was wird heute gekocht in Deutschland
16.06.2009 14:36
Da mein Freund erst um halb neun von der Arbeit kommt, gibbet bei mir heut Mittag erst mal nix....
heut abend machen wir dann strammen Max
heut abend machen wir dann strammen Max
16.06.2009 14:40
Mh
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich kochen soll....
Eigentlich hätte ich Hunger auf Chili Con Carne...aber das kommt als stillende Mutti wohl nicht so gut...
Eigentlich hätte ich Hunger auf Chili Con Carne...aber das kommt als stillende Mutti wohl nicht so gut...
16.06.2009 14:57
Zitat von Tiinchen:
Mh![]()
Eigentlich hätte ich Hunger auf Chili Con Carne...aber das kommt als stillende Mutti wohl nicht so gut...![]()
ich weiß auch nich was ich kochen soll... muss was sein was vany auhc gern isst bzw essen kann... möcht so gern bratkartoffeln mit spiegelei machen...
16.06.2009 14:59
Was spricht dagegen???
Klingt auch lecker, aber ich glaube, ich mache heute noch mal diesen Ofenschmauskäse mit Brot und Salat. Der ist nämlich im Angebot und wir fahren gleich noch einkaufen
Klingt auch lecker, aber ich glaube, ich mache heute noch mal diesen Ofenschmauskäse mit Brot und Salat. Der ist nämlich im Angebot und wir fahren gleich noch einkaufen
16.06.2009 15:01
wiwollen schweinemeddallions essen aber ich hab keine ahnung was man dazu machen kann
16.06.2009 15:02
Kartoffelpü??
Und wenn du hast irgendwas an Gemüse...ansonsten Salat?! (oder beides
)
Und wenn du hast irgendwas an Gemüse...ansonsten Salat?! (oder beides
)
16.06.2009 15:04
Zitat von SonnenscheinHH:Nudeln und das fett in dem du es brätst mit wasser soßenbinder usw mischen dan hast ne soße.
wiwollen schweinemeddallions essen aber ich hab keine ahnung was man dazu machen kann
16.06.2009 15:07
Zitat von SonnenscheinHH:
spätzle und rahmsose mit pilze
16.06.2009 15:08
Zitat von schatzibabyy:kann man auch kartoffeln dazu essen?
Zitat von SonnenscheinHH:Nudeln und das fett in dem du es brätst mit wasser soßenbinder usw mischen dan hast ne soße.
16.06.2009 15:26
Zitat von SonnenscheinHH:na klaro meine mama macht die soße immer so schmeckt echt lecker sie würzt das fleisch immer n bissi mehr und dan tut se wenns durchgebraten is wasser mit rein und das dan auskochen mit soßenbinder gewürzen evtl sahne oder so wie dus magst. dazu kannst du alles machen nudeln , katoffeln, bratkartoffeln, kartoffelbrei sogar pommes oder kroketten
Zitat von schatzibabyy:kann man auch kartoffeln dazu essen?
viel spaß beim machen!
16.06.2009 15:48
Zitat von SonnenscheinHH:
spargel, sauce hollandaise und kartoffeln
oder
kartoffeln, Pfefferrahmsoße und irgendein Gemüse
16.06.2009 18:26
Zitat von Chenia:
lasagne und heute abend etwas von subway&nen milchshake von MC Doof
ich liebe subway *___*
da geh ich seit der ss mind 3 mal die woche hin
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt