Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
clueless
1449 Beiträge
19.09.2012 12:36
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Meine tochter möchte spätzle .was macht mann dazu ?

käsespätzle und salat
oder schnitzel und sauce
geschnetzeltes
oder linsen und wiener
19.09.2012 12:38
Zitat von kuschelmausi:

danke euch, es war soooooo lecker Markusmami, hab es nach deinem Rezept gemacht

Oh das ehrt micih , ja ist noch Rezept aus der Kindheit -von OMa, bzw. jetzt von meiner Mama. Ich liebe es und die Kids auch- wobei bei meiner Mutter schmeckts am besten.
Mandy1012
460 Beiträge
19.09.2012 12:39
Bei uns gibt es Kartoffeln, Blumenkohl, Frikadellen mit selbst gemachter Rahmsauce
javeria67
19079 Beiträge
19.09.2012 12:41
selbst gemachte Banane
ich habe heute kein Lust was zu kochen wird bestellt .
19.09.2012 12:48
Zitat von clueless:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

Meine tochter möchte spätzle .was macht mann dazu ?

käsespätzle und salat
oder schnitzel und sauce
geschnetzeltes
oder linsen und wiener

Danke ich denk es wird eins von den beiden ersten sein .
Linsen ißt keiner von uns , weder ich noch meine kinder .
Ninimini
455 Beiträge
19.09.2012 12:49
Finde ich auch, gab es schon lange nicht mehr. Und ist auch noch weight watchers tauglich , passt uns im Moment ganz gut in den Kram.

Freitag ist Belohnungstag, da gehen wir mal wieder auswärts essen
19.09.2012 12:49
Zitat von Merle84:

bami goreng

Mh lecker Wie machst du das?
LadyItaly86
19400 Beiträge
19.09.2012 13:02
huhu hab da mal ne Frage, bzw. such ich nach nem Tip
also ich dachte eigentlich, dass ich heute Nudeln mit püriertem Gemüse als Soße mache ^^ aber was mach ich da noch ran, damit es soßig wird?! Sahne? Passierte Tomaten?? oder nur etwas Brühe?!
ich hätte sonst auch noch ein kleines Stück Gorgonzola, aber ob das passt oder Frischkäse?!
oh man ^^
ich weiß jetzt schon, dass meine Männer dieses Experiment hassen werden, aber ich wollt halt mal was neues ausprobieren
19.09.2012 13:05
Ich bin heute sehr faul und es gibt Gnocchi mit Tomatensoße aus der Tiefkühlung... .
sissyle
2968 Beiträge
19.09.2012 13:05
Heute gabs nudeln, karottengemuese und grillkaese.
MOrgen gibts pfannkuchen
Und freitag gibts raclette

19.09.2012 13:06
Zitat von LadyItaly86:

also ich dachte eigentlich, dass ich heute Nudeln mit püriertem Gemüse als Soße mache ^^ aber was mach ich da noch ran, damit es soßig wird?! Sahne? Passierte Tomaten?? oder nur etwas Brühe?!
ich hätte sonst auch noch ein kleines Stück Gorgonzola, aber ob das passt oder Frischkäse?!
oh man ^^
ich weiß jetzt schon, dass meine Männer dieses Experiment hassen werden, aber ich wollt halt mal was neues ausprobieren

Sahne?!?!Ja,würde ich nehmen...
19.09.2012 13:06
Zitat von LadyItaly86:

oh man ^^

Oh klingt fein
Ich mach manchmal aus etwas Kaisergemüse eine Soße. Ich koch das in etwas Brühe, pürier es und geb, je nach dem, etwas Frischkäse oder etwas Creme Fraiche mit Kräuter dazu.
Mit Gorgonzola stell ich mir auch sehr lecker vor Mjammi
LadyItaly86
19400 Beiträge
19.09.2012 13:10
Zitat von Lissy:

Zitat von LadyItaly86:

oh man ^^

Oh klingt fein
Ich mach manchmal aus etwas Kaisergemüse eine Soße. Ich koch das in etwas Brühe, pürier es und geb, je nach dem, etwas Frischkäse oder etwas Creme Fraiche mit Kräuter dazu.
Mit Gorgonzola stell ich mir auch sehr lecker vor Mjammi

okay, denn werd ich einfach mal mein Glück versuchen
die Frage ist dann leider immer: werde ich den ganzen Topf alleine essen müssen weils sonst keiner mag?!
Ayumi
479 Beiträge
19.09.2012 13:13
Zitat von sissyle:

Heute gabs nudeln, karottengemuese und grillkaese.
MOrgen gibts pfannkuchen
Und freitag gibts raclette

hihi pfannkuchen gabs heute

morgen gibts lasagne ^^
Gioia80
2110 Beiträge
19.09.2012 13:14
Hähnchenbrustfilet mit pesto und fettucine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt