Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
01.02.2013 08:02
Nudeln mit einer Chili Con Carne-Soße alá Mama
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.02.2013 08:25
Reis- oder Griesbrei mit Apfelmuss
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 08:40
Gleich backe ich Brötchen aus kichererbsenmehl und heute Abend gibt es das was ich eig gestern kochen wollte also kichererbsenpüree möhrchen nd Pute
01.02.2013 09:15
Huhu Mädels ..

Ich würde heut gern Kartoffelauflauf machen .. allerdings hab ich kein PLan wie .. es gibt soviele Rezepte .. aber vl habt ihr ja eines, dass mich überzeugt

Also bitte immer her damit!

Liebe Grüße
01.02.2013 09:16
Zitat von JuliaSophie:

Huhu Mädels ..

Ich würde heut gern Kartoffelauflauf machen .. allerdings hab ich kein PLan wie .. es gibt soviele Rezepte .. aber vl habt ihr ja eines, dass mich überzeugt

Also bitte immer her damit!

Liebe Grüße

Gabs gestern bei uns. Ich mache dazu ne Mehlschwitze, mit Salz, Pfeffer etas Muskat und frischer Petersilie.
01.02.2013 09:25
Zitat von markusmami:

Zitat von JuliaSophie:

Huhu Mädels ..

Ich würde heut gern Kartoffelauflauf machen .. allerdings hab ich kein PLan wie .. es gibt soviele Rezepte .. aber vl habt ihr ja eines, dass mich überzeugt

Also bitte immer her damit!

Liebe Grüße

Gabs gestern bei uns. Ich mache dazu ne Mehlschwitze, mit Salz, Pfeffer etas Muskat und frischer Petersilie.


Danke Dann wird er gleich so gemacht
01.02.2013 09:27
Wenn duauf Fett verzichten willst. du kannst auch die Milch heiß machen und dann mit nem Sieb, das mehl reinsieben, und dann kräftig rühren, geht tatsächlich.
Krümel2011
945 Beiträge
01.02.2013 09:31
Zitat von JuliaSophie:

Huhu Mädels ..

Ich würde heut gern Kartoffelauflauf machen .. allerdings hab ich kein PLan wie .. es gibt soviele Rezepte .. aber vl habt ihr ja eines, dass mich überzeugt

Also bitte immer her damit!

Liebe Grüße


Hast du zufällig eine ultra-pro von tupper die in deine Mikrowelle passt? Dann hätte ich ein leckeres blitzschnell es Rezept für dich!
01.02.2013 09:38
Zitat von Krümel2011:

Zitat von JuliaSophie:

Huhu Mädels ..

Ich würde heut gern Kartoffelauflauf machen .. allerdings hab ich kein PLan wie .. es gibt soviele Rezepte .. aber vl habt ihr ja eines, dass mich überzeugt

Also bitte immer her damit!

Liebe Grüße


Hast du zufällig eine ultra-pro von tupper die in deine Mikrowelle passt? Dann hätte ich ein leckeres blitzschnell es Rezept für dich!


Nein leider nicht ..
01.02.2013 09:39
Zitat von markusmami:

Wenn duauf Fett verzichten willst. du kannst auch die Milch heiß machen und dann mit nem Sieb, das mehl reinsieben, und dann kräftig rühren, geht tatsächlich.


Nö darf ruhig fettig sein .. aber danke f. den Tipp! Werd ich das nächste mal probieren!
01.02.2013 09:41
Okay, dann kansnte noch gerne den Käse mit Cornflakes oder zerkl. Knäckebrot mischen. Schmeckt super gut.
MamavonA
2767 Beiträge
01.02.2013 09:42
Kaffe und ein Leckermäulchen
Muss gleich arbeiten und schaffe es nicht zu kochen.Maus isst bei Oma
01.02.2013 09:43
Zitat von MamavonA:

Kaffe und ein Leckermäulchen : smiley_55
Muss gleich arbeiten und schaffe es nicht zu kochen.Maus isst bei Oma

WAs ist das - kenne ich jetzt nicht.
01.02.2013 09:43
Zitat von markusmami:

Okay, dann kansnte noch gerne den Käse mit Cornflakes oder zerkl. Knäckebrot mischen. Schmeckt super gut.


Mit Cornflakes klingt interessant . Danke
MamavonA
2767 Beiträge
01.02.2013 09:45
Zitat von markusmami:

Zitat von MamavonA:

Kaffe und ein Leckermäulchen : smiley_55
Muss gleich arbeiten und schaffe es nicht zu kochen.Maus isst bei Oma

WAs ist das - kenne ich jetzt nicht.


http://www.frischli.de/images/leckermaul/pack_erdb eermontage_big.jpg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt