Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
23.08.2012 12:01
Zitat von stemoy:
Wollte heute eine große Portion Salat mit Putenbrust und selbstgemachtem Zwiebelbaguette machen. Aber hab leider noch keine Idee für ein Dressing. Also wenn ihr Ideen habt immer her damit.

Ein Joghurtdressing? Oder einfach mit Balsamico oder Apfelessig?
23.08.2012 12:01
Bei uns gibts heute nur gschwind Spaghetti mit Tomatensoße
23.08.2012 12:02
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Lecker Möreneintopf !!

hast du dazu ein Rezept? suche länger nach einem schönen

öhm nööö völlig unspektakulär . Meine Tochter hat gekocht . Mören und kartoffeln würfeln , in Gemüßebrühe weich kochen . Viel viel petersilie dran . und am ende kleine fleichklöbse ( gibts fertig im TK bei Re..l ) oder selber machen . mann kann auch noch kohlrabi würfel dazugeben .
Die einfachsten dinge sind meist am besten .
mutti1988
2886 Beiträge
23.08.2012 12:04
Zitat von HazelEyes:
Lecker Möreneintopf !!

öhm nööö völlig unspektakulär . Meine Tochter hat gekocht . Mören und kartoffeln würfeln , in Gemüßebrühe weich kochen . Viel viel petersilie dran . und am ende kleine fleichklöbse ( gibts fertig im TK bei Re..l ) oder selber machen . mann kann auch noch kohlrabi würfel dazugeben .

Real im Allee Center?
Naschga
2655 Beiträge
23.08.2012 12:05
bei uns gab es heute frische bolognese mit zucchini, den kindern hat es geschmeckt! wie man an dem tisch nur unschwer erkennen konnte
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 12:07
Ich hab noch Huehnchenbrust eingefroren, weiss aber nicht was ich heute kochen soll???? Hat jemand ne schnelle leckere Idee fuer mich?
BiJu
246 Beiträge
23.08.2012 12:09
Meine Mama hat mich heute zum Mittag eingeladen
Juhuu ich muss nicht selber kochen
javeria67
19079 Beiträge
23.08.2012 12:09
gebackene Kartoffeln und Aubergine
23.08.2012 12:13
Zitat von susifr:
Ich hab noch Huehnchenbrust eingefroren, weiss aber nicht was ich heute kochen soll???? Hat jemand ne schnelle leckere Idee fuer mich?

Bei dem Wetter würd ich die Brust einfach nur anbraten und einen gemischten Salat dazu machen
Oder anbraten, mit Tomaten und Mozzarella-Scheiben im Ofen kurz überbacken und dazu Reis oder Kartoffeln?
Oder als Geschnetzeltes?
SarahBS1982
5541 Beiträge
23.08.2012 12:15
Hase hat (bereits gestern Abend) einen suuuuuuperleckeren Eintopf gekocht. Mit Bohnen, Reis, Möhren, Kartoffeln und Mettbällchen.

susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 12:16
Zitat von Lissy:
Zitat von susifr:

Bei dem Wetter würd ich die Brust einfach nur anbraten und einen gemischten Salat dazu machen
Oder anbraten, mit Tomaten und Mozzarella-Scheiben im Ofen kurz überbacken und dazu Reis oder Kartoffeln?
Oder als Geschnetzeltes?

Tomate Mozarella klingt lecker hab nur keinen Mozarella. Vielleicht mach ich das geschnetzelte!!!!
cathweazle
3747 Beiträge
23.08.2012 12:17
Tortelliniauflauf
Kleeblättchen08
2186 Beiträge
23.08.2012 12:18
WOOOOOOOOOOW =)

Ihr kocht echt immer voll leckres essen

Richtige Festmahle. Ich hab heut noch gar keine IDEE!

josiemaus
3137 Beiträge
23.08.2012 12:25
heute gabs bohneneintopf
23.08.2012 12:52
Zitat von mutti1988:
Zitat von HazelEyes:
Lecker Möreneintopf !!

Real im Allee Center?

Klar ich wohne da ja . Also nicht im Allee center . aber soo nah , 3 mla hinfallen schon da .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt