Ich bin so traurig. Will nicht wieder enttäuscht werden.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
27.06.2013 17:52
Zitat von Kendra79:
Hi!
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen![]()
ach mensch das ja traurig
aber noch ist nichts verloren vllt ist es einfach nur ein eckenhocker oder wie das heißt geb die hoffnung noch nicht auf ich weiß das fällt dir jetzt schwer
*fühl dich gedrückt*
27.06.2013 17:58
Die KiWu hat eben angerufen.
HCG war heute 973.
Der Wert passt zu meiner Woche.
Aber der Wert am Montag war beim FA schon 837.
Haben die am Montag die Proben im Labor vertauscht oder wieso nur so leichter Anstieg?
Ich könnte nur noch heulen.
HCG war heute 973.
Haben die am Montag die Proben im Labor vertauscht oder wieso nur so leichter Anstieg?
27.06.2013 18:09
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
ab 1000 kann man doch auf US was sehen warum es nur minimal gestiegen ist weiß ich auch nicht haben die nix zu dir gesagt?
27.06.2013 19:00
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
mach dich nicht verrückt. wenn der hcg zur woche passt, ist doch gut. denk positiv! alles andere bringt nix.
27.06.2013 19:01
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
Ich kann mir eher nicht vorstellen wieso der Wert am Montag schon so hoch war. Seltsam. Aber wenns heute passt ist doch schön!
27.06.2013 19:10
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Bei mir ist körperlich alles ok soweit und ich musd jetzt abwarten bis das hcg wieder auf Null ist und der Körper in einen neuen Zyklus startet. Seelisch bin ich noch ziemlich traurig, aber ich versuche es realistisch zu sehen und positiv dem nächsten Versuch entgegen zu sehen.
27.06.2013 19:13
Zitat von Marz:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Bei mir ist körperlich alles ok soweit und ich musd jetzt abwarten bis das hcg wieder auf Null ist und der Körper in einen neuen Zyklus startet. Seelisch bin ich noch ziemlich traurig, aber ich versuche es realistisch zu sehen und positiv dem nächsten Versuch entgegen zu sehen.
Schön, dass du vorbeischaust
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt