+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
27.06.2013 19:34
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Bei mir ist körperlich alles ok soweit und ich musd jetzt abwarten bis das hcg wieder auf Null ist und der Körper in einen neuen Zyklus startet. Seelisch bin ich noch ziemlich traurig, aber ich versuche es realistisch zu sehen und positiv dem nächsten Versuch entgegen zu sehen.
Schön, dass du vorbeischaust![]()
Danke Moto!!
28.06.2013 07:52
@Kendra: ich wünsche dir weiterhin viel glück und versuch ein wenig positiv zu denken. die ärzte sagen ja nich umsonst, dass dein HCG zur woche passt
@marz: schön, dass du dich kruz meldest. hoffe sehr für euch, dass ihr alles gut übersteht und der neue zyklus bald den erfolg bringt.
@just: hoffe habt noch einmal nachgelegt
@me: zu meinem rücken, hab ne schöne rückenprellung
....aba mittlerweile geht es wieder, denke heut wird mein mann fällig sein
ES hab ich doch noch nich, tempi weiter gesunken, hatte vllt doch was mit den starken schmerzen anfang der woche zu tun gehabt, dass die tempi so hoch wa
MuMu auch noch schön weich und offen
@marz: schön, dass du dich kruz meldest. hoffe sehr für euch, dass ihr alles gut übersteht und der neue zyklus bald den erfolg bringt.
@just: hoffe habt noch einmal nachgelegt
@me: zu meinem rücken, hab ne schöne rückenprellung
....aba mittlerweile geht es wieder, denke heut wird mein mann fällig sein
ES hab ich doch noch nich, tempi weiter gesunken, hatte vllt doch was mit den starken schmerzen anfang der woche zu tun gehabt, dass die tempi so hoch wa
MuMu auch noch schön weich und offen
28.06.2013 09:38
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
Die KiWu hat eben angerufen.
HCG war heute 973.
Der Wert passt zu meiner Woche.
Aber der Wert am Montag war beim FA schon 837.
Haben die am Montag die Proben im Labor vertauscht oder wieso nur so leichter Anstieg?
Ich könnte nur noch heulen.
mach dich nicht verrückt. wenn der hcg zur woche passt, ist doch gut. denk positiv! alles andere bringt nix.
Der gestrige Wert passt zur Woche. Der Wert von Montag war zu hoch. Wurde im Labor auch angemackert.
Die KiWu Ärztin fand den Wert auch hoch, aber meinte sofort, dass es Zwillinge sein Könnten.
Ich hatte ja diesen Zyklus 2 ES.
Aber es könnten auch eineiige sein, meinte sie.
Vielleicht hat sich eines nicht weiter entwickelt und deshalb hat sich der Wert nicht verdoppelt. Dafür ist er jetzt in der Norm mit meiner SSW.
Hatte gestern Krämpfe im UL, bin dann schlafen und nun ist alles weg.
Was das schon wieder war.
28.06.2013 09:40
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
Haben die am Montag die Proben im Labor vertauscht oder wieso nur so leichter Anstieg?
Ich kann mir eher nicht vorstellen wieso der Wert am Montag schon so hoch war. Seltsam. Aber wenns heute passt ist doch schön!
Ich auch nicht. Der war ja fast doppelt so hoch, als er sein müsste.
KiWu fand ihn auch hoch und schloss Zwillinge nicht aus.
28.06.2013 09:46
Hatte den Gedanken mit Zwillis ja auch schon, auch weil der Test so stark war- eventuell ist jetzt noch eines davon da. Das wird schon Kendra.
28.06.2013 10:34
aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein mann ist heute fällig
mein mann ist heute fällig
28.06.2013 11:15
Zitat von MotoBiene:
Hatte den Gedanken mit Zwillis ja auch schon, auch weil der Test so stark war- eventuell ist jetzt noch eines davon da. Das wird schon Kendra.![]()
Hatte eben mit der KiWu telefoniert.
Der Progesteron Wert war auch hoch.
Er lag bei 33 und bei einer ELSS ist er meist nicht höher als 10.
Habe am Montag um 11 Uhr wieder einen Termin in der KiWu zum US und HCG Kontrolle.
28.06.2013 11:17
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Hatte den Gedanken mit Zwillis ja auch schon, auch weil der Test so stark war- eventuell ist jetzt noch eines davon da. Das wird schon Kendra.![]()
Habe am Montag um 11 Uhr wieder einen Termin in der KiWu zum US und HCG Kontrolle.
Das klingt doch gut. Bekommst du Utrogest?
28.06.2013 11:41
Zitat von Jazz92:
mein mann ist heute fällig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ran an den Mann
28.06.2013 11:56
Zitat von Marz:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Bei mir ist körperlich alles ok soweit und ich musd jetzt abwarten bis das hcg wieder auf Null ist und der Körper in einen neuen Zyklus startet. Seelisch bin ich noch ziemlich traurig, aber ich versuche es realistisch zu sehen und positiv dem nächsten Versuch entgegen zu sehen.
schön von dir zu hören
ich denk an dich
28.06.2013 11:57
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
mach dich nicht verrückt. wenn der hcg zur woche passt, ist doch gut. denk positiv! alles andere bringt nix.
Der gestrige Wert passt zur Woche. Der Wert von Montag war zu hoch. Wurde im Labor auch angemackert.
Die KiWu Ärztin fand den Wert auch hoch, aber meinte sofort, dass es Zwillinge sein Könnten.
Vielleicht hat sich eines nicht weiter entwickelt und deshalb hat sich der Wert nicht verdoppelt. Dafür ist er jetzt in der Norm mit meiner SSW.
manchmal wäre es vielleicht besser, wenn man gar nicht so viele informationen hätte...
ich drücke dir die daumen, dass man am montag was in der gebärmutter sieht!
28.06.2013 11:58
Zitat von Jazz92:
mein mann ist heute fällig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann los
28.06.2013 17:32
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Ja, ich habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen.
Soll es morgens und abends einnehmen.
28.06.2013 17:33
Zitat von justmarried83:
Zitat von Kendra79:
Zitat von lucinha:
Zitat von Kendra79:
HCG war heute 973.
manchmal wäre es vielleicht besser, wenn man gar nicht so viele informationen hätte...
ich drücke dir die daumen, dass man am montag was in der gebärmutter sieht!
Danke! Habe den Termin in der KiWu um 11 Uhr.
28.06.2013 17:40
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Ja, ich habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen.
Soll es morgens und abends einnehmen.
Ist es dann nicht logisch, dass der Progesteronwert hoch ist wenn du welches bekommst
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt