Mütter- und Schwangerenforum

'No Name' vs. ' Original'

Gehe zu Seite:
Marf
28105 Beiträge
07.08.2018 16:24
Bei uns wird der Rewe umgebaut.Im Nachbarsort ebenso.Und nun bekam ich meinen gewohnten Tee nicht.Es muss dieser sein.Unbedingt.Basta.
Ich habe mir einen 'Ersatztee' gekauft,wäh...neee,klappt nicht,geschmacklich unterirdisch.
Internet sei Dank, konnte ich nun meine Vorräte mit dem Richtigen auffüllen und hoffe das nach dem Umbau dieser Tee noch in den Regalen steht.

Geht es euch genauso....es MUSS dieses eine Produkt sein? Damit meine ich nicht unbedingt das teure Markendings...eben nur das gewohnte,geliebte Zeugs.Weil der Duft,Geschmack,Menge etc. perfekt ist? Oder kanns auch mal als Ersatz was anderes sein?
kizim
6155 Beiträge
07.08.2018 16:26
Bei Cola zero muss es das Original sein, alles andere ist wäh!
07.08.2018 16:27
Zitat von Marf:

Bei uns wird der Rewe umgebaut.Im Nachbarsort ebenso.Und nun bekam ich meinen gewohnten Tee nicht.Es muss dieser sein.Unbedingt.Basta.
Ich habe mir einen 'Ersatztee' gekauft,wäh...neee,klappt nicht,geschmacklich unterirdisch.
Internet sei Dank, konnte ich nun meine Vorräte mit dem Richtigen auffüllen und hoffe das nach dem Umbau dieser Tee noch in den Regalen steht.

Geht es euch genauso....es MUSS dieses eine Produkt sein? Damit meine ich nicht unbedingt das teure Markendings...eben nur das gewohnte,geliebte Zeugs.Weil der Duft,Geschmack,Menge etc. perfekt ist? Oder kanns auch mal als Ersatz was anderes sein?
Bin da genauso Alles andere schmeckt dann nicht.
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
07.08.2018 16:27
Hier geht nur nutella. Und kinderschokolade! Da geht kein no name
Marf
28105 Beiträge
07.08.2018 16:29
Ich bin erfreut das es nicht nur mir so geht.Jap,bei Nutella/Kinderschoki gehts hier auch nur mit dem Original.
Natalie20
2595 Beiträge
07.08.2018 16:31
Es gibt bestimmte Dinge, die mag ich nur von einem bestimmten Laden oder Marke. Da gibt es auch keinen Ersatz der passt

Ich esse zum Beispiel nur einen bestimmten, Aufstrich. Die Kokos-Mandel-Creme von Rapunzel. Da gibt es für mich keine Alternative.

Auch kann ich nur eine spezielle Gesichtscreme nehmen. Keine kommt an die ran.

Ich trinke selten Limo oder ähnliche aber wenn dann nur Orangina.
Valerya
1632 Beiträge
07.08.2018 16:33
Ich hab das bei Cappuccino.
Ich mag absolut gar kein Kaffee oder so, aber liebe den weißen Cappu ausem Aldi. Nur den. Andere Sorten/Marken sind ekelhaft

Achja, und den Pfefferminztee mag ich auch nur von Aldi. Alle anderen schmecken total igitt.

Lg
07.08.2018 16:36
NOUGAT! Nur Viba! Kaffee nur Tchibo Beste Bohne und wenn ich bei meinen Eltern bin dann Jacobs. Alles andere ist mir eigentlich egal.
JuRa1014
6112 Beiträge
07.08.2018 16:36
Ich habe festgestellt, dass der Mensch sich umgewöhnen kann. Früher nur normale Cola getrunken, dann umgestiegen auf die light. Hab woanders dann Mal Zero bekommen und fand die einfach nur eklig.
Hab dann auf der Arbeit Cola Zero kaufen mussen, weil es keine Light gibt. Und da ich unbedingt kalte Cola haben wollte, musste ich mehrere Tage in den sauren Apfel beißen müssen. Mittlerweile finde ich die light total eklig und kriege nur die Zero runter.
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.08.2018 16:51
Ganz klar Nutella. Das schmeckt unvergleichlich.
Bei Tomaten kaufe ich nur noch die aus Italien.
Da wir Grenznah wohnen, kein Problem. Die schmecken einfach um so viel besser und intensiver als die aus der Region. Sorry, not sorry

Wo ich noch großen Wert drauf lege, ist das feuchte Toilettenpapier von Tempo uns kommt kein anderes mehr ins Haus.
Bei der Gesichts- & Körperpflege schwöre ich auch auf bestimmte Marken. Genauso beim Makeup.
Gwen85
18463 Beiträge
07.08.2018 16:51
Zitat von Seesternchen_2.0:

Hier geht nur nutella. Und kinderschokolade! Da geht kein no name


Dito. Und ich füge Duplo hinzu.

Bei Äpfeln muss es für meine Tochter pink lady sein, der Rest von uns mag auch golden delicous oder Elster.
Mein Mann schwört aufs originale Tabasco. Ich bin sonst ziemlich offen was Produkte betrifft mal altbewährte, mal neue oder Hausmarken.

07.08.2018 17:20
Das Klopapier 4lagig von Lidl.

Der Kaffee von einer Rösterei in der Nähe.

Bei Süßgetränken Pepsi Max.

Amaretto von Aldi Süd.

Krümel2011
945 Beiträge
07.08.2018 17:38
Bei mir sind es die Ravioli aus der Dose. Die gibt es nicht oft, vielleicht 2x im Jahr. Aber wenn, dann müssen es die "Echten" sein!!
AniMaxi
15819 Beiträge
07.08.2018 17:48
Ganz klar Nutella
Sonst der orginal Joghurt mit der Ecke oder der Vanille Joghurt im Glas.

Bei meinem Mann sind es die Spaghetti aus dem Kaufland er mag nur die

Sohnemann ganz klar Milchschnitte und Actimel
Seramonchen
37743 Beiträge
07.08.2018 18:09
Kinder pingui nur das Original und Choco Crossies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt