+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
27.05.2014 22:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Von mir auch Glückwunsch zur Prinzessin.![]()
Danke
04.09.2014 20:54
Hallo
Wie geht es euch allen??????
Was gibts neues
?
Liebe Grüsse
Wie geht es euch allen??????
Was gibts neues
? Liebe Grüsse
05.09.2014 10:14
huhu bin auch mal wieder da bei mir gibt es auch noch nichts neues bin nun im 20 üz
05.09.2014 11:25
Huhu
Nach langem warten auf das Hibbeln, bin ich jetzt am kugeln
Nach langem warten auf das Hibbeln, bin ich jetzt am kugeln
05.09.2014 13:46
Ashriel, herzlichen glückwunsch!
Moto, oooh es wird spannend
alles gute für die geburt!
Gisou und kleine eule, ich drück euch die daumen dass es endlich vorwärts geht!
Tralala, wahnsinn wie alt dein kleiner schon wieder ist
Zu mir: mir gehts jetzt in den letzten wochen der schwangerschaft endlich relativ gut. Bin nicht sonderlich mobil, aber das ist ok. Jetzt ists ja nimmer so lang
schön dass hier wieder leben reinkommt!
Moto, oooh es wird spannend
alles gute für die geburt! Gisou und kleine eule, ich drück euch die daumen dass es endlich vorwärts geht!
Tralala, wahnsinn wie alt dein kleiner schon wieder ist
Zu mir: mir gehts jetzt in den letzten wochen der schwangerschaft endlich relativ gut. Bin nicht sonderlich mobil, aber das ist ok. Jetzt ists ja nimmer so lang
05.09.2014 15:01
Zitat von justmarried83:
Ashriel, herzlichen glückwunsch!![]()
Moto, oooh es wird spannendalles gute für die geburt!
Tralala, wahnsinn wie alt dein kleiner schon wieder ist![]()
Zu mir: mir gehts jetzt in den letzten wochen der schwangerschaft endlich relativ gut. Bin nicht sonderlich mobil, aber das ist ok. Jetzt ists ja nimmer so lang![]()
wow bist ja auch schon so weit wo ist nur die zeit hin
05.09.2014 15:04
Wow just, du bist ja schon richtig weit
Ich weiß garnicht mehr was der letzte Stand bei euch war. Warst du in Behandlung?
Was wird es denn?
Ich weiß garnicht mehr was der letzte Stand bei euch war. Warst du in Behandlung?
Was wird es denn?
05.09.2014 15:48
Zitat von justmarried83:
Ashriel, herzlichen glückwunsch!![]()
Moto, oooh es wird spannendalles gute für die geburt!
Tralala, wahnsinn wie alt dein kleiner schon wieder ist![]()
Zu mir: mir gehts jetzt in den letzten wochen der schwangerschaft endlich relativ gut. Bin nicht sonderlich mobil, aber das ist ok. Jetzt ists ja nimmer so lang![]()
Wow...die Zeit rennt!
Was war denn los bei dir?
Nächsten oder übernächsten Zyklus gehts weiter in der Kiwu mit der 5. IUI!
06.09.2014 13:33
Jetzt wo ich eure ticker so vor mir habe.... boooooah seid ihr weit
genau in einer woche feiert moritz schon seinen ersten geburtstag
genau in einer woche feiert moritz schon seinen ersten geburtstag
07.09.2014 10:07
Hallo ihr alle,
bei und hat es nach dem 3.transfer und der 2.icsi endlich geklappt. Also durchhalten gisou und kleine-Eule! Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan...hatte mich zwischendurch auch komplett von der mc abgemeldet, weil ich keine Lust mehr auf das ganze Thema hatte.
Moto, kendra: Endspurt läuft! Freu mich sehr, dass alles bestens mit euren beiden Mädels ist!
Tralala: Moritz ist echt sehr niedlich und sooo groß! Wahnsinn!
bei und hat es nach dem 3.transfer und der 2.icsi endlich geklappt. Also durchhalten gisou und kleine-Eule! Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan...hatte mich zwischendurch auch komplett von der mc abgemeldet, weil ich keine Lust mehr auf das ganze Thema hatte.
Moto, kendra: Endspurt läuft! Freu mich sehr, dass alles bestens mit euren beiden Mädels ist!
07.09.2014 12:18
moritz ist echt groß! sehr goldig
wir waren in behandlung und hatten das unglaubliche glück, dass gleich die 1. icsi erfolgreich war. manchmal glaube ich es immer noch nicht, wenn ich den bauch sehe.
ich hatte von der 7. bis zur 16. woche hyperemesis. meine einzige beschäftigung war es im bett zu liegen und zu denken: oh gott, ist mir schlecht. undterbrochen von den gängen zur toilette zum
es war einfach nur grausam. aber mittlerweile zum glück schon fast vergessen. aber nur fast
die übelkeit blieb mir dann noch einige wochen, aber ab da war es wirklich aushaltbar. neu dazu kam dann, weil ich aktiver wurde, dass meine schon vorhandenen herzrythmusstörungen schlimmer wurden. ich wurde also immer wieder auf den boden der tatsachen geholt dass ich nicht belastbar bin.
beides ist momentan ziemlich gut, neu ist jetzt dass ich nicht viel zu fuß sein kann weil meine beckenringinstabilität starke schmerzen verursacht. aber alles ist besser als
von daher genieße ich jetzt die letzten wochen
grüße an alle
wir waren in behandlung und hatten das unglaubliche glück, dass gleich die 1. icsi erfolgreich war. manchmal glaube ich es immer noch nicht, wenn ich den bauch sehe.
ich hatte von der 7. bis zur 16. woche hyperemesis. meine einzige beschäftigung war es im bett zu liegen und zu denken: oh gott, ist mir schlecht. undterbrochen von den gängen zur toilette zum
es war einfach nur grausam. aber mittlerweile zum glück schon fast vergessen. aber nur fast
die übelkeit blieb mir dann noch einige wochen, aber ab da war es wirklich aushaltbar. neu dazu kam dann, weil ich aktiver wurde, dass meine schon vorhandenen herzrythmusstörungen schlimmer wurden. ich wurde also immer wieder auf den boden der tatsachen geholt dass ich nicht belastbar bin.
beides ist momentan ziemlich gut, neu ist jetzt dass ich nicht viel zu fuß sein kann weil meine beckenringinstabilität starke schmerzen verursacht. aber alles ist besser als
von daher genieße ich jetzt die letzten wochen
grüße an alle
07.09.2014 20:42
Zitat von lucinha:
Hallo ihr alle,
OHHHHHHHHH Herzlichen Glückwunsch! Ahhhhhhh ich freu mich für dich!
Schön dass du wieder hier bist! Hab dich vermisst!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt