+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
14.03.2014 14:46
Zitat von Quedele:
Ich danke euch![]()
Lily Gwendolyn kam am 4.3. mit 3895 gr und 52 cm zur Welt.
Vorhin haben sie mich endlich entlassen, hab mit ner Sepsis zu kämpfen gehabt. War alles nicht so ohne und meine großen Mäuse hab ich seit einer Woche nicht gesehn. Das tut erstmal gut die wieder zu haben.
LG
Ohje
wie kam es dazu? Genieß die zeit daheim zu 5.
14.03.2014 14:47
Böse a- streptokokken sind in die gebärmutter und ins blut... das war alles nicht schön, vor allem fing das erst 3 Tage später an, zum Glück bin ich noch nicht nach hause.
14.03.2014 19:19
Ach du Schande! Zum Glück ist alles gut gegangen. Erhol dich gut und eine schöne Zeit mit deinen Süßen!
01.04.2014 21:53
Zitat von kleine-eule81:
Jezz hat hauch ihre maus bekommen![]()
Was ist es geworden?
Glückwunsch
01.04.2014 21:54
Meine Bilder von der Feindiagnostik und NFM.
Alles Bestens.
Vorsichtiges Outing: schaut nach einem Mädel aus.
25.04.2014 21:43
Zitat von Jazz92:
Glückwunsch kendra
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wie geht's dir? Wie ist die Geburt verlaufen?
28.04.2014 11:13
hier kann man mein geburtsbericht lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts meine-kleine-familie-mit-all-ihren-hoehen-und-tief en-hearts?page=26#posting-14717952
mir gehts relativ gut, babyblues endlich überstanden ....hab derzeit nur dolle mit meinem kreislauf zu kämpfen
und wie gehts dir und deinem bäuchlein?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts meine-kleine-familie-mit-all-ihren-hoehen-und-tief en-hearts?page=26#posting-14717952
mir gehts relativ gut, babyblues endlich überstanden ....hab derzeit nur dolle mit meinem kreislauf zu kämpfen
und wie gehts dir und deinem bäuchlein?
30.04.2014 20:30
Huhu ich hoff euch allen gehts gut ?!
Babyblues da sagst du was Jazz... hatte die letzten Wochen damit zu kämpfen meine Tochter anzunehmen... ganz eklig und komisch, ich glaub aber nun ist es vorbei. Nur schade, dass so wenig Zeit für sie bleibt, die 2 Großen halten mich auch Trab und ich komm mit allem kaum hinterher.
Babyblues da sagst du was Jazz... hatte die letzten Wochen damit zu kämpfen meine Tochter anzunehmen... ganz eklig und komisch, ich glaub aber nun ist es vorbei. Nur schade, dass so wenig Zeit für sie bleibt, die 2 Großen halten mich auch Trab und ich komm mit allem kaum hinterher.
27.05.2014 19:39
Zitat von ashriel:
Just, Kendra! WUHUUUUUUU! Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Dankeschön!
Wie geht's dir so?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt