+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
12.07.2013 11:28
das wünsch ich dir auch moto
dieses mal wird es ganz bestimmt halten
dieses mal wird es ganz bestimmt halten
12.07.2013 11:33
Zitat von MotoBiene:
Just, noch nicht aufgeben. Noch ist die Mens nicht da.
Marz, ich kenne dieses Gefühl immer wieder an den Anfang geworfen zu werden. Hab gestern in meinem Acount meinen SS-Ticker gesehen... ich wäre heute 36+1![]()
Ansonsten gehts mir ganz gut. Etwas UL-Ziehen hier und da, etwas flau im Magen und etwas empfindliche Brüste, aber alles weit weg davon, das man es Beschwerden nennen kann. Die Psyche ist am schlimmsten, ich wünsche mir so, dass es diesmal gut geht.
Es geht dieses mal bestimmt gut Moto! Sei positiv!
Oh je, ne, den Ticker hab ich gleich gelöscht...Solche Erinnerungen kann ich momentan nicht ertragen...Ich denke mir geht es besser wenn ich dann hoffentlich bald wieder schwanger bin, dann kann man mit der Vergangenheit irgendwie anders abschließen...Aber die Angst wird wohl bei der nächsten ss viel größer sein...
12.07.2013 11:35
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Marz, ich kenne dieses Gefühl immer wieder an den Anfang geworfen zu werden. Hab gestern in meinem Acount meinen SS-Ticker gesehen... ich wäre heute 36+1![]()
Ansonsten gehts mir ganz gut. Etwas UL-Ziehen hier und da, etwas flau im Magen und etwas empfindliche Brüste, aber alles weit weg davon, das man es Beschwerden nennen kann. Die Psyche ist am schlimmsten, ich wünsche mir so, dass es diesmal gut geht.
Es geht dieses mal bestimmt gut Moto! Sei positiv!![]()
Oh je, ne, den Ticker hab ich gleich gelöscht...Solche Erinnerungen kann ich momentan nicht ertragen...Ich denke mir geht es besser wenn ich dann hoffentlich bald wieder schwanger bin, dann kann man mit der Vergangenheit irgendwie anders abschließen...Aber die Angst wird wohl bei der nächsten ss viel größer sein...
Kann den nicht löschen
bring ich nicht übers Herz. Ja, die Angst wird größer. Ist leider so und man wenig dagegen tun.
12.07.2013 11:38
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Es geht dieses mal bestimmt gut Moto! Sei positiv!![]()
Kann den nicht löschenbring ich nicht übers Herz.
Ja, die Angst wird größer. Ist leider so und man wenig dagegen tun.![]()
Ja, aber dieses mal geht's ja gut!
12.07.2013 12:20
@marz und moto: es geht bestimmt bei dir moto jetzt gut und bei dir marz das nächste mal.
12.07.2013 12:45
Danke ihr seid lieb. Aber ich hab schon migräne. Da kann also nichts sein
12.07.2013 12:47
bei mir hats glaub ich auch nicht geklappt ich fühl mich wie immer
12.07.2013 13:08
@just und ladylike: wir sind aba auch nen paar arme mädels wa
12.07.2013 14:59
Zitat von Jazz92:
@just und ladylike: wir sind aba auch nen paar arme mädels wa![]()
![]()
jaaa
12.07.2013 15:01
Zitat von kleineperle81:
ich schmeisse meine auch mal in die runde
![]()
![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/
Sag mal, deine Coverline ist ja auf der gleichen Tempi wie meine jetzt...Moto, woher weißt du dann, dass meine jetzt noch hoch ist?
12.07.2013 15:30
Moto, Und deine Coverline beim Zyklus nach der AS ist doch auch bei 36,7...? Oh je, ob ich das jemals verstehen werde? Naja, ich halte euch auf dem laufenden wie sich die Kurve so entwickelt die nächsten Tage!
12.07.2013 16:36
ich dachte ja vorhin mir is bissel komisch im magen, wegen hunger (hatte kein mittag)
extra beim bäcker gewesen mit sohnemann und nen schönen pfannkuchen gegessen, aba es is noch schlimmer geworden
extra beim bäcker gewesen mit sohnemann und nen schönen pfannkuchen gegessen, aba es is noch schlimmer geworden
12.07.2013 16:37
@marz: ich würd sagen, deine tempi is normal
also aus meiner perspektive her
weiß ja nich wie das nach einer fg is
also aus meiner perspektive her
weiß ja nich wie das nach einer fg is
12.07.2013 17:10
Zitat von Jazz92:
@just: ach mensch, ich puste mal vllt hilft es *pust, pust*
@marz: das wird schon, drücke dir die daumen, dass du bald eine blutung bekommst und net so lang warten musst
@kleineperle: wow, deine kurve sieht klasse aus
@moto: wie gehts dir egtl?
@me: ich hab ab heute nun 6 wochen lang frei![]()
![]()
hab ul ziepen heute, und mir wa heute früh bissel schlecht, nachdem ich mich an wasser verschluckt hab![]()
meine tempi is bissel gestiegen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1373616983&cur_date=2013-07 -12
warum hast du 6 wochen frei?
12.07.2013 17:19
Zitat von Marz:
Moto, Und deine Coverline beim Zyklus nach der AS ist doch auch bei 36,7...? Oh je, ob ich das jemals verstehen werde? Naja, ich halte euch auf dem laufenden wie sich die Kurve so entwickelt die nächsten Tage!
Die CL ist schon recht hoch. Ich gehe bei dir einfach davon aus, das das eine Hochlagentemperatur ist weil noch hcg da ist.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt