was wird heute gekocht in Deutschland
13.02.2012 12:49
Zitat von markusmami:ich hab die das erste mal mit etwa 10 gegessen und mochte die. aber inzwischen schmecken sie mir nicht mehr.
Zitat von Mutterdingsi:Das dachte ich auch. Meine essen ja wirklich fast alles, aber Muscheln denke ich , hätten sie stehen gelassen.
die kleine isst muscheln? find ich toll!
ich mag keine muschen, aber es ist schön zu lesen, dass kinder nicht nur nudeln mit tomatensoße essen.
13.02.2012 12:50
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von markusmami:ich hab die das erste mal mit etwa 10 gegessen und mochte die. aber inzwischen schmecken sie mir nicht mehr.
Zitat von Mutterdingsi:Das dachte ich auch. Meine essen ja wirklich fast alles, aber Muscheln denke ich , hätten sie stehen gelassen.
ich mag keine muschen, aber es ist schön zu lesen, dass kinder nicht nur nudeln mit tomatensoße essen.
ich habe sie einmal probiert, aber ne mir schmeckt das ganze Zeug nicht.
13.02.2012 12:51
Zitat von Mutterdingsi:
Das hat sie definitiv von mir. Ich liebe die auch schon seit meiner Kindheit.
Generell ist Kira offen auch für Nahrung, die sie nicht kennt.
13.02.2012 12:52
Finde ich gut. Schön, dass es noch solche Kinder gibt. DIe meisten esse na ja noch nichtmal normale Sachen .
13.02.2012 12:57
Zitat von markusmami:eben.
Finde ich gut. Schön, dass es noch solche Kinder gibt. DIe meisten esse na ja noch nichtmal normale Sachen .
13.02.2012 12:57
mmmhhh ich esse auch schon seit ich klein bin für mein leben gern miesmuscheln mit spaghetti
13.02.2012 14:17
Bei uns gibt es heut Bolognese, köchelt jetzt schön bis heut Abend. Ich freu mich
13.02.2012 14:26
Wie mein ganzes Gemüse eingefroren ist auf dem Balkon O.O
Salat gibts dann heute schonmal nicht...
hm, ich glaub ich werd das restliche Pesto von neulich verarbeiten und nen paar Nudeln dazu machen
hm, ich glaub ich werd das restliche Pesto von neulich verarbeiten und nen paar Nudeln dazu machen
13.02.2012 17:30
Zitat von Janna:
hm, ich glaub ich werd das restliche Pesto von neulich verarbeiten und nen paar Nudeln dazu machen![]()
Mir sind sogar die Kartoffeln im Keller erfroren.
13.02.2012 18:55
Bilder vom Triple M ( M ies M uschel M assaker)
Heute war es das erste Mal, dass sie richtig voll mitgegessen hat.
Ich dachte, dass bei 1,5 Kg Muscheln noch bisschen was übrig bleibt..Von wegen..zwischenzeitlich hatte ich echt Angst, ob es reicht, weil sie immer mehr wollte!
Obwohl sie Kräuterbutter-Fan ist, hat sie Baguette samt Butter völlig links liegen lassen.
Ich dachte, dass bei 1,5 Kg Muscheln noch bisschen was übrig bleibt..Von wegen..zwischenzeitlich hatte ich echt Angst, ob es reicht, weil sie immer mehr wollte!
Obwohl sie Kräuterbutter-Fan ist, hat sie Baguette samt Butter völlig links liegen lassen.
13.02.2012 18:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Janna:
hm, ich glaub ich werd das restliche Pesto von neulich verarbeiten und nen paar Nudeln dazu machen![]()
Mir sind sogar die Kartoffeln im Keller erfroren.
Ja, meine auch... voll doof!
Bei Kartoffeln ist das ja nicht sooo schlimm. Ich befürchte allerdings das ich meine Gurken alle samt wegschmeißen kann
13.02.2012 18:58
Zitat von Nina_Nekro:
Ich dachte, dass bei 1,5 Kg Muscheln noch bisschen was übrig bleibt..Von wegen..zwischenzeitlich hatte ich echt Angst, ob es reicht, weil sie immer mehr wollte!Obwohl sie Kräuterbutter-Fan ist, hat sie Baguette samt Butter völlig links liegen lassen.
Wie süüüß
Da hatte jemand wohl ordentlich Hunger
13.02.2012 20:27
Zitat von Nina_Nekro:
Ich dachte, dass bei 1,5 Kg Muscheln noch bisschen was übrig bleibt..Von wegen..zwischenzeitlich hatte ich echt Angst, ob es reicht, weil sie immer mehr wollte!Obwohl sie Kräuterbutter-Fan ist, hat sie Baguette samt Butter völlig links liegen lassen.
Da hats aber jemandem geschmeckt
*
Bei uns gabs heut (und für morgen reicht es auch nocht) Pizzabrötchen
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt