Mütter- und Schwangerenforum

suche dringend quicktorten rezept

Gehe zu Seite:
25.08.2008 07:38
ich wollte morgen zwei quicktorten für meine kollegen machen da wir abschied feiern weil ich in mutterschutz gehe... jetzt find durch den umzug mein quicktorten rezept nicht mehr wieder
im internet finde ich nicht genau das gleiche immer nur andere formen
eigentlich ist das rezept total einfach.. man braucht nur einen fertigen biscuittboden, sahne (sahnesteif) früchte zucker und dieses instantpulverzeugs gibts in organge usw.
weiß einer was ich suche???bitte alle rezepte am bieten..
danke im vorraus
25.08.2008 08:01
*schieb*
25.08.2008 08:03
sorry süße ich backe nicht so oft
25.08.2008 08:05
na toll ich dachte jetzt kommt nen tipp
lenchen
291 Beiträge
25.08.2008 10:35
wie wäre es mit einem käsekuchen ohne boden, ist ruck zuck gemacht
25.08.2008 10:37
Zitat von russianpoison:
na toll ich dachte jetzt kommt nen tipp


ac süße ich kann dir nen rezept für nen "standart" blechkuchen geben.was anderes hab ich noch nie gebacken außer mit dr. oetker
25.08.2008 10:42
so ich hab das rezept jetzt...hab meine mama mal wieder angepiepert wollte das bloß vermeiden denn ich hab das rezept schon x mal verschlust...
sternenfänger
2057 Beiträge
25.08.2008 10:44
Hey Russian !

Das Rezept hört sich soooo toll an - gibst Dus an mich weiter ????

Brauch noch dringend gute, schnelle, einfache Kuchenrezepte für den Ki-Geburtstag und Erwachsenen-Geburtstag meiner kleinen "Großen" Freitag und Samstag?????
25.08.2008 10:45
jo einen moment bitte
Clauschi
6776 Beiträge
25.08.2008 10:50
klinke mich mit ein, wenn ich darf hätte ich das Rezept auch gern....
25.08.2008 10:53
1 tortenboden
1 große dose mandarinen
1 becher saure sahne
1 becher schlagsahne
2 päckchen sahnesteif
1 päckchen instantpulver orangengeschmack (bei uns heißt das quickpulver, das ist so ein trinkpulver das man mit wasser mischen kann)
etwaszucker

den tortenboden mit mandarinen belegen, danach die schlagsahne steif schlagen, die saure sahne dazugeben und weiter schlagen.. sahnesteif mit etwas zucker mischen und unterrühren... das pulver orangengeschmack untermischen und über die mandarinen geben... anschließend mit schokostreusel dekorieren und ab in den kühlschrank....achja am besten vorher um den tortenboden einen tortenring legen

und ich will morgen eine torte machen in drin mit pfirsichen und oben drauf zur garnierung mandarinen...und die andere torte innen drin blaubeeren und zur ganierung oben drauf himmbeeren... (dieses pulverzeugs gibts auch als himmbeergeschmack)

schmeckt auf jedenfall super lecker und ist fix gemacht
sternenfänger
2057 Beiträge
25.08.2008 11:06
Ganz lieben Dank russian !!!

Bist ein Schatz !!!
25.08.2008 11:10
Zitat von sternenfänger:
Ganz lieben Dank russian !!!

Bist ein Schatz !!!


gern geschehen meine liebe...du wirst sie lieben die schmeckt echt lecker..
sternenfänger
2057 Beiträge
25.08.2008 11:11
Davon bin ich überzeugt ! Bin seit ich schwanger bin totaler Kuchenessser - vorher nie !
25.08.2008 11:12
hört sich voll kompliziert an .......... ................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt