was wird heute gekocht in Deutschland
20.04.2012 13:00
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Melina Larissa:
Potthuckejammiii
![]()
was is das ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Potthucke
Hab gegoogelt
20.04.2012 16:59
Zitat von markusmami:rohe Kartoffeln reiben. Die bereits gekochten Kartoffeln durchpressen. Alles mit Eiern und Sahne verrühren und mit Salz, Pfeffer und Muskat herzhaft abschmecken.
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von Melina Larissa:
Potthuckejammiii
![]()
was is das ?
Ja das wollte ich auch gerade fragen?
Den Speck fein würfeln und in einer Pfanne auslassen. Unter die Kartoffelmasse geben.
Einen Topf (Pott) passend zur Kartoffelmasse ausfetten, die Masse einfüllen und bei 200 Grad ca. 45 backen. Danach etwas abkühlen lassen und stürzen.
Nach Originalrezept wird die Potthucke abgekühlt in Scheiben geschnitten und von beiden Seiten in Butter in der Pfanne knusprig gebraten,darauf kommt Schinken und Schmand

20.04.2012 18:01
bei uns gibts heut nur brotzeit
salat,eiersalat u wurst u käse
morgen gibts hirse oder reis mit weißen bohnen u paprika u saurer sahne soße

morgen gibts hirse oder reis mit weißen bohnen u paprika u saurer sahne soße

20.04.2012 20:01
Seehecht mit Kroketten und Tomate-Gurke-Salat... lecki....
20.04.2012 21:40
panierte 5minuten schnitzel mit kartoffelsalat und buttergemüse...war suuuuuuuuuuuper leckker

20.04.2012 21:47
Bei uns gab´s heut zum Mittag Nudeln
und abend gab´s Fischfilet mit Spinat dazu für die Kinder Kartoffeln und bissl Gemüse und für die Mama nen Salat!!!
und abend gab´s Fischfilet mit Spinat dazu für die Kinder Kartoffeln und bissl Gemüse und für die Mama nen Salat!!!

21.04.2012 09:22
bei uns gibbet kapü mit fischfilet sauce hollondayse und zur vorspeiße spargelcremesuppe
21.04.2012 12:11
Mann und Kind sind heute nicht da, deshalb gibts für mich "nur" Pellkartoffeln mit Quark <---- ich liebe es *yummy*
21.04.2012 12:14
Zitat von Würmchen2009:
Mann und Kind sind heute nicht da, deshalb gibts für mich "nur" Pellkartoffeln mit Quark <---- ich liebe es *yummy*
bei uns auch
- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt