was wird heute gekocht in Deutschland
02.04.2012 12:38
hallo!
Ich möchte gerne diese woche einen Brokkoli-Schinkenauflauf machen. Kennt jemand ein leckeres Rezept, was nicht zu trocken ist?
liebe Grüße, natnat
Ich möchte gerne diese woche einen Brokkoli-Schinkenauflauf machen. Kennt jemand ein leckeres Rezept, was nicht zu trocken ist?
liebe Grüße, natnat
02.04.2012 13:44
Zitat von NatNat:
hallo!
Ich möchte gerne diese woche einen Brokkoli-Schinkenauflauf machen. Kennt jemand ein leckeres Rezept, was nicht zu trocken ist?![]()
liebe Grüße, natnat
hat sich erledigt.
02.04.2012 13:45
Zitat von NatNat:
hallo!
Ich möchte gerne diese woche einen Brokkoli-Schinkenauflauf machen. Kennt jemand ein leckeres Rezept, was nicht zu trocken ist?![]()
liebe Grüße, natnat
Ich mache immer ne Bechamelsoße mit Petersilie nem hauchZitronengras dazu. Kartoffeln schichten mit Brokkoli soße drauf. Schinken und Käse mischen und dann überbacken
02.04.2012 16:06
http://www.chefkoch.de/rezepte/338771117667743/Hae hnchenfilet-in-italienischer-Pestosauce.html das gibts heute
02.04.2012 16:08
Zitat von Sternchen2010:
Hallo zusammen,
ich habe hier noch Räucherlachs in Scheiben übrig. Kennt jemand ein tolles Rezept, wo ich den Lachs (in Scheiben), verwenden könnte?![]()
Ich weiß, ich könnte im Chefkoch schauen, allerdings wollte ich erstmal hier nachfragen.![]()
Liebe Grüße
huhuuuuu
ich mach da immer lachsnudel draus ..
also nudeln ..
dann ne käsesoße ..
bisschen käse und sahne oder creme fraiche / milch ...
und seperat bisschen pilze anrösten mit frühlingszwiebeln ..
und in die sahnesoße dann die pilze und frühlingszwiebeln rein + den geräucherten geschnittenen lachs ... + bisschen petersilie ...
( den räucherlachs aber erst zum schluss rein wenns nicht mehr kocht ) ...
mhhh einer meiner lieblingsessen momentan ...
02.04.2012 19:19
heut abend gabs grünen salat mit avocado,tomaten u gurke u dazu die erste ernte frischen schnittlauch u kresse auf brot u quark
02.04.2012 20:44
Heute gab es Käsespätzle und morgen Reisbrei mit Apfelmuß.
02.04.2012 21:19
Zitat von nine-soraya:
Zitat von Sternchen2010:
Hallo zusammen,
ich habe hier noch Räucherlachs in Scheiben übrig. Kennt jemand ein tolles Rezept, wo ich den Lachs (in Scheiben), verwenden könnte?![]()
Ich weiß, ich könnte im Chefkoch schauen, allerdings wollte ich erstmal hier nachfragen.![]()
Liebe Grüße
huhuuuuu
ich mach da immer lachsnudel draus ..
also nudeln ..
dann ne käsesoße ..
bisschen käse und sahne oder creme fraiche / milch ...
und seperat bisschen pilze anrösten mit frühlingszwiebeln ..
und in die sahnesoße dann die pilze und frühlingszwiebeln rein + den geräucherten geschnittenen lachs ... + bisschen petersilie ...
( den räucherlachs aber erst zum schluss rein wenns nicht mehr kocht ) ...
mhhh einer meiner lieblingsessen momentan ...
Ohhhhh das hört sich ja echt lecker an
Der alte Lachs ist zwar zwischenzeitlich schon weg, allerdings werde ich mir beim nächsten Einkauf ein neues Päckchen holen und Dein Rezept ausprobieren
Vielen vielen lieben Dank
02.04.2012 21:22
heute gabs nur kroketten mit frischkäse. kochen kann man das nich nennen xD
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt