Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
josiemaus
3137 Beiträge
23.10.2012 08:55
heute gibts weißwürste mit süßen senf, kartoffelsalat und frischem baguette
nina777
4073 Beiträge
23.10.2012 08:59
bei uns gibts auch kartoffelsalat mit würstchen oder spiegelei......knusperfisch wäre auch noch im angebot.
MamavonA
2767 Beiträge
23.10.2012 09:04
Zitat von Lissy:

Hab noch zwei Hähnchenschnitzel da. Entweder brat ich die an, würfel sie und hau sie mir auf meinen Blätterteig mit Schmand und Käse oder ich mach sie mit Rahmsoße und Reis.
Bin noch nicht sicher

Btw, gestern Thailänder war hammer mega geil. Sowas gutes hab ich noch nicht gegessen. Da stinkt jeder Chinese ab.
Ich hatte Garnelen mit rotem Thai-Curry in Kokosmilch mit Paprika und Bambus und mein Mann hatte Ente (die haben die selbst mariniert!!!) mit Ananas, Gurke und noch irgendwas und wir waren schwer begeistert


OOOOHHHH ja ich liebe die Thai Küche
Freu mich schon immer auf's We,wenn wir zur Schwiemu fahren zum Essen.Sie kommt nämlich aus Thailand
23.10.2012 09:07
Kartoffel-Kohlrabi-auflauf dazu Chinakohlsalat
23.10.2012 09:07
Fisch mit Püree
23.10.2012 10:03
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung
23.10.2012 10:04
Zitat von Alica:

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung

Okay, brauchste hilfe, anregung?
23.10.2012 10:08
entweder leberkäs mit bratkartoffeln und spiegelei

oooder spagetti bolognese
23.10.2012 10:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Alica:

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung

Okay, brauchste hilfe, anregung?


Wenn du/ihr ein gutes leckeres Rezept für Kleinkinder (knappe 15 Monate alt) kennt, dann ja
Ansonsten schau ich mal in meinen Kochbüchern^^
MamavonA
2767 Beiträge
23.10.2012 10:10
Ich weiß auch net was ich kohen soll.Waren gestern einkaufen und steh trotzdem wie ein ? in der Küche.
23.10.2012 10:12
Zitat von Alica:

Zitat von markusmami:

Zitat von Alica:

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung

Okay, brauchste hilfe, anregung?


Wenn du/ihr ein gutes leckeres Rezept für Kleinkinder (knappe 15 Monate alt) kennt, dann ja
Ansonsten schau ich mal in meinen Kochbüchern^^

Was haste denn da?
23.10.2012 10:16
Zitat von markusmami:

Zitat von Alica:

Zitat von markusmami:

Zitat von Alica:

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung

Okay, brauchste hilfe, anregung?


Wenn du/ihr ein gutes leckeres Rezept für Kleinkinder (knappe 15 Monate alt) kennt, dann ja
Ansonsten schau ich mal in meinen Kochbüchern^^

Was haste denn da?


Karotten, Brokkoli, Kohlrabi, Lauch, Hähnchen, Kartoffeln usw. das normale zeugs hlt^^
Könnt ich ne Kartoffelsuppe draus machen...
Aber ich geh vorm Mittag eh nochmal Einkaufen.. also is allet offen
23.10.2012 10:20
Den Lauch würde ich weglassen. Den Rest würde ich anbraten und daraus ne Reispfanne machen.
23.10.2012 10:21
Zitat von markusmami:

Den Lauch würde ich weglassen. Den Rest würde ich anbraten und daraus ne Reispfanne machen.

Sorry ,Kartoffeln überlesen. Ne dann würde ich alles als Auflauf machen, alles rein mit, Bechamelsoße machen und dann etwas Käse drüber. Schmeckt lelcker und kann deine bestimta uch schon essen.
23.10.2012 10:58
Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Den Lauch würde ich weglassen. Den Rest würde ich anbraten und daraus ne Reispfanne machen.

Sorry ,Kartoffeln überlesen. Ne dann würde ich alles als Auflauf machen, alles rein mit, Bechamelsoße machen und dann etwas Käse drüber. Schmeckt lelcker und kann deine bestimta uch schon essen.


Essen kann se des theoretisch schon - wenns n bisl abgewandelt is (ich bin da sehr streng^^) - aber wir hatten am WE erst Brokkoli-Auflauf, da is jetzt der Appetit auf noch einen Auflauf nit ganz so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt