was wird heute gekocht in Deutschland
30.03.2011 10:48
Ich glaube, ich mache Spargel mit Sc. Hollandaise, Kartoffeln und irgendwas fleischiges für Schatz
30.03.2011 11:20
Entweder Linsensuppe oder Käse-Lauch-Suppe. Das entscheide ich beim Einkaufen spontan...
30.03.2011 11:46
Zitat von EnqeL:
Zitat von Karolina84:
Hühnerfrikasse mit Reis![]()
Selbst gemacht?![]()
Japp, aber kein ganzes Huhn sondern ich koche Hähnchenbrustfilet dafür aus, weniger gefummel
30.03.2011 12:41
Ganz easy
Ich koche die Hähnchenbrust in Brühe gar, lass sie abkühlen, danach wird sie klein gezupft oder klein geschnitten je nach dem wie man mag, als nächstes mach ich eine Mehlschwitze mit dem Kochwasser, dort rein kommen dann die Hähnchenstücke, Kapern und je nach Gusto Möhren, Erbsen, Champignons, Spargel etc rein und dann nochmal abschmecken.
Joar so mach ich die meist
Ich selbst mach aber meist keine Erbsen, Spargel und Champignons rein, aber ist wie gesagt Geschmackssache
Und dann noch Reis dazu fertig
Ich koche die Hähnchenbrust in Brühe gar, lass sie abkühlen, danach wird sie klein gezupft oder klein geschnitten je nach dem wie man mag, als nächstes mach ich eine Mehlschwitze mit dem Kochwasser, dort rein kommen dann die Hähnchenstücke, Kapern und je nach Gusto Möhren, Erbsen, Champignons, Spargel etc rein und dann nochmal abschmecken.
Joar so mach ich die meist
Ich selbst mach aber meist keine Erbsen, Spargel und Champignons rein, aber ist wie gesagt Geschmackssache
Und dann noch Reis dazu fertig
30.03.2011 13:04
Heut abend gibts (selbsgemachtes
) zwiebel-sahne-Hähnchen mit Nudeln
) zwiebel-sahne-Hähnchen mit Nudeln
30.03.2011 13:07
Zitat von Sternchen_x3:
linsensuppe![]()
und samstag wird endlich mal gerillt![]()
gerillt?
gegrillt
30.03.2011 13:18
ich will auch grillen!! aber das wetter soll ja toll werden, also wird am we gegrillt
wir hatten vorhin bandnudeln mit tomaten-ricotta-soße und garnelen
abends gibts brotzeit
wir hatten vorhin bandnudeln mit tomaten-ricotta-soße und garnelen
abends gibts brotzeit
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt