was wird heute gekocht in Deutschland
01.04.2011 14:20
Zitat von Ninana:
nudel schinken gratin![]()
schön ungesund aus der tüte![]()
![]()
![]()
und danach gezuckerte erdbeeren mit vanilleeis![]()
ohhhhhhh leckaaaaaa gezuckerte Erdbeeren da steh ich ja sowas von drauf
)))))))))
01.04.2011 15:03
Zitat von sunnymummy:
Zitat von Melli_84:
Zitat von sunnymummy:
Zitat von Melli_84:
Zitat von sunnymummy:
Grüne Nudeln mit Käse-Sahne-Schinkensoße
ich könnte mich auch nur davon ernähren, schrecklich![]()
Ist das die aus der Konserve?
![]()
nein, frisch und selbstgekocht natürlich![]()
So schmeckt die Soße einfach am besten!!!
Früher habe ich die aus den Konserven geliebt, deswegen habe ich gefragtWie machst du denn die Soße?
Die Soße geht ganz leicht und schnell:
1 Zwiebel und gekochten Schinken klein schneiden und in Öl anbraten.
200 ml süße Sahne und Milch (kommt auf die Menge an die du brauchst, ich nehme immer ca 100 ml) dazugeben, Scheiblettenkäse (den du grade im haushalt hast) dazugeben und alles aufkochen lassen.
Dann schmeck ich mit Pfeffer und Muskat ab, das reicht uns an würze, aber das ist ja geschmackssache.
Achja und ich lass das alles noch etwas köcheln danach.
Ich hoffe es schmeckt!
Danke, wird ausprobiert
01.04.2011 16:20
Bei uns gibts heute Hähnchenschnitzel mit champions und kroketten,morgen gibts gefüllte paprikaschoten(mit hackfleisch) und dazu kartoffeln und am sonntag gibts gulasch mit mischgemüse und klöße
01.04.2011 16:31
heute gab es Spinat kartoffeln und Spiegelei
morgen gibt es Puten geschnetzeltes mit gemüssereis .
sonntag gibt es Bratwurst sauerkraut und kartoffeln . und selbstgemachter vanile Pudding ( nix tüte )
morgen gibt es Puten geschnetzeltes mit gemüssereis .
sonntag gibt es Bratwurst sauerkraut und kartoffeln . und selbstgemachter vanile Pudding ( nix tüte )
01.04.2011 21:09
morgen gibts klopse mit kohlrabirahmgemüse u kartoffeln u sonntag gibts gyros mit tzatzicki u reis
*mjam*
*mjam*
02.04.2011 11:22
Ich fange gleich an mit Bandnudeln und Schinken-Käse-Sahne Soße
Ihr habt da gestern so viel drüber geschrieben, dass ich totale Lust darauf bekommen hab
Morgens gibts entweder Hackauflauf mit Gurkensalat oder Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Gurkensalat
die Gurken sind im Angebot für 0,35 € da hab ich gleich zugegriffen
Ihr habt da gestern so viel drüber geschrieben, dass ich totale Lust darauf bekommen hab
Morgens gibts entweder Hackauflauf mit Gurkensalat oder Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Gurkensalat
die Gurken sind im Angebot für 0,35 € da hab ich gleich zugegriffen
02.04.2011 12:42
heute wird gegrillt
und morgen kommen die Geburtstagsgäste und ich hab zwei riesen-Töpfe Gyros-suppe gekocht. ich hoffe sie kommt an
und morgen kommen die Geburtstagsgäste und ich hab zwei riesen-Töpfe Gyros-suppe gekocht. ich hoffe sie kommt an
02.04.2011 18:08
Zitat von babyjule:
Ich fange gleich an mit Bandnudeln und Schinken-Käse-Sahne Soße![]()
Ihr habt da gestern so viel drüber geschrieben, dass ich totale Lust darauf bekommen hab![]()
Morgens gibts entweder Hackauflauf mit Gurkensalat oder Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Gurkensalatdie Gurken sind im Angebot für 0,35 € da hab ich gleich zugegriffen
![]()
Damit kann man auch wirklich nichts falsch machen, es schmeckt einfach immer
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt