Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
11.07.2013 09:29
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Genau. Du hast ja ein extra Thermometer dafür ja?! Kannst auch nochmal dort in did Anleitung gucken wegen der Zeit. Ich mess ja analog

Ja ich hab eins extra dafür...Ok, werde das mal testen morgen früh...

Stehe dir jederzeit beratend zur Seite. Auf das wir dich schnell wieder schwanger bekommen

Danke Moto! Was ist eigentlich wenn man mal länger schläft am WE? Ist das schlimm?
MotoBiene
4884 Beiträge
11.07.2013 09:36
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

Ja ich hab eins extra dafür...Ok, werde das mal testen morgen früh...

Stehe dir jederzeit beratend zur Seite. Auf das wir dich schnell wieder schwanger bekommen

Danke Moto! Was ist eigentlich wenn man mal länger schläft am WE? Ist das schlimm?

Bei mir macht das nix and der Tempi. Ist aber bei jedem anderes. Wichtig ist nur das du lang genug geschlafen hast, also nicht bloß 2 Stunden oder so. Ich hab aber ohnehin meist den Radiowecker auf die Zeit von unter der Woche und mess dann fix und penn wieder ein. Das Gute ist, das kannst du jetzt alles ausprobieren während deiner Testphase - und dann weißt du schon, wie dein Körper reagiert, wenns drauf ankommt.
Marz
15878 Beiträge
11.07.2013 09:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Bei mir macht das nix and der Tempi. Ist aber bei jedem anderes. Wichtig ist nur das du lang genug geschlafen hast, also nicht bloß 2 Stunden oder so. Ich hab aber ohnehin meist den Radiowecker auf die Zeit von unter der Woche und mess dann fix und penn wieder ein. Das Gute ist, das kannst du jetzt alles ausprobieren während deiner Testphase - und dann weißt du schon, wie dein Körper reagiert, wenns drauf ankommt.

Ok....
Jazz92
11468 Beiträge
11.07.2013 11:03
ich werd langsam verrückt, muss so oft pipi ....das ma nich schön.....
ab und an tut es auch weh dabei, hoffe nich, dass ich wieder ne blasenentzündung bekomm
11.07.2013 13:46
Marz, ich mess auch am wochenende früh zur normalen zeit. Hab da zum glück kein problem damit, danach wieder weiterzuschlafen. Wenn ich später messe, ist die tempi viel höher.

Moto: ich glaube du hättest auch ohne tempimessen ne hohe trefferquote
MotoBiene
4884 Beiträge
11.07.2013 13:53
Zitat von justmarried83:

Marz, ich mess auch am wochenende früh zur normalen zeit. Hab da zum glück kein problem damit, danach wieder weiterzuschlafen. Wenn ich später messe, ist die tempi viel höher.

Naja bei meinem Zyklus von 35-38 Tagen und 2-3 Sex im Zyklus....
Obwohl ich mich ja wesentlich mehr auf ZS und Mumu verlasse. Das passt immer 100%.
Eine gute Fruchtbarkeit hab ich wohl trotzdem, das stimmt. Die Schwimmer von meinem Mann müssen wohl auch richtige kleine Surviver sein. Diesmal mussten sie um die 5 Tage warten

Just, du stehts ja kurz vorm NMT. Wie siehts denn aus?
11.07.2013 14:02
Zitat von MotoBiene:

Zitat von justmarried83:

Obwohl ich mich ja wesentlich mehr auf ZS und Mumu verlasse. Das passt immer 100%.
Eine gute Fruchtbarkeit hab ich wohl trotzdem, das stimmt. Die Schwimmer von meinem Mann müssen wohl auch richtige kleine Surviver sein. Diesmal mussten sie um die 5 Tage warten

Hm ok, bei 2-3 mal nur siehts echt schlecht aus.

Sieht nicht gut aus. Alle migränevorboten sind schon da. Wie immer
Aber jetzt wird endlich nach ursachen geforscht
Jazz92
11468 Beiträge
11.07.2013 19:05
Zitat von justmarried83:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von justmarried83:

Hm ok, bei 2-3 mal nur siehts echt schlecht aus.

Sieht nicht gut aus. Alle migränevorboten sind schon da. Wie immer
Aber jetzt wird endlich nach ursachen geforscht

hoffe das für dich was positives bei raus kommt
kleine-eule81
12698 Beiträge
11.07.2013 21:09
Zitat von Jazz92:

tja, das sieht doch nach mens aus..... auf in einen neuen zyklus ab we

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1373523551&cur_date=2013-07 -11

das hat noch nichts zu heisen schau hier

https://www.mynfp.de/display/view/oo3k8zmi6oby/
Marz
15878 Beiträge
12.07.2013 08:15
Ich hab tatsächlich heute morgen das erste mal gemessen...Bin gespannt, ob man da jetzt wirklich noch irgendwas erkennen kann, wenn man mitten im Zyklus damit anfängt! Naja, schaden kann es ja nicht und wie Moto sagte Übung macht den Meister!
MotoBiene
4884 Beiträge
12.07.2013 08:39
Zitat von Marz:

Ich hab tatsächlich heute morgen das erste mal gemessen...Bin gespannt, ob man da jetzt wirklich noch irgendwas erkennen kann, wenn man mitten im Zyklus damit anfängt! Naja, schaden kann es ja nicht und wie Moto sagte Übung macht den Meister!

Ann zeig uns doch mal deinen ersten Messwert! Trommelwirbel!!!!!!
Marz
15878 Beiträge
12.07.2013 08:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Uuuaaah wie aufregend!! Tadadadadaaaaaaaaaa:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?1373611337

Wahnsinnig viel zu erkennen ne??
kleine-eule81
12698 Beiträge
12.07.2013 08:44
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

huhu du hast uns die servis seite geschickt nicht deine kurve
Marz
15878 Beiträge
12.07.2013 08:45
Zitat von kleineperle81:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

huhu du hast uns die servis seite geschickt nicht deine kurve

Hä? Wenn ich da drauf klicke, kommt meine Kurve.....???

Moment:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?1373611514

Jetzt vielleicht?
MotoBiene
4884 Beiträge
12.07.2013 08:46
Du musst bei " Meine Zyklusblätter" noch den Haken bei öfftlich setzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt