was wird heute gekocht in Deutschland
05.07.2012 11:34
Sonntag gabs Sushi
Montag gabs Spaghetti
Dienstag gabs Schicken-Hack-Röllchen mit Reis
Mittwoch gabs Pellkartoffeln mit Quark
Heute gibts Putenbrustfilet mit Rahmkohlrabi und Kartoffeln
Montag gabs Spaghetti
Dienstag gabs Schicken-Hack-Röllchen mit Reis
Mittwoch gabs Pellkartoffeln mit Quark
Heute gibts Putenbrustfilet mit Rahmkohlrabi und Kartoffeln
05.07.2012 13:37
Heute mal ganz ungesund
Selbstgemachte Hamburger mit selbstgemachten country potatoes und nem sour cream dip
Selbstgemachte Hamburger mit selbstgemachten country potatoes und nem sour cream dip
05.07.2012 16:00
Zitat von Janna:
Heute mal ganz ungesund
Huhu ...
Wie machst du den sour creme dip?
05.07.2012 16:10
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Janna:
Heute mal ganz ungesund
Huhu ...
Wie machst du den sour creme dip?
Eigentlich ganz simpel
Nehme Magerquark und Saure Sahne (50:50 verhältnis), Schnittlauch nach belieben und Salz nach Gusto. Mehr mach ich nicht dran
Man könnte auch eine knoblauchzehe pressen und mit beigeben. Schmeckt auch gut!
05.07.2012 17:08
nur Bruschetta.
ich weiß schon garnicht mehr was ich bei der Hitze machen soll. da mag ich auch nicht so deftig kochen und essen schon garnicht ^^
und immer Salat ist auch doof
ich weiß schon garnicht mehr was ich bei der Hitze machen soll. da mag ich auch nicht so deftig kochen und essen schon garnicht ^^
und immer Salat ist auch doof
05.07.2012 19:56
Zitat von LadyItaly86:
nur Bruschetta.
und immer Salat ist auch doof![]()
Oh lecker, wie machst du deine?
Die von meiner Schwiegermutter ist auch ganz gut, aber leider so Knoblauchlastig, dass man nichts anderes mehr schmeckt
05.07.2012 22:33
Zitat von Lissy:
Zitat von LadyItaly86:
nur Bruschetta.
und immer Salat ist auch doof![]()
Oh lecker, wie machst du deine?
Die von meiner Schwiegermutter ist auch ganz gut, aber leider so Knoblauchlastig, dass man nichts anderes mehr schmeckt![]()
wir nehmen immer Ciabatta, schneiden es in Scheiben und rösten es im Backofen.
meißtens machen wir ne Mischung aus Tomate und Ruccola drauf. mit Salz,Pfeffer und selbstgemachten Knoblauchöl.
oder:
das geröstete Brot mit ne frischen Knoblauchzehe einreiben und ne Mischung aus Tomaten und Gurke drauf
das sind unsere liebsten Varianten. aber das kann man ja belibig erweitern und austauschen
06.07.2012 08:04
Wir sind im Pack-Streß (Urlaub) - daher gibts heute nur Ofenkartoffeln mit Quarkdip
06.07.2012 08:07
Boaaah ich hab keine Ahnung erlich gesagt, und weiss auch nicht was es übers Weekend geben soll - bin heute total planlos
06.07.2012 12:30
Hawaiitoast für die Männer und Tomaten-Käse-Schinken-Toast für uns Weiber
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt