was wird heute gekocht in Deutschland
12.04.2011 06:45
Bei uns gabs gestern geräucherte Forelle mit Meerrettich und Butterbrot
Heute hab ich noch keine Ahnung
Heute hab ich noch keine Ahnung
12.04.2011 06:53
Soooo,.. am Sonntag Gabs das :
Hühnchen-Frischkäse,-Lachs-Merrettichfrischkäse,un d Thunfischcreme Wraps.
Hühnchen und Lachsspiesschen,..
Gestern gabs selbstgemachte Pizza, und heute werd ich wohl irgendeinen Eintopf machen... mir ist so Eintopfig,..bei dem Mistwetter...
Gestern gabs selbstgemachte Pizza, und heute werd ich wohl irgendeinen Eintopf machen... mir ist so Eintopfig,..bei dem Mistwetter...
12.04.2011 09:40
Zitat von Lumi:
Soooo,.. am Sonntag Gabs das :
woooooaaah GEILOOOO! Schaut superlecker aus!
12.04.2011 09:42
Hab meinen Mann heut morgen gefragt, ob er Essenswünsche hat und die Antwort war, er will so ne TK-Fertigtüte Paella
oder irgendso ein Mexiko-Reis-Fertigteil
Da hab ich mal gar keine Lust drauf ... bäh
oder irgendso ein Mexiko-Reis-Fertigteil Da hab ich mal gar keine Lust drauf ... bäh
12.04.2011 12:24
bei uns gibts heut abend brotzeit mit endweder grünem salat mit fenchel u balsamico oder weiße-bohnen-salat
mal sehen worauf ich heut nachmittag mehr bock hab
mal sehen worauf ich heut nachmittag mehr bock hab
12.04.2011 12:26
bei uns gibt es heute kohlsuppe für mich
da die männer das nicht essen
bekommen sie pommes und chicken nuggets
da die männer das nicht essen
bekommen sie pommes und chicken nuggets
12.04.2011 12:39
Hackbällchen in Currysoße mit Gemüse und Reis...*yummieee*
12.04.2011 13:23
Zitat von Kamuc:
Hab meinen Mann heut morgen gefragt, ob er Essenswünsche hat und die Antwort war, er will so ne TK-Fertigtüte Paellaoder irgendso ein Mexiko-Reis-Fertigteil
Sei froh das du überhaupt ne Antwort von ihm kriegst, meiner sagt immer bloß "Brauchst nix kochen"
12.04.2011 13:24
Zitat von nadine10:
Gemüsebolognesesoße
Wie machst du die?
Bei uns gibts heute Thai Curry vom Mister Uncle Benz (oder wie das geschrieben wird
)
12.04.2011 13:39
Zitat von Mayi:
Zitat von Kamuc:
Hab meinen Mann heut morgen gefragt, ob er Essenswünsche hat und die Antwort war, er will so ne TK-Fertigtüte Paellaoder irgendso ein Mexiko-Reis-Fertigteil
Sei froh das du überhaupt ne Antwort von ihm kriegst, meiner sagt immer bloß "Brauchst nix kochen"![]()
Meiner sagt immer " Oh was schönes..." .. Ich hätte so Lust auf,.. und dann kommt irgendwas was 1-2 Tage Vorbereitungszeit+ einkaufen,..und einlegen,. etc bräuchte, er sagts aber 2 Std bevor es Essen geben sollte ^^
12.04.2011 14:03
Zitat von Lumi:
Zitat von Mayi:
Zitat von Kamuc:
Sei froh das du überhaupt ne Antwort von ihm kriegst, meiner sagt immer bloß "Brauchst nix kochen"![]()
Meiner sagt immer " Oh was schönes..." .. Ich hätte so Lust auf,.. und dann kommt irgendwas was 1-2 Tage Vorbereitungszeit+ einkaufen,..und einlegen,. etc bräuchte, er sagts aber 2 Std bevor es Essen geben sollte ^^
Das bringt meiner nur, wenn er nen Sauerbraten will, am besten gleichen Tag abends oder spätestens am nächsten Tag
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt