was wird heute gekocht in Deutschland
01.11.2012 12:17
Ich koche zum Mittag für den kleinen Mann und mich eine Hokkaido-Kürbissuppe und für heute abend wird es wohl Nudelauflauf geben (wenn wir Besuch bekommen)...sonst back ich noch ein Brot für´s Abenbrot...
01.11.2012 12:42
Zitat von nina777:
Zitat von Lissy:
Zitat von nina777:
pasta a'la student![]()
Was genau ist das?
*
Für Maus und mich gibts Mittags den Rest von gestern: Nudelsuppe und Bratkartoffeln mit Leberkäse.
Abends sind wir auf einer Halloween-Feier. Da gibts dann Grillplatte mit versch. Salaten und Baguette.
schnell und einfach und meine kids lieben es. ich mache immer noch ein bissl mais dazu.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ve d=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chefkoch.de%2 Frezepte%2F1490941254164950%2FPasta-la-Student.htm l&ei=3wSRUKvJKozGswan2ICQBw&usg=AFQjCNGBGc -UCYBhP1YdEzyXMfgkwNN40Q&sig2=fJMrcfBjoN4YFTMP E5BT0g
Wah Thunfisch bäh das kann ich nicht essen.... Aber danke dir für den Link
*
Bin grad am überlegen ob wir uns heut abend nur schnell ne Pizza holen
01.11.2012 12:54
wir hatten kalbsbraten mit spätzle und salat!!
sch*** war das lecker
sch*** war das lecker
01.11.2012 13:39
heute mittag gabs pancakes (teilweise mit bananen oder äpfeln) dazu ahornsirup, zimt und zucker und nutella
01.11.2012 13:52
Saarländische gefüllte Klöße
Gerade hab ich noch paar Schokomuffins ausm Ofen geholt, die fahren jetzt mit zu Oma!
Gerade hab ich noch paar Schokomuffins ausm Ofen geholt, die fahren jetzt mit zu Oma!
01.11.2012 14:34
Zitat von FräuleinBunt:
Saarländische gefüllte Klöße![]()
Was ist das denn???
01.11.2012 15:17
Habe gerade einen Cheesecake im New York Style gemacht. Kühlt gerade ab
War aber nur eine Backmischung, bin sehr gespannt darauf.
Heute abend gibt es Rindersteaks mit Ofenkartoffel
01.11.2012 15:19
Zitat von Grashupferle:
Habe gerade einen Cheesecake im New York Style gemacht. Kühlt gerade ab![]()
![]()
Der ist Wahnsinnig lecker! Mein Mann könnte sich reinlegen & zum Dank hab ich den letzten Kuchen fast allein verputzt
Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben
)
01.11.2012 15:36
Zitat von audimaus:
Zitat von Grashupferle:
Habe gerade einen Cheesecake im New York Style gemacht. Kühlt gerade ab![]()
![]()
Der ist Wahnsinnig lecker! Mein Mann könnte sich reinlegen & zum Dank hab ich den letzten Kuchen fast allein verputzt![]()
Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben)
![]()
ja der schmeckt echt super. Haben schon die ersten warmen Stücke gegessen
01.11.2012 15:54
bratkartoffeln mit hähnchen cordon bleu und bohnensalat oder gemüse, mal schuan.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt