was wird heute gekocht in Deutschland
04.01.2012 18:28
Schinken-Käse-Sahne-Nudel-Auflauf für meine Liebsten...
Gemüsesuppe für mich
Gemüsesuppe für mich
04.01.2012 20:07
Zitat von mama15:
wie macht ihr euer zuchini gemüse
also ich meine jetz nich die gefülte sondern so als beilage
Also ich würfele die Zucchini grob - brate Zwiebeln und Knobi an- gebe die Zucchini hinzu - danach ein bisschen wasser und Sahne oder Cremefine , würze mit Pfeffer und Salz und klarer Brühe - dann mach ich noch ein bisschen geriebener Parmesan hinzu
04.01.2012 20:12
Heute gabs gebratene Spaghetti mit Kochschinken und Chester Käse.. mmhh..
hat jemand übrigens ein einfaches Rezept für eine Kartoffelsuppe???
hat jemand übrigens ein einfaches Rezept für eine Kartoffelsuppe???
05.01.2012 07:47
cevapcici
was is das und wie macht man das bei gogle bilder schaut es ganz interessant aus
was is das und wie macht man das bei gogle bilder schaut es ganz interessant aus
05.01.2012 14:18
Zitat von mama15:http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/cevapcici/Rezepte.h tml
cevapcici
05.01.2012 22:43
mein mann hat spaghetti mit tomaten-peccorino-soße und garnelen gemacht
05.01.2012 23:52
wir hatten heute Tomatensuppe.
Morgen gibt es firsche Gemüsesuppe mit fleischbällchen
Morgen gibt es firsche Gemüsesuppe mit fleischbällchen
06.01.2012 13:49
Mein Menne hat heut eine Überraschung für mich. Ich geh stark davon aus, das wir dann Griechisch essen gehen
06.01.2012 15:42
Gestern gabs Rindergulasch, Knöpfle, Ofenkartoffeln, Rotkohl dazu Chinakohlsalat. Heute gabs die Reste.
Morgen gibts feine Bratwurst mit Kartoffelbrei dazu mache ich Lauchgemüse in heller Soße dazu dann entweder möhren oder Feldsalat.
Morgen gibts feine Bratwurst mit Kartoffelbrei dazu mache ich Lauchgemüse in heller Soße dazu dann entweder möhren oder Feldsalat.
06.01.2012 15:43
Zitat von markusmami:
Gestern gabs Rindergulasch, Knöpfle, Ofenkartoffeln, Rotkohl dazu Chinakohlsalat. Heute gabs die Reste.
mmmh, mir läuft hier grad das Wasser im Mund zusammen
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt