Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.07.2013 07:47
Zitat von justmarried83:

jazz: das ist es+6. kann schon sein

kleineperle: bei dir blick ich nicht durch. die kurve sieht einfach noch nicht nach ES aus

tralala: schön! freut mich sehr für dich. hoffe dass es so bleibt

marz: wie gehts dir? du fehlst

dann geht es dir wie mir ich blick da auch nicht mehr durch
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.07.2013 07:56
so jetzt sind auch balken auf der kurve zu sehen
Jazz92
11468 Beiträge
10.07.2013 08:38
Zitat von kleineperle81:

zeig ma her
Jazz92
11468 Beiträge
10.07.2013 08:39
@just: ja das hab ich danach auch ausgerechnet mit ES+6......aba ich glaub daran nich

@me: hab wieder tempianstieg
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.07.2013 08:44
Zitat von Jazz92:

Zitat von kleineperle81:

zeig ma her

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/
Jazz92
11468 Beiträge
10.07.2013 08:46
Zitat von kleineperle81:

Zitat von Jazz92:

Zitat von kleineperle81:

zeig ma her

nja dann ma däumchen drück
Marz
15879 Beiträge
10.07.2013 08:51
Mädels......Uns ist gestern eine Verhütungspanne passiert...Und zwar in sofern, als das wir keine Verhütung verwendet haben....

Oh man, das war so echt nicht geplant! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie, aber vielleicht war das Ei ja schon weg (Tag 19 nach Ausschabung) oder selbst wenn, muss es ja nicht zur Einnistung kommen...Hat beim letzten mal ja auch 5 Versuche nicht geklappt...
Jazz92
11468 Beiträge
10.07.2013 08:53
Zitat von Marz:

Mädels......Uns ist gestern eine Verhütungspanne passiert...Und zwar in sofern, als das wir keine Verhütung verwendet haben....

Oh man, das war so echt nicht geplant! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie, aber vielleicht war das Ei ja schon weg (Tag 19 nach Ausschabung) oder selbst wenn, muss es ja nicht zur Einnistung kommen...Hat beim letzten mal ja auch 5 Versuche nicht geklappt...

was passiert is, is passiert
ihr könnt es nich rückgängig machen

mach dir nich so ein großen kopf darum, dein körper wird von ganz allein entscheiden, wann er wieder bereit für eine erneute ss is
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.07.2013 08:57
Zitat von Jazz92:

Zitat von kleineperle81:

Zitat von Jazz92:

Zitat von kleineperle81:

zeig ma her

nja dann ma däumchen drück

danke bin ja mal gespannt
Marz
15879 Beiträge
10.07.2013 08:59
Zitat von Jazz92:

Zitat von Marz:

was passiert is, is passiert
ihr könnt es nich rückgängig machen

mach dir nich so ein großen kopf darum, dein körper wird von ganz allein entscheiden, wann er wieder bereit für eine erneute ss is

Ja..........
10.07.2013 09:01
Moin zusammen, bin auf großer Deutschlandtour und komme vor lauter treffen mit Familie und Freunden nicht wirklich zum lesen und schon gar nicht zum schreiben. Hoffe es geht euch allen gut!

Ich hatte einen tollen 32tage Zyklus, hoffen wir mal der nächste wird's auch. Neuer NMT ist (hoffentlich) der 8.8.

Liebe Grüße!
Monchen82
63 Beiträge
10.07.2013 09:58
Ja der Test war negativ, hab für heute nen Termin ich halt das nicht mehr aus. Wenn man früh aufwacht und die schmerzen schon den Tag bestimmen. Mal sehen was raus kommt, ich hoffe nix schlimmes. Ich werde berichten. Schönen Tag wünsch ich euch
Jazz92
11468 Beiträge
10.07.2013 10:02
Zitat von Monchen82:

Ja der Test war negativ, hab für heute nen Termin ich halt das nicht mehr aus. Wenn man früh aufwacht und die schmerzen schon den Tag bestimmen. Mal sehen was raus kommt, ich hoffe nix schlimmes. Ich werde berichten. Schönen Tag wünsch ich euch

na dann viel glück
Monchen82
63 Beiträge
10.07.2013 11:23
Puhh endlich wieder zu Hause, aus gynsicht ist alles in ordnung. leider hat sich aber auch nix einnisten wollen . Macht erst mal nix, hab jetzt teepause verschrieben bekommen,sollten die schmerzen bis ende der woche nicht besser sein dann zum hausartz und wenn der auch nix feststellt dann zum internisten. Er vermutet aber das da wohl ein magendarminfekt dahintersteckt und die schmerzen quasi in den unterbauch ziehen. Naja hoffen wir das beste.
ich hoffe euch geht es allen gut! Schönen tag noch.
10.07.2013 22:00
Zitat von Marz:

Mach dir keine sorgen. Ich glaube dass dein körper das so macht wie es gut ist. Ganz bestimmt...
Wie gehts dir sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt