was wird heute gekocht in Deutschland
31.08.2011 19:04
Also mach die Soße so. (für 2 Pers.)
15g Fett
15g Mehl
125 ml Gemüsebrühe
125 ml Milch
1 1/2 Eßl Senf
Salz,Muskat, Pfeffer, Petersilie
Zubereitung:
Fett im Topf zergehen lassen, Mels einrühren mit milch und Brühe aufgießen. Aufkochen lassen, Senf dazugeben und mit Salz, Muskat und Pfeffer abschmecken. A Schluss noch Petersilie dazu!
Sehr lecker!
15g Fett
15g Mehl
125 ml Gemüsebrühe
125 ml Milch
1 1/2 Eßl Senf
Zubereitung:
Fett im Topf zergehen lassen, Mels einrühren mit milch und Brühe aufgießen. Aufkochen lassen, Senf dazugeben und mit Salz, Muskat und Pfeffer abschmecken. A Schluss noch Petersilie dazu!
Sehr lecker!
31.08.2011 19:32
Zitat von Lunchbox:
Vegiburger von Burger King![]()
Yammi! Der ist echt lecker!
Allerdings halte ich bei uns immer den ganzen Laden auf, weil ich wohl eine der wenigen bin, die Burger ohne Fleisch bestellt.
31.08.2011 20:04
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Lunchbox:
Yammi! Der ist echt lecker!![]()
Allerdings halte ich bei uns immer den ganzen Laden auf, weil ich wohl eine der wenigen bin, die Burger ohne Fleisch bestellt.![]()
Ja,man wird immer ein wenig erstaunt gemustert
31.08.2011 21:43
nudeln mit garnelen hatte ich und mein mann TK pizza.
unser großer ist bei oma+opa
unser großer ist bei oma+opa
31.08.2011 22:28
heut gabs Spätzle mit Jägergeschnetzeltes und nem gemischten salat
31.08.2011 22:28
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran...
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
31.08.2011 23:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Lunchbox:
Yammi! Der ist echt lecker!![]()
Allerdings halte ich bei uns immer den ganzen Laden auf, weil ich wohl eine der wenigen bin, die Burger ohne Fleisch bestellt.![]()
Ja,man wird immer ein wenig erstaunt gemustert![]()
bei mir wurde schon durch den laden in die küche gerufen:"einmal hasenfutter" ,als ich den bestellt hab
01.09.2011 09:33
Zitat von Wolkenleicht:
Also mach die Soße so. (für 2 Pers.)
15g Fett
15g Mehl
125 ml Gemüsebrühe
125 ml Milch
1 1/2 Eßl Senf
Zubereitung:
Sehr lecker!![]()
daaaanke
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt