was wird heute gekocht in Deutschland
10.04.2009 21:51
bei uns gibt es morgen klöße mit rotkohl und schnitzel oder kasseler! mal schauen!
10.04.2009 22:00
Bei uns gab es zum Mittag Vanillesuppe mit Schrumpes und heute abend gab es Spaghetti Pesto mit gebratenen Riesengarnelen

10.04.2009 22:04
Bei uns gab es auch Fisch, in Frischkäsesoße mit Gemüse und Gnocchi(werden die so geschrieben???). Ich hasse Fisch, ich hab ihn ausgelassen,..
Danach selbstgemachtes Stracciatella mit Kirschen in Amarettosoße
Ha, wir habens krachen lassen hm?

11.04.2009 19:22
Wir haben heute schön gegrillt. Bissel Fleisch, bissel Wurst, Olivenbrot und soooooooo viele lecker Sachen mehr..
Und morgen sind wir zum Essen eingeladen, aber da dieses Restaurant immer die gleiche Karte hat zu Ostern, weiss ich eh was ich esse.Spargel mit Schnitzel *juhuuuuuuuuu*
Und morgen sind wir zum Essen eingeladen, aber da dieses Restaurant immer die gleiche Karte hat zu Ostern, weiss ich eh was ich esse.Spargel mit Schnitzel *juhuuuuuuuuu*
11.04.2009 22:46
bei uns gabs heute markklöchen suppe als vorspeise und danach gabs schnitzel mit backofen kartoffeln und blumenkohl
war gut.

war gut.
11.04.2009 22:53
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von lyllie:
Wir werden morgen auch grillen.
Ich esse zwar Fisch, aber ich esse morgen trotzdem fleisch warum auch nicht
wir auch schööön Fleisch ,das beste ist,neben uns wohnt ne Veganerin.Wirklich geil wenn man mit dem Teller Fleisch im garten sitzt und isst,da würde die am liebsten k*** gehn
lol
da würde ich ja sogar im Winter grillen

12.04.2009 11:22
Schwiegermami kommt heut zum Mittag!!
ich mach Hähnchenkeulen mit Kartoffeln, Reis und Rahmsoße
UUUUUUND nen dicken fetten Salat
ich mach Hähnchenkeulen mit Kartoffeln, Reis und Rahmsoße
UUUUUUND nen dicken fetten Salat

- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt