Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.07.2011 11:17
Zitat von TaTii:

heute gibts (Safari) Nudeln mit Spiegelei ^^
Was sind denn Safari Nudeln???
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2011 11:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von TaTii:

heute gibts (Safari) Nudeln mit Spiegelei ^^
Was sind denn Safari Nudeln???

normale Nudeln in Tierform
http://www.livingathome.de/images/fotostrecken/kue che/nudeln.jpg
hat Juli sich ausgesucht
katrin81
5455 Beiträge
13.07.2011 11:19
Zitat von markusmami:

Inspiriert mich mal. Habe hier ein Kilo Zuccini und neue Kartoffeln. Was kann ich daraus zaubern?

Ich hab gestern das hier gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/67881025339261/Zucc hinipfanne.html
Ich fand es sehr lecker!
*
Bin auch schon wieder auf der Suche nach einem Zucchini-Rezept. Die Saison geht ja gerade erst los.
13.07.2011 11:23
Zitat von katrin81:

Zitat von markusmami:

Inspiriert mich mal. Habe hier ein Kilo Zuccini und neue Kartoffeln. Was kann ich daraus zaubern?

Ich hab gestern das hier gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/67881025339261/Zucc hinipfanne.html
Ich fand es sehr lecker!
*
Bin auch schon wieder auf der Suche nach einem Zucchini-Rezept. Die Saison geht ja gerade erst los.


Sieht lecker aus!! Noch mehr Rezepte. Die Saison geht los und ich esse sehr gerne Zuccini. Gnocci-Zuccini-Auflauf ist auch lecker, aber ich habe keine Gnoccis zu Hause. Und komme auch heute nicht zum Einkaufen.
saetz
4557 Beiträge
13.07.2011 11:24
pizzaiola nudeln
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.07.2011 11:26
Zitat von TaTii:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von TaTii:

heute gibts (Safari) Nudeln mit Spiegelei ^^
Was sind denn Safari Nudeln???

normale Nudeln in Tierform
http://www.livingathome.de/images/fotostrecken/kue che/nudeln.jpg
hat Juli sich ausgesucht
Ahhh ok und wie macht ihr das dann?
Nur die Nudeln mit Spiegelei?
katrin81
5455 Beiträge
13.07.2011 11:26
Gnocci-Zuccini-Auflauf ist auch lecker, aber ich habe keine Gnoccis zu Hause. Und komme auch heute nicht zum Einkaufen.
[/quote]
Klingt gut! Haste das Rezept für mich?
13.07.2011 11:28
Zitat:
Zitat von katrin81:

Gnocci-Zuccini-Auflauf ist auch lecker, aber ich habe keine Gnoccis zu Hause. Und komme auch heute nicht zum Einkaufen.

Klingt gut! Haste das Rezept für mich?

Gnocci abkochen.
Dann schnippele ich die Zuccinis in feine Scheiben und brate sie (ich ohne Öl) mit Zwiebeln und Knobi an. Gnocci gebe ich ne Auflaufform, Zuccini obendrauf. Dann nehme ich eine Dose gehackte Tomaten, würze sie mit Salz, Pfeffer und Thymian. Das gebe ich dann in die Auflaufform.
Mit etwas Saure Sahne bestreichen - gibt einen gewissen Pfiff.
Dann mit Semmelbröseln vermischten geriebenen Käse drauf geben. Auch mit Mozzarella schmeckt es gut.
katrin81
5455 Beiträge
13.07.2011 11:31
Zitat:
Zitat von markusmami:

Zitat von katrin81:

Gnocci-Zuccini-Auflauf ist auch lecker, aber ich habe keine Gnoccis zu Hause. Und komme auch heute nicht zum Einkaufen.

Klingt gut! Haste das Rezept für mich?

Gnocci abkochen.
Dann schnippele ich die Zuccinis in feine Scheiben und brate sie (ich ohne Öl) mit Zwiebeln und Knobi an. Gnocci gebe ich ne Auflaufform, Zuccini obendrauf. Dann nehme ich eine Dose gehackte Tomaten, würze sie mit Salz, Pfeffer und Thymian. Das gebe ich dann in die Auflaufform.
Mit etwas Saure Sahne bestreichen - gibt einen gewissen Pfiff.
Dann mit Semmelbröseln vermischten geriebenen Käse drauf geben. Auch mit Mozzarella schmeckt es gut.

Ui, das ging ja schnell. Klingt super! Muss ich bloß für meinem Mann noch irgendein was "Fleischiges" reinmachen.
Soraya88
11837 Beiträge
13.07.2011 11:33
Frischer gemischter Salat mit Reis und Putengeschnetzeltem mit frischen Champignons
13.07.2011 11:34
Zitat:
Zitat von katrin81:

Zitat von markusmami:

Zitat von katrin81:

Gnocci-Zuccini-Auflauf ist auch lecker, aber ich habe keine Gnoccis zu Hause. Und komme auch heute nicht zum Einkaufen.

Klingt gut! Haste das Rezept für mich?

Gnocci abkochen.
Dann schnippele ich die Zuccinis in feine Scheiben und brate sie (ich ohne Öl) mit Zwiebeln und Knobi an. Gnocci gebe ich ne Auflaufform, Zuccini obendrauf. Dann nehme ich eine Dose gehackte Tomaten, würze sie mit Salz, Pfeffer und Thymian. Das gebe ich dann in die Auflaufform.
Mit etwas Saure Sahne bestreichen - gibt einen gewissen Pfiff.
Dann mit Semmelbröseln vermischten geriebenen Käse drauf geben. Auch mit Mozzarella schmeckt es gut.

Ui, das ging ja schnell. Klingt super! Muss ich bloß für meinem Mann noch irgendein was "Fleischiges" reinmachen.

Dann mache ich ihm doch noch toskanische Hackbällchen dazu. Ich reiche gerne auch Ciabatta dazu.
Sphynx09
73 Beiträge
13.07.2011 14:57
Reis-Hack-Pfanne mit Tomaten und Möhren
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2011 14:59
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von TaTii:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von TaTii:

heute gibts (Safari) Nudeln mit Spiegelei ^^
Was sind denn Safari Nudeln???

normale Nudeln in Tierform
http://www.livingathome.de/images/fotostrecken/kue che/nudeln.jpg
hat Juli sich ausgesucht
Ahhh ok und wie macht ihr das dann?
Nur die Nudeln mit Spiegelei?

Ja wenns schnell gehen soll, gibt es auch mal sowas
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.07.2011 16:46
gemischten Salat mit hähnchenbrust & Baugette
13.07.2011 21:38
gebratene Maultaschen mit Tomatenrahmsoße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt